Zum Inhalt springen

Wieviele Kilometer Arbeitsweg?


M210

Kilometer in´s Tschäft - wieviele?  

385 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Alla hopp, Ansagen bitte! Da bin ich schwerst interessiert drin.

Ich rechne einfach mal pauschal, dass 10km in der rush-hour ungefähr 10min bedeuten und einen Liter Sprit verlangen.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

15 km einfache Strecke mit Firmenschlampe.

Und was genau interessiert dich jetzt daran?

Muß die 1% halt versteuern, dafür reus ich

aber auch 25 der 35tkm/Jahr privat durch

die Gegend.

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offiziell beträgt bei mir der "Arbeitsweg" (Weg zum Studienplatz) 84km einfach... mit der DB und diversen anderen öffentlichen Verkehrsmittel 2Stdn. Tür an Tür und das jeden Tag... aber durch einen glücklichen Zufall :-D hab ichs jetzt nur noch knappe 23km weit... (und diese Strecke auch nur noch bis September :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

75 Km einfach. Aber nimmer lang. Mit gehts aufn Sack wenn ich um 13.15 zur Spätschicht aufbreche und erst wieder um halb 2 in der Nacht heim komme. Da bleibt ausser schlafen und arbeiten nimmer viel fürs Leben übrig. Vom Geld was auf der Straße liegen bleibt ganz zu schweigen!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeden tag 2mal quer durch münchen ins millionärsghetto.

20 km / 30min einfache strecke - mit den öffentlichen wär ich ca. 80min unterwegs :-D

früher zumindest bei schlechtem wetter mit dem auto, inzwischen seit über 3 jahren bei jedem (ja, bei JEDEM!) wetter mit dem roller.

mein versuch weniger geld in sprit umzusetzen (mit dem auto würd ich jede woche ca. 100,-? verfahren) und

weniger erkältet bin ich seit ich mit dem roller durchfahre auch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

121 Kilometer, einfache Strecke, privater Wagen, keine Subventionierung.

Bei versucht konstanten 160 - 180 Kmh auffer Bahn dauerts knapp etwas mehr als ne Stunde hin und ne Stunde zurück (+- jeweils 20 Minuten).

Deshalb hab ich auf Autogas umrüsten lassen und tanke in Holland für 49 - 52 Cent den Liter, bei ziemlich exakten 20% Mehverbrauch im Vergleich zum Sprit, macht aus 8 Litern pro 100 km Benzin (12 Euro) knapp 10 Liter Gas auf 100 km (5 Euro).

Arbeitest Du beim Bundesverfassungsgericht und werkelst an der Pendlerpauschale?

Bearbeitet von exkwisit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hut ab an die fahrradfahrer. aber auch kriegy bei jedem wetter mit dem roller - zerfrisst dir das salz nicht die muehle?

fahre auch meine 4km mit dem fahrrad. habe allerdings ca. 50m hoehenunterschied drin, auf dem rueckweg, mit gegenwind... (weht hier am pazifik jeden abend, machmal fast ein sturm) hinweg: 10 min. rueckweg, 40.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss von BS nach WolFenbüttel. Jeden Tag und min. 2 Samstage im Monat...

Das sind pro Strecke ca.12Km Autobahn. Ich hab vor 2 Jahren -damals schon wg der Spritpreise- angefagen im Sommer mit dem Rad zu fahren. Sind pro Tag 32Km.

Das tolle is: Es spart Sprit und erspart das Fitnessstudio! :-D

Das doofe: Im Herbst und Winter quatschen einen am See und im Wald im Halbdunkeln immer komiche Typen an... Drum fahr ich jetzt nur noch im Sommer, wenns geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 km einfach (Köln-Bensberg, nein, ich ziehe NICHT aufs Land!) + Montags und Freitags 725 km Luftlinie (bezahlt aus eigener Tasche)

xl2 ca. 22 Minuten

Fahrrad ca. 26 Minuten (zurück) - 36 Minuten (hin)

Öffentlich ca. 40-60 Minuten (Rekord waren über 120 Minuten)

Sommer: Montags und Freitags mit der xl2 (die schläft dann am Flughafen), dazwischen mit dem Fahrrad (wg. Originalkörpertuning).

Winter: 5 Tage die Woche xl2, was erheblich billiger ist als Öffis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hut ab ... kriegy bei jedem wetter mit dem roller - zerfrisst dir das salz nicht die muehle?

deswegen fahr ich ja im winter (inzwischen) PX - die sprint und die smallframe haben genug winter durchgestanden!

ab und zu eine reichhaltige pflegelotion aus öl und biodiesel verbunden mit voheriger waschung und gut! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitest Du beim Bundesverfassungsgericht und werkelst an der Pendlerpauschale?

Neinnein, weder noch. Das ist echtes und reines Interesse dafür, was man heute aufwendet, um den Job zu erreichen. Finde auch die Verteilung allerhöchst interessant. :-D

Freue mich, dass soviel mitabstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information