Zum Inhalt springen

CUSTOMSHOW MÜNCHEN


JOB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Freundschaft pflegen, was denkst du denn?

Auf Clemsis und Petzis Liste stehst du ganz weit vorn, also halt dich an und gib Bescheid wann dein jugendlicher Luxuskörper in Mu aufschlägt.

Wir schlagen um ca 11.00Uhr am Samstag auf.

Obwohl alle Roller laufen werden wir zur intensiven Pflege der überregionalen Freundschaften mit dem Zug anreisen und an der Bar mit Euch alles geben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß am Sonntag Abend wieder nach Neckarsulm zu Audi fahren, die deppen wollen am Montag um 7 Uhr früh ihren ersten D4 (den neuen A8) bauen, und ich

muß als "Erbauer" der Schraubanlagen welche dazu dienen den zu bauen, irgendwie dabei sein! 30 Weisskittel und ich! :-D

Nach dem Nighter in LA gings mir am Montag noch so schlecht das ich zur Brotzeit noch gekotzt hab! Wie soll das nach dem 2-tägigen Aufenthalt in M nur ausgehen!

Ich habe Angst! :-D

:-D

Max

PS: Die neue Serie Auspuff-Flansche ist so gut wie fertig und wird in M zum ersten mal käuflich an meinem Stand zu erwerben sein!

Wie gewohnt gibts pro Kauf einen kleinen Schnaps als "Messebonus" dazu! ;-)

Die Neuheit ist, das der Flansch die gesamte länge des Auslasses abdeckt, somit ist für die Selberbauer kein extra Streifen Krümmersegment mehr nötig, zudem ist eine "Zentriehilfe" fürs

anschweissen des ersten Segments vorhanden. Aber seht selber, ich freu mich schon und bin auch schon aufgeregt, vorallem was den Samstag Abend angeht und wie ich danach nach

NSU komme!

Hier ein Bild des Musterteils, die anderen werden nächste Woche gefertigt, hoffe ich :-D

post-6465-1233352787.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Tu nicht so überrascht

Freundschaft pflegen, was denkst du denn?

Auf Clemsis und Petzis Liste stehst du ganz weit vorn, also halt dich an und gib Bescheid wann dein jugendlicher Luxuskörper in Mu aufschlägt.

So ist es

Wir schlagen um ca 11.00Uhr am Samstag auf.

Obwohl alle Roller laufen werden wir zur intensiven Pflege der überregionalen Freundschaften mit dem Zug anreisen und an der Bar mit Euch alles geben. :-D

Wenn ihr an der Bar wirklich alles geben wollt, dann sag bitte dem Tom, er soll doch seine rosa Latexwäsche anziehen. Wer nicht alles gibt, dem wird alles genommen :-D

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Ex-Alkoholkranker muß ich euch leider sagen, das Ihr nach den 45 Stufen des Jellinekschen-Schema schon sehr nah an der Alkoholkrankheit (sucht) seit, ja manche schon mittendrin. :-D

.........aber wenn ich nächste Woche mein schriftliches Gutachten bekomm, kann ich endlich wieder zu euch stoßen :-D

PS: Wer mehr über Prof. Jellinek wissen will, dem kann ich die Broschüre mitbringen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dein Plan B wenn Dean Orton alle Pokale abräumt? :-D:-D

Habe keine Pläne für das Wochenende, das glaub´mal.

Es kommt, wie es kommt und so muss das ja auch.

Ich bin ´raus aus dem Alter....

Was weiß ein "englischer Italiener" schon zum Thema Lambretta Rolla?!

:-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is Verlass drauf. Die Briten in Ried riefen laut etwas wie "it´s just pain.... it´s just pain!!"

Und es wird wieder so kommen. Ich weiß das. Scheiß was auf die ollen Mofas!

Ohhh danm... it burn´s ...it burn´s - verzog die Fresse und kippte schnell noch nen 2te hinterher. Auch keine schlechte Taktik!

Wichtig is vorm Tresen, das glaubt mir Jungs! Alles andere is doch nur Beiwerk...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie siehts eigentlich mit der Pre-CS-Party am Freitag aus?! Ist der Schuppen groß genug, hab gehört da will sich ne Horde Stuttgarter Scooteristen schon mal auf den Samstag einstimmen....wer weiss wer da noch alles dazu kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe keine Pläne für das Wochenende, das glaub´mal.

Es kommt, wie es kommt und so muss das ja auch.

Ich bin ´raus aus dem Alter....

Was weiß ein "englischer Italiener" schon zum Thema Lambretta Rolla?!

:-D

Uhhhh da hat jemand aber Arschwasser bekommen!!!

Hairlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information