Zum Inhalt springen

EdGein

Members
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EdGein

  1. Könnte mir jemand sagen wieviel so ein Motor ca. wiegt. Brauch das um eventuelle Versandkosten ermitteln zu können. Stefan
  2. Nachdem mir vor einiger Zeit meine Vespa geklaut wurde verkaufe ich folgenden Motor: PX125 Type: VNL3M Der Motor ist unverbastelt. Auf Wunsch kann ich Bilder zusenden. Preis: 250? Abholung in Grafing bei München oder in Vöcklabruck/Oberösterreich Bei Interesse bitte eine PM an mich. Grüße Stefan
  3. Mir wurde meine geliebte 125er GTR in Vöcklabruck/Oberösterreich geklaut (177er DR, 24er Si, Scoot-RS Auspuff). Zweckdienliche Hinweise die zur Wiederauffindung meines Rollers führen werden mit reichlich Bier und Schnaps belohnt. Hier ein Bild: Hinweise bitte an: [email protected]
  4. hab die zollpapiere gefunden: bei einem bestellwert von 263$ musste ich 41Euro zoll bezahlen.
  5. also bei meiner bestellung im mai haben porto und zoll schon einiges ausgemacht (müsste mal die rechnungen wieder rauskramen). trotzdem waren die sachen immer noch wesentlich billiger als bei uns. da bei dieser bestellung jedoch viel mehr leute mitmachen, sollten die anteiligen zoll und versandkosten wohl etwas geringer sein.
  6. nachdem ich dieses jahr schon mal was für mich und den Spice bestellt habe, und mit den teilen sehr zufrieden bin wäre ich dabei. ein paar kleinigkeiten kann ich sicher brauchen. werde morgen mal die seite durchgehen und dann bescheid geben.
  7. EdGein

    PX 135

    gibt es die zündung auch noch, oder is die schon weg? wenn ja, welche ist es (5 oder 7 kabel).
  8. nochmal Glück gehabt.Bevor ich zum Abblitzen anfange sage ich immer 3 mal zu mir selber: Das Polrad steht nicht wirklich still. Bis jetzt hab ichs mir so immer gemerkt
  9. Welche Bedüsung und welchen Auspuff fährst Du?
  10. der Sotffi hat auch Bilder auf seine Seite gestellt: http://www.stoffis.com/specials/galerie/9....004/page_01.htm
  11. EdGein

    An alle KTM-Fahrer

    das wäre heftig: Maico 685ccm Einzylinder 2-Takt Leistung 60kW
  12. EdGein

    Moped mit 180 km/h

    schon wieder so eine geschichte: http://steiermark.orf.at/oesterreich.orf?r...nel=8&id=334228
  13. EdGein

    Tour de France

    Gedopt wurde in diesem Sport schon immer und das wird wohl auch so bleiben. Die Grenzen des Reglements werden von den Teams und deren Medizinern wohl immer ausgenützt und auch überschritten werden. Anfang des 20. Jahrhunderts gab es einige wilde Doping-Experimente. So wurde auch mit Heroin, Cocain und Strychnin gearbeitet (z.T. natürlich mit tödlichen Folgen für die Sportler)
  14. EdGein

    Tour de France

    naja... du hast wohl schon irgendwie recht, dass es unfair ist wenn er Mittel nehmen kann die andere nicht nehmen dürfen. Solange nichts gegenteiliges bewiesen ist ziehe ich den Hut vor Armstrong. Ich finde es übrigens nicht richtig, dass aufgrund seiner Überlegenheit mehr verdächtigt wird als die anderen. Es hat schließlich schon immer Ausnahmeathleten gegeben die den Sport zu Ihrer Zeit dominiert haben (z.B.: Merx, Hinault, Indurain...)
  15. EdGein

    Tour de France

    Er war doch vor seiner Krankheit schon Weltmeister soweit ich mich erinnern kann.
  16. ab Montag bei Hofer: für 19,99
  17. Ich wohn zwar nur 200 Meter weg vom Maitz, werde aber trotzdem nicht kommen. Bin auf nem Konzert
  18. Falls die Dichtungen für nen 177er gemacht werden würd ich 0,5mm, 1mm und 1,5mm nehmen (jeweils Kopf- und Fussdichtung in diesen Stärken).
  19. Ich hab mir gestern schon überlegt warum ich eigentlich liegengeblieben bin. naja...ich war eben selber im alk-koma. die einghaute pappulatur war eh nimma zum verhindern. ganz abgesehen davon macht es keinen sinn die angelegenheit hier lang und breit zu diskutieren. was bei mir vom wochenende in erinnerung bleibt ist ein genialer run der hoffentlich wiederholt wird.
  20. kann mich den anderen nur anschließen: war ein wirklich super run. vor allem die location war wirklich genial :love: danke an alle vco'ler für das treffen... hoffentlich nächstes jahr wieder das mit der familienangelegenheit war wirklich heftig. die haben sich direkt vor meinem zelt minutenlang angebrüllt. hat sich alles sehr böse angehört .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information