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Heute ist geil! weil...


heizer

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vespa fahren kann sooooo schööööööööööööööööööön sein bin endlich meinen verschisssenen Nordspeeeed los teuerster Auspuff aller Zeiten der sich fünf bis sechs mal im Jahr zerlegte, Monate drauf gewartet, einen zweiten für 500 Euro bestellt nie bekommen, oder was von den Wixxxxern gehört. Heute gegen S&S Lefthand getauscht, ein Traum.................. Morgen werde ich den Schrott der noch vom Nordspeed übrig ist zerflerxen, ne lohnt nicht, auf die Straße legen wenn der Bauer kommt ist er Staub.

Der Frogger

PS.:mich haben beim auf der Straße schrauben eigentlich nur die Armeisen gestört.

Bearbeitet von Frogger
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Heut ist sowas von obergeil, weil meine frisch restaurierte Lammi heut auf den ersten Kick seit wasweissichwievielen Jahren sofort angesprungen ist und sich so anhört, als hätt ich auch zufällig gleich die passende Bedüsung gegriffen..

Da ich das ganze im Keller zelebriert hab, ist auch gleich der Nachbar mit nem kalten Bier rübergekommen um den Abgasgestank im Wohnzimmer zu genießen..

Bearbeitet von Steuermann
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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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