Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stoffi-Wette...

Featured Replies

Geschrieben

Gute Idee;

Ich hab den Stoffi Ende Dezember nach dem Termin gefragt, er hat nur gesagt gegen Ende Jänner, weil er noch einen anderen Auftragsmotor machen muss usw.

• Antworten 506
  • views 66,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich kann mich da dem Karoo nur anschliessen... Dieses Wochenende hätte nicht schöner, die Leute netter und der Vergleich fairer sein können! :grins: Die Gastfreundschaft, die uns entgegengebracht

• freakmoped
    freakmoped

hach diese unschuldigen zeiten damals, vor 18 jahren fräsen bringt nix beim malossi, beim zweitakter fix nix. na ob er und der lucifer sich da nicht a bissale getäuscht haben

• Scumandy
    Scumandy

Ohne mir jetzt alles durchzulesen, kam dann jemals zu der Wette?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Stoffi hat geantwortet.

Bei denen geht es gerade total rund und sie hätten noch keinen Termin festgelegt...er will sich diese Woche nochmal melden....

:-D

Geschrieben

Termin wissen will!!

(und wieder mal nach oben hol,hier wird nämlich viel geblablat)

:-D:-(

Geschrieben
  • Autor

Vom Stoffi kommt leider nix....die haben wahrscheinlich zu viel um die Ohren... :-D

Geschrieben
  • Autor

Stoffi hat sich gemeldet...

Der motor ist bald fertig und die Sache kann "demnächst" starten....

Mehr weiss ich leider nicht... :-D

Geschrieben
  • Autor

ich hab ihn gebeten, es an ein Wochenende zu legen... :-D

Geschrieben

Sagt mal,

wo wird das ganze jetzt gehen? Kann man sich das ganze anschauen?

@ Andre Termin?

Geschrieben
  • Autor

Wir sind gerade beim Termin-suchen....da kann ich nicht, da wieder er nicht, usw.

...ist grad ein bissl schwer, da der Stoffi jetzt im Februar Urlaub machen will...sieht so aus, dass es Mitte März wird! :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hoffe nur nicht am 22.03 !

Da is nämlich die Custom Show von den Plüschlern in Traun !

Woifal

Geschrieben
  • Autor

Der letzte Terminvorschlag war der 15.03...aber wir konnten es noch nicht ganz festmachen, da der Stoffi irgendwie in Italien unterwegs war...und jetzt geht er in Urlaub...hoffentlich erreiche ich ihn nochmal vorher...

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

voraussichtlich wirds der 21. oder 22.3... da ist dann auch parallel ne Customshow! :-D

Geschrieben

Na Wie jetzt - was denn - wo samma denn daham ?

is ja bald