Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Weil ich gestern nach nem anstrengenden Tag schon um 21.00Uhr ins Bett gefallen bin und jetzt seid einer Stunde inna Küche mit ner Tasse Tee sitze und nicht mehr pennen kann!

Na toll ,d.h. ich bin heute Mittag richtig am Arsch! :wacko:

Bearbeitet von master p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ich grad den Mietvertrag für meine Wohnung unterschrieben habe.

Dann ist die Trennung von meiner Freundin entgültig :wacko:

Sie hat schon ehr ihren neuen Mietvertrag unterschrieben gehabt.

Hoffe das es sich wieder einrenkt wenn wir getrennte Wohnungen haben.

'Waren jetzt 12 Jahre zusammen,und 3.5 Jahre haben wir zusammen gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil der Typ mit den richtig guten Pizzen mir gerade am Telefon verklickert hat, ich soll doch in meinem Dorf irgendwas irgendwo bestellen.

-Knack-

Fertig.

Er bietet gegen 2,- Euro Lieferzuschlag Lieferservice an und hat keinen Bock, seinen Fahrer 8,5 km weit fahren zu lassen?

Ich würde ja glatt im Dorf Pizza bestellen, wenn man den Fraß denn fressen könnte...

Naja, jetzt gibts Spiegelei.

Und ne "nette" Email gab es auch schon, damit ich mich wenigstens abregen konnte.

Ans Telefon kriege ich den Spacken nicht mehr, der drückt mich immer weg.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft man das denn? :wacko::wacko::wacko:

Billiger Funkwecker hat einfach ne falsche Uhrzeit angezeigt... :wacko: und es war nicht wriklich dunkler um 4:30 Uhr als zur normalen Zeit :wacko:

Um die Zeit kann man aber gut was wegschaffen, da keine Telefone und keine Kollegen stören..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich erfahren habe, das ein angeblicher Rollerkollge nichts besseres zu tun hatte, als an meiner Frau rumzubaggern :wacko:

Heute erfahren, das da wohl mehr lief als nur gebaggere. Gleichzeitig hat er aber noch zwei weitere Frauen angemacht und den Kopf verdreht. Also liebe Forumsmitglieder aus dem Lübecker Raum. Paßt gut auf, das sie nicht (nachträglich entfernt) kennen lernen, der hat`s drauf. Ich hätte das auch nie für möglich gehalten.

Fazit:

Eine Beziehung kaputt und eine Ehe!

Bearbeitet von lakki5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was sagt die Dame dazu? Ich mein...da gehören doch 2 zu.....wär da wohl in erster Linie pissiger auf meine (Ex-)Holde als auf den Kerl....auf den zwar auch,

aber die betrügerische Alte fänd ich da nun doch schlimmer....

Ganz genau, daher ja die Scheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information