Zum Inhalt springen

Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers


Empfohlene Beiträge

mein ziel für dieses jahr:

platzierung egal, hauptsache vor dem herrn moser :wacko:

übrigens das gleiche wie letztes jahr

uh uh, kampfansage :wacko:

ick freu mir!

das gleiche wie letztes jahr?

gesamtwertung:

moser 8. platz

fritz 22. platz

Bearbeitet von ss90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, denke ich, dass das zum Einen durch penibles und sauberes arbeiten und zum Anderen durch die Toleranzen bei den Zylindern kommt.

Ich hab jetzt schon 3 EHK Motoren gebaut und 11 PS hatten die Minimum alle

du meinst also der herr Mos... muss das mit dem peniblen arbeiten noch üben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Ich weiß ja nicht was der Verbaut hat und wie er seine Übergänge vom Zyl zu Motor und ASS zum Motor gemacht hat. QK auf 1,2 und Vergaser abdÜsen, dann klappt das eigentlich. Vielleicht hat er aber auch nen blöden Zylinder... oder alten Schrott verbaut :wacko: (gibts aber tatsächlic wohl auch)

Ich will aber keinem was unterstellen.

Außerdem glaub ich, dass so eine Karre auchbesser läuft bei 10 Grad usw. als dann meinetwegen in Fra bei 30 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Bar.

Ich hab 4 Köpfe :wacko: und 3 Zylinder.

:wacko:

Ich kann 12 ps anbieten Bei 3.0 Bar

(null)

in wie weit verändert sich dann die Leistung wenn der Luftdruck 1 Bar betragen würde?

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein letzter motor war einer mit kurzem drehschieber, überströmer waren ursprünglich auf malossi gefräst.

also eher suboptimal.

jetzt hab ich einen xl2 motor neu gemacht, neuen polini kopf und qs genau 1,2 :wacko:

bin echt schon gespannt was da rauskommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information