Zum Inhalt springen

Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia


Olli ETS

Empfohlene Beiträge

warte mal wenn du Klasse 4 und der Johnny13 auch und ich auch nicht mehr wer fährt dann noch Klasse 2

der BastiMoeters hat doch da noch einen t5, oder?

wo fährt der Pxler mit seinem Quattrini?

na und jede menge lahmbertas.

:-D

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte mal wenn du Klasse 4 und der Johnny13 auch und ich auch nicht mehr wer fährt dann noch Klasse 2

Ich glaub Enzo will in der kommeneden Saison in 2 Klassen starten........

Klasse 2 fahre ich nach wie vor. Komm Saban, pack Deinen 166er wieder drauf.

Torsten

Denk an Thorsten der fährt auch T5

Bye JOchen

Oh, Jochen hat mich nicht vergessen. Super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr bei meinen drei liebchen in klasse 4 :-D

da muß der basti wohl alleine fahren :-D

ob es der quattrini wird, wird sich ja noch rausstellen, mir ist da heute ja wieder was ins haus geflattert :-D

zirri kann doch nichts, was willst du denn mit dem gelumpe?

:-D

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja

Wennn es ihnene zu langweilig ist,können se ja auch die Lenkstange Kürzen und bei euch mitfahren.

Bye Jochen

das ferstehe ich jetzt auch nicht kurze lekstange hat noch 1 jahr artenschutz und ich

super und dann tritt genau das ein was keiner wolte wenige starter da es ja in der Klasse2 so oder so schon sehr wenige wahre

Bearbeitet von 3rd Class 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wartet erstmal ab. ob ihr nun in klasse 2 oder in der pro-klasse verliert ist ja eigentlich egal. pro hört sich halt besser an :-D

ich bleibe in klasse 2 und fahre ab 2010 wieder selbst die t5.

Gruß

Basti

edit sagt noch: @pxler: überhaupt mal fahren! klasse ist dann erstmal egal :-D

wat ne aufsprecherrunde, unfassbar :-D

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wartet erstmal ab. ob ihr nun in klasse 2 oder in der pro-klasse verliert ist ja eigentlich egal. pro hört sich halt besser an :-D

ich bleibe in klasse 2 und fahre ab 2010 wieder selbst die t5.

Gruß

Basti

da hast du vollkommen recht und ich scheiß mir jetzt schon in die hose :-D

hört sich aber mächtig wichtig und männlich an wenn ich so drüber rede und schreibe :-D:-D

hab da gerade mal das regelwerk durchgelesen und hab da in klasse 2 nichts von ungekürzter lenkstange gefunden!

bin ich jetzt total danaben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du vollkommen recht und ich scheiß mir jetzt schon in die hose :-D

hört sich aber mächtig wichtig und männlich an wenn ich so drüber rede und schreibe :-D:-D

hab da gerade mal das regelwerk durchgelesen und hab da in klasse 2 nichts von ungekürzter lenkstange gefunden!

bin ich jetzt total danaben?

du musst den absatz oben drüber lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wartet erstmal ab. ob ihr nun in klasse 2 oder in der pro-klasse verliert ist ja eigentlich egal. pro hört sich halt besser an :-D

ich bleibe in klasse 2 und fahre ab 2010 wieder selbst die t5.

Gruß

Basti

edit sagt noch: @pxler: überhaupt mal fahren! klasse ist dann erstmal egal :-D

wat ne aufsprecherrunde, unfassbar :-D

bezog sich eigentlich auch hier rauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • und was steht dann da in dem Brief?   War bei Ihnen und habe die Plakette bekommen. Der Prüfer hat  mich gebeten im Nachgang die Blinkfrequenz zu überprüfen, da es anscheinend Abweichungen zu den Forderungen der  StVZO gibt.  Die Blinker blinken halt unterschiedlich schnell bei verschiedenen Drehzahlen (Alter Roller und noch Wechselstrom). Manchmal blink...blink und manchmal blink..blink oder auch blink.blink.  Bitte unterweisen Sie Ihren Prüfer, dass von blink...blink bis blink.blink doch alles super ist! Habe das auch im Internet im Forum "GSF" abgeklärt. Weiterhin erwarte ich eine Stellungnahme dieses TÜV-Onkels und Ihnen als OberTÜV-Onkel, da ich eh nicht mehr mit den künftigen HU´s zu Ihnen fahre.    Von der Anklage, über die sofortige Verurteilung aus den Rängen, bis zur Hinrichtung in wenigen Beiträgen. Gesehen hat hier keiner was der Blinker macht. Aber Hartgas geben mit den Stammtischgrunzen! So läuft das im WWW.    Vielleicht noch ein paar unbegründete Behauptungen (gerne auch von jemand Unbeteiligten)? "Der hat keinen Bock gehabt", "mag keine Roller", "mochte meinen Namen nicht", "muss wohl heute wieder über seine fette Ehegattin rüber"....     Daumen hoch für die zielführenden Beiträge!  (und war es überhaupt der TÜV? Oder vielleicht ein Onkel von der DEKRA, GTÜ, KÜS ...)
    • 68 ist super, dafür gibt es doch 20 bis 23 meine ich, oder passt 21 nicht? 
    • Den Auspuff fertigt ja 2L Tech für CP an. Hatte er mir im März schon mal geschrieben und mich an CP verwiesen, wenn ich einen haben will.🤷‍♂️ Ist schon eine Hausnummer der Preis.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information