Zum Inhalt springen

Kaskadenkupplung


t4.

Empfohlene Beiträge

*immernurdasgleichegewäsch*

Du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht, du bist es nicht..... :-D

Falls doch, dann muss das besser werden.

Bring doch mal was neues, und wärm nicht andauernd das auf was du andauernd schreibst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat unser b mal wieder recht:

Durch das Anschubsen eines bereits toten Spielgefährten wird aus einem (metaphorisch gemeinten) Leichnam nun mal ooch nich mehr als eine leblose Hülle:

wie junge katzen - die glauben auch, dass das anschubsen der toten maus selbige als spielgefährten ins leben zurückholt :-D b

Kaskup, oder wie sich dieser Typ mittlerweile immer nennen mag, findet doch nur in Euren Reaktionen seine Daseinsberechtigung. In jedem anderen Forum (Gays, Dackelzüchter, Star Trek-Fans oder Ikebana) hat er schon den "total-ignore-Status", nur bei uns wird noch über ihn philosophiert. Klar, er füttert uns mit Themen, auf die wir - bei gewöhnlicher Trunkenheit - mit Schlägen antworten würden. Aber im WWW geht dat nich. Deshalb geht ihm einer ab, wenn wir ihn mit Beleidigungen oder Hausaufgaben beschäftigen. Ich will ja jetzt nicht der x-te sein, der sagt: "Hört doch auf! Bei dem bringt das nix!" Ich vermute, dass er diese Seiten per screenshot ausdruckt und in sein Poesiealbum einklebt, weil der letzte Eintrag noch aus seiner serbischen Vergangenheit anno 1990 rührt und er seitdem keine anderen menschlischen Reaktionen mehr erfahren konnte.

Daher folgender Vorschlag: stellt Euch doch mal vor, wie sein virtueller Ständer auf Rosinengröße schrumpft, wenn er nicht von Domina Dirk oder T Rex angepflaumt würde?

post-2122-1222406881.jpg

post-2122-1222406948.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!!!

Ich will auch mit spielen :-D

Das ganze Rassengedönse geht mir ziemlich auf den Sender.

Wie viele sind denn getaufte Juden? Na?? :-D

Alle die dem Christlichen Glauben angehören!

Upps!!

Was heißt das im für mich im Klartext:

Ich bin getaufter Jude, mit Migrationshintergrund. Denn der Niederrhein gehörte bis vor 200 Jahren zu den Niederlanden und die Ur-Ur-Ur-Ur-Ahnen meiner Mutter kommen mit großer Wahrscheinlichkeit von den britischen Inseln.

Und zu dem größten Übel die ich der Umwelt antue:

- ich fahre Richtigtakter mit kleinen Reifen aus Italien,

- fahre moderne KDF-Wagen und Reisschüsseln,

- habe mich schon reproduziert und

- sitze im Rat meiner Stadt. :-D:-D

So nun dürfen die oder der Verbalerotiker und Vollpfosten (Die - denn solche haben oft einen neben sich gehen) sich auch über hermachen!

LT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ne. Ich spiel nicht mehr mit.

Du kommst nicht in mein Laborverlies und für Dich ist ebenfalls die Prüfung beendet. Du hast "nicht bestanden". Ich sehe das alleine schon daran, dass Du noch nicht gesperrt wurdest. D.h., Du lieferst miese Qualität ab, die nicht ausreicht, um gesperrt zu werden.

Vespa2081, Du bist ein fake!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

P.S. Es gab doch mal einen Bot, der aus willkürlich gewählten Worten Gedichte mixte - Vielleicht handelt es sich hier um Version 2.0, quasi um einen Forumnervbot :-D

F.

Hürbine von Pleuselspink hatte Style bis zum Mond. Bitte bringe die Meisenkaiserin nicht in einen so schändlichen Zusammenhang mit einem lediglich leicht verwirrten Mitbürger. Danke.

Liebstes Volk im edlen Stieg,

welche Erkenntnis ich Euch?

verschwieg!

(I)

Ein Bilde spricht

zum Kerzenfäller,

am Schatten fällt der Eilemann.

und laufen sollst Du, Kind,

nicht schneller!

- - Denn ehmig steht der Greis Dir an.

(VII)

Im Schweim, am Knoten

(so sprach ich Euch)

da sahen wir das Lichtlein gehen.

Doch waren wir dem Diener treu?

Der Herr winkt doch zu uns? so scheu?

- - Als Greis im Schweime wirst Du sehen.

- Meisenkaiserin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sicher wäre, hätte ich nicht "schglaub" davor geschrieben :-D t4. kann das aber sicher schnell beantworten. Sein Schreibstil lässt aber darauf schließen, ebenfalls die Tatsache, dass er direkt in mehreren Unterforen aufgetaucht ist kurz nach der Anmeldung. Auch seine "technischen" Hinweise sind eher in der abstrusen Abteilung einzuordnen.

Vielleicht ist seine Medikation noch in halbwegs normalen Parametern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest Du es dann den Menschen der Länder zurückgeben, die bisher ausgenommen wurden, also nicht gerade angemessen bezahlt wurden (und gerade weil sie nicht denselben Standard haben, ist das übel, da sie nicht die Möglichkeit haben, ihr System mit einer angemessenen Vergütung aufzubauen)? Alles Ersparte abheben? Das ist nicht notwendig, da der Staat es sich ohnehin selbst nimmt - oder woher glaubst Du, stammt das Kapital für die Rettungsaktion im Finanzbereich, wobei das, was dort vor sich geht nur ein "Einschwingungsvorgang" ist. Weder die Mitarbeiter der alten Verwaltung Staat noch die der neueren (stellen eine Verwaltungserweiterung dar) haben einen überprüften Überblick über das Finanzsystem. Sie sehen nur Details (falls überhaupt) und haben von den anderen wie vom Ganzen "nur so eine Ahnung".

"Die Banken leben nur vom Vertrauen und von nix anderem." Eben. Aber überlegt euch, wie sehr die (und die Staatsmitarbeiter) euch vertrauen, wenn ihr was für sie produziert oder eine Dienstleistung für sie trefft. Da gibt es kein Vertrauen, sondern nur Fakten und schriftliche Belege. Wieso sollte man den Mitarbeitern der Banken (und anderen) vertrauen? Ist ja keine Privatbeziehung.

Keine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nun widerrum müffelt geradezu nach meiner Verbal-Laborratte Kaskup. Hehehehe, endlich wieder lecker Fleisch, in das ich meine Haken und Nägel bohren kann. "Renfield, lass die Wölfe los und öffne das Verlies. Bald sollst auch Du an Kaskup nagen dürfen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nun widerrum müffelt geradezu nach meiner Verbal-Laborratte Kaskup. Hehehehe, endlich wieder lecker Fleisch, in das ich meine Haken und Nägel bohren kann. "Renfield, lass die Wölfe los und öffne das Verlies. Bald sollst auch Du an Kaskup nagen dürfen!"

Ja! er scheint endlich wieder in Form zu kommen... es braucht zwar mittlerweile eine weltweite Finanzkrise, aber nuja, Qualität hat ihren Preis... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wo ist denn nun das ganze Geld, es ist doch nicht weg, es hat doch nur jemand anderes, oder?"

Genau so ist es. Er hat anderen wertloses verkauft (keine Dienstleistung, kein Produkt). Dieser andere kann

gar nicht soviel geleistet haben, daß er derart viel Geld hat. Wohlmöglich hat er sogar vorsätzlich geschädigt,

um an das Geld ranzukommen. Er kann sich aber nun nette Produkte und Dienstleistungen für das Geld

kaufen und als König Kunde auftreten, also empört sein, wenn diese nicht so sind, wie er sich das vorstellt,

ihr geht ja davon aus, daß die gute Person ebenfalls was für andere machte. Den Rest speichert er

auf seinen Konten und anderweitig, damit genügend Rendite abspringt (ohne daß er was dafür tut -

macht ja jemand anderes für ihn), oder verlagert das Geld ins Ausland. Aber all das berechtigt Dich nicht,

Dich aufzuregen oder Deine Arbeit niederzulegen und mit diesen Leutchen mal ein Wort zu wechseln,

das macht schon der Staat - wenn er nicht mit in der Sache dringhängen würde, wo er sich doch so gerne

als unabhängig bezeichnet.

ERSTER !!! :-D *stolzschwell*

Wetten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ich hatte bis zu den ersten vier Beiträgen noch Hoffnung, dass er sich endlich mal ordentlich am eigenen Riemen reisst. Trugschluss ...

Eddi fragt noch: die restlichen Nicks der letzten Tage waren bekannt? Vespartist, Sam-Sung, Marke, Edgarollt, Laure-A, ...

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eddi fragt noch: die restlichen Nicks der letzten Tage waren bekannt? Vespartist, Sam-Sung, Marke, Edgarollt, Laure-A, ...

Laure-A habe ich für würdelos befunden und zum Bügeln geschickt. Sollte sich dahinter jetzt doch der süße, kleine Kaskup verbergen und ich einer schrecklichn Täuschung und Fehleinschätzung anheim gefallen sein? Wenn ja glaube ich nicht, dass ich darüber hinwegkommen werde.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laure-A habe ich für würdelos befunden und zum Bügeln geschickt. Sollte sich dahinter jetzt doch der süße, kleine Kaskup verbergen und ich einer schrecklichn Täuschung und Fehleinschätzung anheim gefallen sein? Wenn ja glaube ich nicht, dass ich darüber hinwegkommen werde.

Das ist wie mit dem Vogelgrippe-Virus: Leichte Mutationen machen ihn erst so richtig gefährlich und der Scheiss ist ansteckend ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information