Zum Inhalt springen

Stoffi-Wette...


Andre

Empfohlene Beiträge

ähm jetz nochma so zwischendurch ne technische frage wegen den PK und HP4 rädern ... HP4 rad täuscht dann also ein höheres drehmoment auf der rolle vor, oder wie? mein physikkurs is grad soooo weit von mir weg, dass ichs grad nimmer selber zusammenbekomme, aber ... es heisst doch, dass duch die leichtere schwungmasse vorallem am berg dann drehmoment flöten geht? und das merkt man ja auch ein wenig, oder nicht!? wie kommts dann, dass das HP4 vermutlich auf der rolle drehmoment "vortäuscht" welches auf der strasse nich da is?????? :-D :plemplem:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

1.Lauf Stoffi

--> ca. 25,0PS

1.Lauf Andre

--> Drehmomentstellung ca. 27,1PS

--> Drehzahlstellung ca 34,??PS

der rasende Reporter nop kanns nicht richtig sehen, deswegen immernoch die inoffiziellen Leistungsangaben ... und sagen tun die bisher noch nix :-D !

Andres Roller läuft wohl grad auch noch etwas zu fett ... wird nochmal genauer abgedüst! Desweiteren werden dann tests mit anderen Lüfterrädern und dem SIP Scorpio, dem neuen gemacht! Ich denke die ungefähre richtung des ergebnisses dürfte einigermassen ersichtlich sein?!

zurück ins funkhaus

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, der HDK, live geschaltet zu unserem auslandskorrespondenten NOP... :-(

wer braucht in solchen tagen schon CNN oder N-TV :-(

GSF-News rulen :grins: :-D

also stoffi "inoffiziell" 25PS?

weia... das war ja das was er versprochen hat...? :haeh:

gruß manuel

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajajaaa ... nur ma langsam ... mir macht es auf den ersten blick den eindruck als wäre jetzt dort und heute bewiesen, dass es sich um die falsche software handelt ... aber das is nur MEIN erster eindruck und NIX aber auch GARNIX is bisher bewiesen oder kundgegeben!!!!!!!! der Andre hatte ja beim Worbel 29,3PS ... und beim Stoffi jetzt 34,X PS :-( ... abwarten und keine voreiligen schlüsse ziehn! vorallem ... das sollen dann auch DIE, die LIVE DABEI waren berichten! und vorallem der Stoffi und Andre!!!! ich kann nur zahlen weitergeben :-D

abwarten

und der karoo is wohl auch mit dem roller vom stoffi au der strasse gefahren und muss ihn wohl für "ordentlich" befunden haben :-( ... soweit nur das was unsere "Karla Kolumna" berichtet hat! :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein...es geht im endeffekt darum rauszufinden, obs die falsche software is, oder nich! dass der stoffi die kurven im photoshop malt hat ja wohl keiner gedacht und vermutet, oder???? :-D :plemplem: mir war schon eigentlich klar dass das ergebnis wohl in die richtung läuft! der stoffi erreicht seine angegebenen werte, und der andre überbietet die werte (die er als referenz sieht!) vom worbel DEUTLICH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information