Zum Inhalt springen

6. Fun Run des Monsun Scooter Club


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn Ihr nicht drauf eingeht, verschleppen wir bei nächster Gelegenheit den Enzo und rücken ihn ein Jahr später gegen Cash wieder ´raus. So wird´s gemacht. :-D

Der quengelt doch die ganze Zeit nur rum und nach 2 Wochen wird er dann an der Autobahnraststätte ausgesetzt. So läuft das immer zur Urlaubszeit! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschleppen wir bei nächster Gelegenheit den Enzo und rücken ihn ein Jahr später gegen Cash wieder ´raus. So wird´s gemacht. :-D

tja mein lieber...das hättest du dir vorher überlegen sollen! ich war schließlich 1,5 jahre prospect beim monsun! :wheeeha:

Wie er ja schon bewiesen hat, schafft er es dann selbst ohne Handy und Portemonnaie noch zum Treffen. :wheeeha:

an die aktion erinner ich mich immer wieder gerne zurück :-D ( war ich da schon proscpect ? :wheeeha: das war doch sicher nur ein test :wheeeha: )

naja, es wird auf jeden fall nicht langweilig...denn wir suchen am woende "germany`s next prospect"

und die erste aufgabe wird sein dem herrn "M210" die runandrace-chips aus der tasche zu klauen :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Feierabend (16:00) geht es auch direkt nach Emmerich, diesmal ganz gemütlich mit dem originalen 4-Takt Heinkel über Autobahn/Landstraße.

Werde mir die Mühe machen alle verloren gegangenen Autofähnchen, egal welcher Nation, derer ich habhaft werden kann auf der Landstraße aufzusammeln und am Roller festzutüddeln.

Wer unterwegs mehr findet, kriegt ein Bier von mir. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information