Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

6. Fun Run des Monsun Scooter Club

Featured Replies

Geschrieben

Bei dem, was Enzo in einem Jahr so kostet (Essen,Trinken,Motoren), wird das Lösegeld aber ein erkleckliches Sümmchen werden.....

• Antworten 186
  • views 13,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...auf Popo hin und her rutsch...

Kann es kaum noch erwarten!!!

Geschrieben
Wenn Ihr nicht drauf eingeht, verschleppen wir bei nächster Gelegenheit den Enzo und rücken ihn ein Jahr später gegen Cash wieder ´raus. So wird´s gemacht. :-D

Der quengelt doch die ganze Zeit nur rum und nach 2 Wochen wird er dann an der Autobahnraststätte ausgesetzt. So läuft das immer zur Urlaubszeit! :-D

Geschrieben

Da würd ich überlegen..Johnny Cash gegen Enzo ? Wobei Enzo kann schrauben, Cash kann Dich höchstens mit traurigen Countryballaden vollsülzen...dann lieber ENZO !

Geschrieben
Da würd ich überlegen..Johnny Cash gegen Enzo ? Wobei Enzo kann schrauben, Cash kann Dich höchstens mit traurigen Countryballaden vollsülzen...dann lieber ENZO !

Äscht jetzt???

Geschrieben
Wie er ja schon bewiesen hat, schafft er es dann selbst ohne Handy und Portemonnaie noch zum Treffen. :-D

singend und tanzend

Geschrieben

FIIIIINAAAALE!!!!

(am Sonntag solls auch noch Bier geben...also ich hab ja Montag frei :-D )

post-1234-1214492296.jpg

post-1234-1214492312.jpg

post-1234-1214492322.jpg

post-1234-1214492629.jpg

Bearbeitet von vespahonk

Geschrieben
verschleppen wir bei nächster Gelegenheit den Enzo und rücken ihn ein Jahr später gegen Cash wieder ´raus. So wird´s gemacht. :-D

tja mein lieber...das hättest du dir vorher überlegen sollen! ich war schließlich 1,5 jahre prospect beim monsun! :wheeeha:

Wie er ja schon bewiesen hat, schafft er es dann selbst ohne Handy und Portemonnaie noch zum Treffen. :wheeeha:

an die aktion erinner ich mich immer wieder gerne zurück :-D ( war ich da schon proscpect ? :wheeeha: das war doch sicher nur ein test :wheeeha: )

naja, es wird auf jeden fall nicht langweilig...denn wir suchen am woende "germany`s next prospect"

und die erste aufgabe wird sein dem herrn "M210" die runandrace-chips aus der tasche zu klauen :wheeeha:

Geschrieben

Ja wat wer bist du den!!!!

Fuffi werd ich wohl mit "ersatz tank" fahren müssen!

Geschrieben
Ja wat wer bist du den!!!!

Fuffi werd ich wohl mit "ersatz tank" fahren müssen!

ein Wolf im Schafspelz, wenn du die Fuffi von dem Saisonkennzeichenfahrer ansprichst :-D

Geschrieben

Heute ist es endlich soweit.

In 9 Stunden geht es endlich los!!!!!

Ich freu mich!

Bearbeitet von Raven

Geschrieben

Kisten sind bepackt. Nur noch warten bis die Chefin Feierabend hat, dann reiten wir los...

Geschrieben

Ich wünsche allen Reisenden viel Spaß, gute Fahrt & besseres Wetter !

Ich muss ja leider zu Hause bleiben und Bereitschaft schieben...

Geschrieben
Das Zeug verträgst Du doch eh nicht.

Ne, ich vertrag das Zeug nicht... :-D

Was mich nicht am Experimentieren hindert :-D

Bearbeitet von Deep4

Geschrieben

Ich muss auch noch bis um 16h arbeiten und dann geht's so um 17:30h auf die Autobahn!!! *freu*

Geschrieben

Gleich geht´s los! Ick froi mir so! :-D :-D :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ;-):cheers::-D:repuke: :repuke: :repuke::wacko: :wacko: :wacko:

Geschrieben

Nach Feierabend (16:00) geht es auch direkt nach Emmerich, diesmal ganz gemütlich mit dem originalen 4-Takt Heinkel über Autobahn/Landstraße.

Werde mir die Mühe machen alle verloren gegangenen Autofähnchen, egal welcher Nation, derer ich habhaft werden kann auf der Landstraße aufzusammeln und am Roller festzutüddeln.

Wer unterwegs mehr findet, kriegt ein Bier von mir. :-D

Geschrieben
Ich muss auch noch bis um 16h arbeiten und dann geht's so um 17:30h auf die Autobahn!!! *freu*

bis heut abend anne theke. :-D

Geschrieben

Ich bettel schon meinen Chef an, dass ich früher wech darf...

Mal schauen, ob's klappt....

Bis später!!! :-D

Geschrieben

jupps und wie dat luschtig wird ... fahrn ja schließlich zum Vergnügen dahin....

bis spädda