Zum Inhalt springen

Vespas aus Italien


12er

Empfohlene Beiträge

KRASS! NOCH EINE GEFUNDEN HINTEN IN DER ECKE! OLACK ABER LEIDER MOTOR FEST! KOMPLETT GEKAUFT FÜR 600 EURO UND EINE KISTE WEISSBIER!!!

DER BORLETTI IST SUPERNETT UND HILFT SOGAR BEIM VERLADEN DER ROLLER!

AN ALLE MAILSCHREIBER: HÄNGER IST JETZT LEIDER VOLL HÄTTE EUCH GERNE EINE MITGENOMMEN

post-13118-1268161047,63.jpg

Bearbeitet von massimotori:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KRASS! NOCH EINE GEFUNDEN HINTEN IN DER ECKE! OLACK ABER LEIDER MOTOR FEST! KOMPLETT GEKAUFT FÜR 600 EURO UND EINE KISTE WEISSBIER!!!

DER BORLETTI IST SUPERNETT UND HILFT SOGAR BEIM VERLADEN DER ROLLER!

AN ALLE MAILSCHREIBER: HÄNGER IST JETZT LEIDER VOLL HÄTTE EUCH GERNE EINE MITGENOMMEN

Geht nicht noch eine für mich rein?? Erstserie Rundlenker??

Wäre so Happy

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER ÜBERSCHLAGEN SICH DIE EREIGNISSE....BORLETTI HAT MASSI UND MIR HEUTE NACHMITTAG NOCH SEINEN CONTAINER AM HAFEN VON VERONA GEZEIGT...WIR HABEN VON DEN EIGENTLICH SCHON VERKAUFTEN REUSEN NOCHMAL DIE BESTEN HERAUSGESUCHT:

KANN GRAD NICHT MEHR SCHREIBEN...JETZT GEHTS NOCHMAL UMS NACHVERHANDELN; BORLETTI HAT SEINEN PEGEL SCHON WIEDER

ICH DREH DURCH

Bearbeitet von Eisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KRASS! NOCH EINE GEFUNDEN HINTEN IN DER ECKE! OLACK ABER LEIDER MOTOR FEST! KOMPLETT GEKAUFT FÜR 600 EURO UND EINE KISTE WEISSBIER!!!

DER BORLETTI IST SUPERNETT UND HILFT SOGAR BEIM VERLADEN DER ROLLER!

AN ALLE MAILSCHREIBER: HÄNGER IST JETZT LEIDER VOLL HÄTTE EUCH GERNE EINE MITGENOMMEN

600 ? ? ? ich glaub mich tritt en pferd, ich hab die letzte für 150 geholt und wollte eigentlich zu ostern nochmal runter.

scheiss inflation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LETZTE MELDUNG HIER GEHT DER PUNK AB DIE ROLLER SIND ALLE SICHER VERLADEN

WIR SIND GERADE VOLL AM FEIERN MIT BORLETTIS HEISSER SCHWÄGERIN, DER BERÜCHTIGTEN VEGLIA UND NER FREUNDIN VON DER!!!! DIE SCHEUNE WACKELT SCHON UND ENRICO IST SUPER DRAUF HEUTE!!! DIE FAHRT HAT SICH WIEDERMAL GELOHNT!!!

post-13118-1268162721,65.jpg

Bearbeitet von massimotori:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI LEUTE BIN GERADE BEIM ALTEN BORLETTI IN DER HALLE. DANK I-PHONE KANN ICH EUCH ZEIGEN WAS ICH GLEICH AUF DEN HÄNGER LADE: SS90, BAUJAHR DÜRFTE 1967 SEIN. LEIDER MIT FLUGROST ABER DAFÜR NUR 550 EURO, MOTOR DREHT UND HAT FUNKEN!

HABEN NOCH PLATZ FÜR WEITERE ROLLER AUF DEM HÄNGER. ERTSE SERIEN GIBTS AB 150 EURO ALLE OLACK OHNE BEULEN!!!

Das Bild wurde aber mit nem Sony Ericsson K800i aufgenommen alta, ich glaube du nimmst uns auf die Schippe. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KRASS! NOCH EINE GEFUNDEN HINTEN IN DER ECKE! OLACK ABER LEIDER MOTOR FEST! KOMPLETT GEKAUFT FÜR 600 EURO UND EINE KISTE WEISSBIER!!!

DER BORLETTI IST SUPERNETT UND HILFT SOGAR BEIM VERLADEN DER ROLLER!

AN ALLE MAILSCHREIBER: HÄNGER IST JETZT LEIDER VOLL HÄTTE EUCH GERNE EINE MITGENOMMEN

600 für die kiste??

und was hast damit vor??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestell ihm schöne Grüße von mir.

Er nannte mich immer väterlich Al Gattino Tedesca...,mit seinem berühmtem verschmitzten Lächeln.....dann weiß er wer gemeint ist.

@all die mich grad angeschrieben haben. Hab leider nicht die aktuelle Tel.Nr von ihm.

Frag ihn doch nochmal, wenn Du noch da bist, ob er das Hoffmann Dreirad in der Wellblechscheune noch hat, das irgendein Deutscher da Ende der 50ger Jahre mit einem Zündungsproblem bei ihm gelassen hat. Hab da mal nachgeforscht....scheint nur noch ein weiteres zu geben...wäre natürlich der Bringer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wohl das falsche Wochenende erwischt :-D

:-D -Wetter und dann noch einen mies gelaunten Enrico :-D

Er wollte doch glatt 500 € pro Stück, nur weil es deutsche Modelle sind ! ! !

post-12688-1268173684,9_thumb.jpg

post-12688-1268173698,04_thumb.jpg

post-12688-1268173712,12_thumb.jpg

post-12688-1268173725,36_thumb.jpg

post-12688-1268173739,7_thumb.jpg

post-12688-1268173767,53_thumb.jpg

Nie wieder Borletti

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheinst du Borli aber gehörig auf die Eier gegangen zu sein.

Den abgewrackten Haufen -in der Pinkelecke- hinterm Schuppen wollt er uns schon die letzten Male für umme mit in den Bulli schmeißen.

Als ob ich für ihn den Schrott entsorgen würde... Verdient sich ja sowieso schon dumm und dämlich mit seinen langsam unverschämten Preisen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch beim Borletti sind die wirklich guten Preise passé, aber immer noch um einiges günstiger als sonst wo.

Event. fahre ich im April wieder runter, also lasst mir noch ein paar Möhren stehen! :-D

Werde aber vorab wieder den Cofi anrufen, damit er mir gleich ein paar Vespas und Motoren reserviert...

LG; Heli

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich wieder zuhause....

hab´die ganze Fahrt gepennt, kein Wunder nach der Nacht....haben ziemlich viel Getrunken nd gur gegessen mit dem alten Enrico, die die schonmal unten waren, können sich ja vorstellen, wie so ein Abend im Weinkeller ausarten kann.. :-D

Der alte Kauz war schon wieder sowas von voll, da wird er immer spendabel, was sich auch auf den Gesamtpreis der Roller auswirkte... :-D :-D

ach, schön wars wieder....Ostern fahren wir nochmal!!!!

post-13118-1268241787,46_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bin auf der Suche nach einer Originalen SS90!

Weiss jemand ob Borletti SS90 in seinem Repertoire hat?

Wie kann man den attraktiven Italiener kontaktieren?

Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hat er noch einige...vom Zustand her sogar noch besser, als die, die wir gestern mitgenommen haben!

Allerdings verlangt er da auch ca 1.000,-? für eine SS ( :-D )

Aber wenn Dir das Rollermodell wert ist, würd ich zuschlagen.

Ich glaub Telefon hat er seit ein paar Monaten nicht mehr :-D Von Internet will ich gar nicht reden! Am besten runterfahren...der ist eigentlich immer da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hat er noch einige...vom Zustand her sogar noch besser, als die, die wir gestern mitgenommen haben!

Allerdings verlangt er da auch ca 1.000,-? für eine SS ( :-D )

Aber wenn Dir das Rollermodell wert ist, würd ich zuschlagen.

Ich glaub Telefon hat er seit ein paar Monaten nicht mehr :-D Von Internet will ich gar nicht reden! Am besten runterfahren...der ist eigentlich immer da!

Hey Eisi! na, auch wieder Fit??? :-D

Ostern können wir den großen Transit von meiner Firma haben, hab heute gefragt das geht klar, muss nur Cheffe ne Lampe Unten mitbringen....dann schlichten wir rein bis obenhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Telefon hat er seit ein paar Monaten nicht mehr :-D Von Internet will ich gar nicht reden! Am besten runterfahren...der ist eigentlich immer da!

Deshalb ruf ich ja immer den Cofi an (ist sein Lagerverwalter), aber jetzt bitte nicht unverschämt werden und nach der Nr. fragen... :-D

Bez. Internet, das macht die Grosscousine vom Cofi, schickt mir immer vorab die Bilder.

LG; Heli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eisi! na, auch wieder Fit??? :-D

Ostern können wir den großen Transit von meiner Firma haben, hab heute gefragt das geht klar, muss nur Cheffe ne Lampe Unten mitbringen....dann schlichten wir rein bis obenhin!

Boah spinnst du Massi,

war ich heute froh, wie ich daheim war! Der selbsgebrannte Limoncello hätt mir beinahe das Genick gebrochen :-D

Ostern bin ich aber def. wieder dabei!

@Helos: Ja der Cofi.....der war gestern auch noch bis spät in die Nacht mit dabei! Aber so wie der ausgesehen hat, kann der die nächsten 3 Tage kein Telefon mehr abheben :-D

Die Geschicht von Massi und Cofi's Großcousine erzähl ich jetzt hier lieber nicht :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Ja...der Limoncello :-D

Ich war an Weihnachten unten...

...Und hab gut die Hälfte auf dem Foto mitgenommen

post-4416-1268245378,21_thumb.jpg

...gut waren zwar hauptsächlich Spezial...aber für zwei Große Scheine und zwei Kisten Edelstoff war das Geschäft doch ganz in Ordnung...

...und ganz hinten waren noch 2 SSen und eine mit nem komischen Fahrradlenker :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Jungs, danke für die schnelle Info!

Bin seid über einem Jahr auf der Suche nach ner Originalen SS90, hab schon ganz NZ durchforstet, aber ich

sags Euch Jungs das ist wirklich kein Kinderspiel, deshalb kann ich es kaum glauben in was für einem Paradies

Ihr da gelandet seid! Das Ihr den Namen überhaupt preis gebt.....

Da ich Jobtechnisch ziemlich eingebunden bin und nicht einfach mal spontan nach Bella Italia düsen kann,

bräuchte ich ggf. doch ne Telefon Nr. oder gibt es jemanden von Euch der diese spektakulären Road Trips managt,

wo man sich anschließen oder einen Auftrag, natürlich gegen Honorar, geben kann???

Lohnt sich für mich vermutlich nur wenn er echt heiße Geräte da hat!

However- Lange Rede Kurzer Sinn, ich brauch einfach so schnell wie möglich ne gute SS90, an der Liquidität sollte es

nicht scheitern, die Kiste ist es mir Wert!

Bin um jeden Tipp und Hilfe dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Jungs, danke für die schnelle Info!

Bin seid über einem Jahr auf der Suche nach ner Originalen SS90, hab schon ganz NZ durchforstet, aber ich

sags Euch Jungs das ist wirklich kein Kinderspiel, deshalb kann ich es kaum glauben in was für einem Paradies

Ihr da gelandet seid! Das Ihr den Namen überhaupt preis gebt.....

Da ich Jobtechnisch ziemlich eingebunden bin und nicht einfach mal spontan nach Bella Italia düsen kann,

bräuchte ich ggf. doch ne Telefon Nr. oder gibt es jemanden von Euch der diese spektakulären Road Trips managt,

wo man sich anschließen oder einen Auftrag, natürlich gegen Honorar, geben kann???

Lohnt sich für mich vermutlich nur wenn er echt heiße Geräte da hat!

However- Lange Rede Kurzer Sinn, ich brauch einfach so schnell wie möglich ne gute SS90, an der Liquidität sollte es

nicht scheitern, die Kiste ist es mir Wert!

Bin um jeden Tipp und Hilfe dankbar!

hast doch gelesen wie es geht:

hinfahren

bier und kohle dalassen

SS mitnehmen

Telefonieren kannst vergessen, sind doch Italiener, die erzählen dir alles mögliche am telefon.

nimm dir ein wochenende zeit und fahr hin.

man muss opfer bringen wenn man eine günstige SS haben will.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so zur allgemeinen Info....

Der Enrico ist nicht so der Telefonierer, d.h. wenn da jeder anrufen würde, nur wegen ein paar alten Vesparollern...das macht ihm einfach zuviel arbeit. Wie soll er jedem erklären was so rumsteht, ich mein bei DER masse an altem Blech? ausserdem hat er laut eigener aussage anfang der neunziger selbst den Überblick verloren...

Die Devise lautet nach wie vor: Hinfahren, Aufladen, Heimfahren! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen der großen nachfrage, und weil jetzt hier doch einige zum Enrico wollen...

wir haben mal unverbindlch beim "Reisebüro Stempfle" in Ingolstadt nachgefragt, das sehr günstige und flexible Busreisen anbietet. Wir haben uns da so ne art "GSF-Sammelbestellerfahrt 2010" vorgestellt, mal sehen vielleicht bekommen wir ja GSF Rabatt wenn wir nen Doppelstockbus vollbekommen :-D ...Die Verfrachtung der Roller kann dann direkt vor ort von einem Lokalen Spediteur übernommen werden. :-D

Da die Plätze begrenzt sein werden, müsste halt jeder der mitwill kurz bescheid geben. Oder wenn noch jemand ne Idee hat?!

Bearbeitet von massimotori:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, habe für dieses Jahr schon Saigon mit sonnenklar.tv gebucht und als einer der Erstkunden

2010 einen Verschiffungsgutschein für 3 Roller dazubekommen.

Naja egal, bin vom Enrico ohnehin etwas gelangweilt, in Fernost sind die wenigstens schon frisch

lackiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch durch Zufall letzte Woche da unten. Sind auf Grund einer Anzeige dahin gefahren.

Enrico inserierte einen Fiat Panda 1te Serie mit sage und schreibe 4532 KM auf dem Tacho :-D

Ich also ne rote Nummer unter den Arm und mit der Bahn nach Italien.

Als ich angekommen bin sehe ich noch den Panda vom Hof fahren. Toll! Der hätte wenigstens mal anrufen können. (Aber wie oben bereits erwähnt hält der vom Telefon nix.)

Da steh ich da mit 150? in der Tasche. Zu wenig für die Rückfahrt :-D

Und so viele geile alte Roller und keine Transportmöglichkeit...

Aber Enrico hatte wohl extrem schlechtes Gewissen. Der hat mir dann so nen Krampf von Kleinwagen für nen Hunni überlassen.

Der fuffi für den Sprit hat grade so gereicht...Echt unzuverlässig der Kollege...

Naja jetzt hab ich da so ne überdachte Zündkerze stehen. Also ich fahre da nicht mehr hin...

post-23188-1268258309,98_thumb.jpg

post-23188-1268258326,67_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen der großen nachfrage, und weil jetzt hier doch einige zum Enrico wollen...

wir haben mal unverbindlch beim "Reisebüro Stempfle" in Ingolstadt nachgefragt, das sehr günstige und flexible Busreisen anbietet. Wir haben uns da so ne art "GSF-Sammelbestellerfahrt 2010" vorgestellt, mal sehen vielleicht bekommen wir ja GSF Rabatt wenn wir nen Doppelstockbus vollbekommen :-D ...Die Verfrachtung der Roller kann dann direkt vor ort von einem Lokalen Spediteur übernommen werden. :-D

Da die Plätze begrenzt sein werden, müsste halt jeder der mitwill kurz bescheid geben. Oder wenn noch jemand ne Idee hat?!

Mensch, jetzt wirds aber touristisch... ich will ja nicht meckern, aber wer da nicht mitfährt, ist selber schuld! Der alte Borletti hat zwar viele gute Quellen in Italy, aber bei einem solchen Massenansturm musst du vorn dabei sein. Sonst ist der Hof wohl sehr bald leer geräumt...

Also Jungs, das könnte eine einmalige Chance sein! :-D

LG; Heli

PS: Aufgrund der vielen PN-Anfragen, bitte immer gleich Name und Wohnort beifügen, damit ich die Anfragen räumlich reihen kann.

Bearbeitet von Helos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Naja jetzt hab ich da so ne überdachte Zündkerze stehen....

:-D

Weisste was, ich bin heute in Geberlaune!

Ich zahl dir fuffzig dafür und hol in mir, ich brauch noch nen Müllcontainer für die Wertstoffinsel bei uns!

Du kannst dir die Innenausstattung rausbauen, dann hat mehr Müll Platz!

Is doch praktisch mit dem Faltdach, das kann man einfach mit dem Messer rausschneiden, da brauch ich keine Flex! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information