tarzan Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Denn schau mal wirklich genau nach ob das Ding nicht angerissen ist.(Hebelaufnahme)Wäre unschön wenns beim bremsen wegbricht.Die Hebelaufnahmen gibbet aber zum Glück neu.Gruß tarzan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa Max Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 danke wird gemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
signor rossi Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Kann mir jemand die Gewindegröße der oberen Federbeinaufnahme an 150er GS bzw. Wideframe Rahmen nennen, bzw. bestätigen, dass es sich um ein M8 x 1,0 Feingewinde handelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Passt die PX alt Kupplung 22 Zahn auf das Sprint/VNB Primär, brauchts ne anderen Scheibe unter der Kulu?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 da braucht es auch das andere Ritzel...die Kulu-Ritzel von VNB/VBB sind unterschiedlich hoch zu PX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tifitune Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Kann mir jemand die Gewindegröße der oberen Federbeinaufnahme an 150er GS bzw. Wideframe Rahmen nennen, bzw. bestätigen, dass es sich um ein M8 x 1,0 Feingewinde handelt?Wenn 's original ist sollte es so sein:z.B.: http://www.vespa-gs-teile-shop.de/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=24&products_id=606und http://www.vespa-gs-teile-shop.de/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=24&products_id=607Gruß tt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
signor rossi Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wenn 's original ist sollte es so sein:z.B.: http://www.vespa-gs-teile-shop.de/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=24&products_id=606Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 benötige einen tipp:wie bekomme ich den rest der abgerissenen und festgegammelten kupplungseinstellschraube aus dem gewinde im gehäuse??? ausbohren is nich, da ich mit der bohrmaschine/ akkuschrauber verkantet bohren und dadurch das gewinde zerstören würde. hat jemand eine idee??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomaGS Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 benötige einen tipp:wie bekomme ich den rest der abgerissenen und festgegammelten kupplungseinstellschraube aus dem gewinde im gehäuse??? ausbohren is nich, da ich mit der bohrmaschine/ akkuschrauber verkantet bohren und dadurch das gewinde zerstören würde. hat jemand eine idee???Hallo Andreas,mit einem Gewindeausdreher und viel Wärme müsste es klappen.Viel GlückPL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Versuch mal einen kleinen Schraubenzieher in die Hohlschraube zu stecken und zu drehen. Wenn Du das abgebrochene Teil ein paarGewindegänge aus dem Block bekommst, kannst Du es von deranderen Seite mit der Zange rausschrauben.Grüße aus AugsburgBABA'S Bearbeitet 17. April 2011 von BABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gianluca74 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Habe auch eine frage:Die rechte Seitenbacke meiner Sprint liegt leider nicht eng genug am Rahmen an. Diese Vibration nervt schon sehr und ich wollte nun fragen wie man das beheben könnte..?Danke schonmal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faulenfürst Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Versuch mal einen kleinen Schraubenzieher in die Hohlschraube zu stechen und zu drehen. Wenn Du das abgebrochene Teil ein paarGewindegänge aus dem Block bekommst, kannst Du es von deranderen Seite mit der Zange rausschrauben.Vielleicht mit sonem Torx-Schraubendreher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ... ausbohren is nich, da ich mit der bohrmaschine/ akkuschrauber verkantet bohren und dadurch das gewinde zerstören würde. hat jemand eine idee???Bohren mit Flexwelle, passt das? Aber ich würde auch eher mit Wärme arbeiten und einen passenden Torx rein-"hämmern". Ist doch schon hohl.Gruß Torge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hallo Team,also folgendes: Ein Kumpel fährt eine VNB mir 8" Rädern. In diese VNB wurde nun nachträglich ein T5 Motor verbaut. Allerding sitzt der originale Auspuff des T5 Motors bei Bodenwellen oder auch Kurven am Boden auf. Kann man den Auspuff höher legen, oder gibt es eine bezahlbare Alternative an "flachen" Auspüffen?Umbau auf 10" kommt nicht in die Tüte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 SIP Road Auspuff drunter und eventuell eine Stoßdämpferverlängerung einbauen und gut ists. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hat mal jemand ein Bild von einer Rally Lichtmaschinenmotorseite für mich, am besten verbaut, ohne Zündung...ich hab das Gefühl mir fehlt ein Bolzen, um die Motorhälften zusammen zu schrauben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hab da selbst was gefunden und nun meine Frage: sind unter der Zündung nur vier Bolzen? Da ist doch noch ein Loch auf ca. 1 Uhr, wofür ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Keiner ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 also bei mir sind da 4 bolzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Bei mir auch...komisch, wofür ist das 5. Loch? Wofür ist eigentlich das Loch 11 Uhr...hat das was mit den Kabeln von Zündankerplatte bei Originalzündung zu tun? Hatte bei mir eine PX Zündung verbaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Biste besoffen? Das loch auf 11uhr ist die kabeldurchführung! Die hat doch jeder LF Motor?!?!?!?!?!oder meinst du das auf 9uhr richtung lüfterkanal? Bearbeitet 16. April 2011 von Vespania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ja, meinte 9 Uhr, das Bild ist halt schief:)Besoffen? Immer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 locher ist mir völlig unbekannt. eventuell mal einer gebohrt als frickelhilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ne, auf dem Bild ist das Gehäuse von Gozi und mein eigenes Rallygehäuse hat das auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
williwirsing Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 guten morgen,kann mir jemand mal bitte den abstand der rahmenlöcher für den reserveradhalter bei einer vna/vnb/vba/vbb messeen?grußpatrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Mess ich dir in ca. 58 minuten Edith sagt: VBA 57 mm Cheers Bearbeitet 18. April 2011 von philv50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
williwirsing Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 DANKE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aluman Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Morgen,mir ist die Verlegung der Schaltzüge an meiner 73er Sprint um den Auspuff nicht ganz klar. Die Schaltzüge werden ja durch das an der langen Gehäuseschraube befestigte Blech geführt - nur vor oder hinter dem Auspuffkrümmer? Habe die Züge aktuell vor dem Krümmer verlegt, allerdings schmilzt die Gummihülle so an. Bilder hier aus dem GSF sind widersprüchlich.DankeFabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Hab ich dir doch schonmal gepostet, oder?Die kommen hinterm krümmer lang...Ich kann es dir aber gerne in 2 wochen nochmal sagen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Rally Motor 200 überholt mit 60er Welle, Polossi...neue Züge und Cosa Kulu verbaut. Lusso Getriebe neu verbaut und Gänge RICHTIG rum drauf. Problem ist nun, dass die Kulu schlecht trennt, ok. das ist das geringste Problem, Hauptproblem ist eher, dass der 3. und 4. Gang total schwer bis garnicht während dem Fahren reingehen, im Stand gehts...jemand ne Idee, woran das liegen könnte?Edith: gerade mal ein wenig im Forum gelesen: könnte es an dem schlechten Trennen der Kulu liegen? Bearbeitet 24. April 2011 von Stefan_73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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