Zum Inhalt springen

Stoffi-Wette...


Andre

Empfohlene Beiträge

Also was schließen wir daraus... wer misst misst Mißt... bin schon gespannt auf deine Prüfstandsläufe *g*

Originallüra: 25PS

Pk:29PS

HP 35PS :-D

:-(

also solltest du Stoffi mal überreden nen anderes Lüra drauf zu machen... bin echt gespannt.... und wer hat nen gebremsten Prüfstand auf dem man echte Werte erhält?

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich hätte ich gerade in der Maximalleistung ne Änderung erwartet... jaja Theorie und Praxis... weil ja die Leistung aus der Winkelbeschleunigung errechnet wird und wenn die sich durch ne andere Masser verändert... naja solange die Änderung der Masse recht klein ist gegenüber der Masse der Rolle isses kein Problem (mit Masse meine ich korrekter das Trägheitsmoment)

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen abend sind wir alle schlauer... :-D

...genau...es geht bei der ganzen Sache fast mehr um das Drehmoment des Stoffi-Motors...26 NM und das im Keller...das ist das Unglaubliche...

25 PS Spitzenleistung aus den Komponenten zu holen halte ich prinzipiell schon für möglich...nur die würden dann niemals so weit unten anliegen...

dafür müsste auf jeden Fall der Auslass hoch...

Ich hab noch Platz im Auto...für Kurzentschlossene, die zwischen Ried und Heidelberg wohnen... :-(

Bearbeitet von Andre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind heute abend alle interessierten gerne willkommen, es haben sich schon mehr als 70 leute angekündigt, wird bei uns im laden rammelvoll. wenn wer den motor zerlegen will, keine sache, werkzeug ist da, es sollten die komponenten heil bleiben (Motor ist schon verkauft). es wird auch noch unser lammi racer getestet, bringt gut leistung.

Übrings: die sip mannschaft kommt auch noch dazu, wird sicherlich lustig.

schönen gruß an alle, gute reise für die freaks, die kommen und alles gute besonders an die, die sich das maul zerrissen haben und dann nicht kommen!!!!!!

gruß

stoffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information