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Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia


Olli ETS

Empfohlene Beiträge

das sollte ja wohl das kleinste problem sein :-D

denke ja dass dich die entscheidung der obrigen, dich in eine andere klasse zu verbannen etwas arg ärgert da du dir in klasse 4 keine echten gewinnchancn ausrechnest!

aber der worbel und sein kompagnon werden über kurz oder lang auch mal verlieren und es wäre doch eine genugtuung wenn du da vielleicht derjenige wärst der die herren auf die plätze verweißt!!!

kann dich aber schon verstehen, soviel kohle und arbeit in die kiste gesteckt und wenn du pech hast ist nach 2 läufen schon wieder alles vorbei.

auf der anderen seite dürfen die smallframerotax aber in ihrer klasse verbleiben, ein schelm wer da böses denkt :-D

hab da ja jetzt nicht so die ahnung, aber kann es sein dass da so einige rotaxfahrer im gremium sitzen? :-D

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das sollte ja wohl das kleinste problem sein :-D

denke ja dass dich die entscheidung der obrigen, dich in eine andere klasse zu verbannen etwas arg ärgert da du dir in klasse 4 keine echten gewinnchancn ausrechnest!

aber der worbel und sein kompagnon werden über kurz oder lang auch mal verlieren und es wäre doch eine genugtuung wenn du da vielleicht derjenige wärst der die herren auf die plätze verweißt!!!

kann dich aber schon verstehen, soviel kohle und arbeit in die kiste gesteckt und wenn du pech hast ist nach 2 läufen schon wieder alles vorbei.

auf der anderen seite dürfen die smallframerotax aber in ihrer klasse verbleiben, ein schelm wer da böses denkt :-D

hab da ja jetzt nicht so die ahnung, aber kann es sein dass da so einige rotaxfahrer im gremium sitzen? :-D

ich bin schon zimlich angepisst

bau mir extra ne kare mit unter 200 ccm

brauche ich die ja nicht erzählen mit welle und allem und dann nach 1 jahr mus ich was anderes fahren

kann mich gerade nicht wirklich motivieren den roller wieder fit zu machen das ich dan gegen so hubraum boliden antreten darf oder soll

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wann fährst du wieder mal mit

Ich schaue das es dieses Jahr mal wieder klappt, aber nur in der Membranlos Klasse.

Minderleistung wie immer und null fahrerisches Können. :-D

@PXler

Stimmt du hast recht,das finde ich aber auch dämlich,dachte bei den SF sei es genauso,und die müssen in Klasse 4 fahren.

Komische Regelung???

BYe JOchen

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Ich schaue das es dieses Jahr mal wieder klappt, aber nur in der Membranlos Klasse.

Minderleistung wie immer und null fahrerisches Können. :-D

@PXler

Stimmt du hast recht,das finde ich aber auch dämlich,dachte bei den SF sei es genauso,und die müssen in Klasse 4 fahren.

Komische Regelung???

BYe JOchen

ich persönlich finde das mit dem artenschutz voll geil für die fahrzeuge die 2009 gefahren sind

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brauchst nicht fragen, ich fahre selber dieses jahr!

die letzten 20 seiten von diesem topic kann man getrost löschen. ist doch echt nur rumgeplärre.

würde viel lieber noch ein paar diagramme oder erfahrungswerte von dem doch wirklich tollen m1x lesen.

@saban: es hat von den 177er fahrern keiner geheult als du plötzlich mit nem rotax angefahren kamst, dann heul du doch jetzt nicht wenn du auch gegen was überlegeneres ran musst. steh deinen mann und gib gas.

@haan: schick mal material damit dem geheule ein ende gemacht werden kann :-D

Basti

Bearbeitet von Basti MoetersSC
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Ich schaue das es dieses Jahr mal wieder klappt, aber nur in der Membranlos Klasse.

Minderleistung wie immer und null fahrerisches Können. :-D

BYe JOchen

Ja klar! Du alte Pissnelke kackst doch eh wieder ab, uuuoooouuuhhh, nö ich kann noch nicht fahren :-D

Ich fahr in der Low Budget Klasse mit, oder diesmal doch in der Halbliter, bringt ja nix sich sackvoll auf nen Hobel zu setzen, der seit Ewigkeiten nicht läuft wie er soll.

Jaja und jetzt kommt der faule Sack, schon klar :-D

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brauchst nicht fragen, ich fahre selber dieses jahr!

die letzten 20 seiten von diesem topic kann man getrost löschen. ist doch echt nur rumgeplärre.

würde viel lieber noch ein paar diagramme oder erfahrungswerte von dem doch wirklich tollen m1x lesen.

@saban: es hat von den 177er fahrern keiner geheult als du plötzlich mit nem rotax angefahren kamst, dann heul du doch jetzt nicht wenn du auch gegen was überlegeneres ran musst. steh deinen mann und gib gas.

@haan: schick mal material damit dem geheule ein ende gemacht werden kann :-D

Basti

:-D

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brauchst nicht fragen, ich fahre selber dieses jahr!

die letzten 20 seiten von diesem topic kann man getrost löschen. ist doch echt nur rumgeplärre.

würde viel lieber noch ein paar diagramme oder erfahrungswerte von dem doch wirklich tollen m1x lesen.

@saban: es hat von den 177er fahrern keiner geheult als du plötzlich mit nem rotax angefahren kamst, dann heul du doch jetzt nicht wenn du auch gegen was überlegeneres ran musst. steh deinen mann und gib gas.

@haan: schick mal material damit dem geheule ein ende gemacht werden kann :-D

Basti

weis nicht was ich davon halten soll heulen

weil du ja 177ccm fährst

warum mus ich den jetzt ne andere Klasse fahren mit meinen 199ccm :-D

Bearbeitet von 3rd Class 1
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brauchst nicht fragen, ich fahre selber dieses jahr!

die letzten 20 seiten von diesem topic kann man getrost löschen. ist doch echt nur rumgeplärre.

würde viel lieber noch ein paar diagramme oder erfahrungswerte von dem doch wirklich tollen m1x lesen.

@saban: es hat von den 177er fahrern keiner geheult als du plötzlich mit nem rotax angefahren kamst, dann heul du doch jetzt nicht wenn du auch gegen was überlegeneres ran musst. steh deinen mann und gib gas.

@haan: schick mal material damit dem geheule ein ende gemacht werden kann :-D

Basti

:-D

:-D:-D

Jawoll mein Herr Material wird noch am We zu dir geschickt,das andere Gerümpel pack ich auch dazu.

@ Manucci

F.... D.... ;-)

Bye Jochen

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@saban: es hat von den 177er fahrern keiner geheult als du plötzlich mit nem rotax angefahren kamst, dann heul du doch jetzt nicht wenn du auch gegen was überlegeneres ran musst. steh deinen mann und gib gas.

So schauts aus! Eier wieder einpacken und vollgassssss

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weis nicht was ich davon halten soll heulen

weil du ja 177ccm fährst

warum mus ich den jetzt ne andere Klasse fahren mit meinen 199ccm :-D

wenn es nur auf den hubraum ankommen würde, warum hast du dann auf rotax umgebaut? den hubraum hättest du auch einfacher erreichen können, die leistung allerdings nicht, das muss man einfach ganz klar so sehen.

Ich würde mich freuen wenn du dich wieder mit den vespa-zylindern beschäftigen würdest.

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wenn es nur auf den hubraum ankommen würde, warum hast du dann auf rotax umgebaut? den hubraum hättest du auch einfacher erreichen können, die leistung allerdings nicht, das muss man einfach ganz klar so sehen.

Ich würde mich freuen wenn du dich wieder mit den vespa-zylindern beschäftigen würdest.

was hast du eigentlich leistung bei deiner T5

werde ich schon wieder mus aber erst sparen der rotax hat genug kohle gekostet

und jedes jahr ein neuen roller kann ich mir net zusammen bauen

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    • Wie jeder gleich sein eigenen Gedankengut hier loswird. Der vergaser ist nicht wegen leistung montiert sondern lediglich weil mich dieser vergaser interessiert und will herausfinden ob es wirklich so gut funktioniert. Ich fahre auch mehrere Roller darunter sich ein 218 ccm Runner und einen high end Speedfight mit pia block. Also der vergaser findet bei mir sicherlich öfter Gebrauch wie bei einem der nur 1 standart Roller fährt. Deswegen die Investition.  und ich möchte hier jemanden Erfahrungsberichte da lassen der evtl nicht gleich 700 € für einen vergaser investiert ohne davor zu wissen obs gut ist.    da ich mit Grippe seit gestern im Bett liege denke ich wird erst am Montag was hier auftauchen.    bis dahin 👋. 
    • Suche wie oben beschrieben eine Beinschildtasche für WF Modelle.    Bilder und Preisvorstellung gerne über PN .       Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Das ist schon mal gut, wenn der Akku von der Lima geladen wird.  Welche Stecker/Buchsen empfehlen sich dann? Ich habe an + 3 Kabel (DC Bordnetz, USB Dose und Überspannungsschutz) und an Minus 2 Kabel (Masse und Überspannungsschutz).   
    • Ich mache das nur mit LiFePO4-Akkus und habe gar keine Probleme bzw. muss meinen Akku quasi nie laden. Kannst ein herkömmliches Ladegerät benutzen oder kaufst dir einen kleinen Netzstecker für unterwegs. Das klappt ganz entspannt.   Habe meine Sachen hier gekauft und bin total zufrieden. Bei Problemen auch schnelle und kompetente Hilfe bei gutem Preis-Leistungsverhältnis.    https://www.eremit.de/c/lifepo4-akkus/12v-lifepo4  
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