Manucci Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) und den Prototyp Erbauer musst jetzt wohl doch hauen Alter Schwede! was hast noch geändert an Holgers Vergaser? HD 12 Nummern runter? Bearbeitet 6. September 2009 von Manucci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
libo Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Servus Manu,blos die nadel magerer gehängt und den Ansaugschlauch weg.räng däng, geht ab wie sau!!!Gruß Holger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 @ManucciNöö den hau ich nicht,den küße ich eher,wobei das wäre eklig,der kriegt ordentlich Bier!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quickly Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Servus Manu,blos die nadel magerer gehängt und den Ansaugschlauch weg.räng däng, geht ab wie sau!!!Gruß Holgergebt im luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benni1977 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 @Benny1977Wie er sich so auf der Strasse fährt kann ich dir erst heute bzw. morgen sagen,bin gestern nur mal kurz mit Ansaugschlauch die Strasse hoch und runter und war erstmal ziemlich enttäuscht.Hab dann aber auf dem Prüfstand den Schlauch weg und dadurch fast 4 PS und ordentlich Band gewonnen.Aber selbst mit Schlauch schön ausgeprägter Resokick,jetzt bin ich nur noch gespann ob ich entspannt den 4.Gang fahren kann,wenn nicht muss ich da wohl noch beigehen.Bye JOchenHast du den Vergaser den mit Ansaugschlauch abgestimmt und dann auf dem Prüfstand nur den Schlauch abgezogen? War er dann nicht viel zu fett??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 War er dann nicht viel zu fett???müsste der gaser dann nicht eigentlich mehr luft bekommen, also das gemisch abmagern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 der gaser wird mit schlauch wohl zu fett gewesen sein und ohne sollte es dann wohl gepasst haben!schlauch ab heißt magerer!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 wird zeit das ich fertig werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
libo Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 gebt im luft ist schon extrem der Unterschied ob mit oder ohne Schlauch. Aber ohne sieht die Kurve doch schöner aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manucci Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 müsste der gaser dann nicht eigentlich mehr luft bekommen, also das gemisch abmagern?Ohne Schlauch bekommt er mehr Luft, das heißt man kann den Vergaser fetter abstimmen, wobei dann auch mehr Leistung rauskommt. Schlauch oder Lufi kostet immer Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benni1977 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 müsste der gaser dann nicht eigentlich mehr luft bekommen, also das gemisch abmagern?Das mit dem viel zu fett war auf mit Schlauch bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hab auch schonmal probiert mit Schlauch alles sauber abzudüsen,bin aber leider nie auf die Leistung gekommen die ich ohne hatte.Vielleicht bin ich auch zu unfähig!!Schade eigentlich,könnte gut auf das Ansauggeräusch verzichten,wobei der Auspuff jetzt eh recht dominant ist.Hat aber auch kein Staurohr und nen total abgefuckten Pm Dämpfer den ich mal wieder neu dämmen sollte.Bye Jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ansaugschlauch hat bei meinem 210er Motor auch ordenlich Leistung geschluckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 gibt es passende 1,6 kopfdichtungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benni1977 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 gibt es passende 1,6 kopfdichtungen?Frag mal HIER nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 der motor soll in der nächsten zeit zu nico(johnny13)gehen, der mir mein auslass bearbeitet! nun zum problem...ich fahr die nsr D anlage vom tobi angegeben wird der puff mit 125/189/32aber da der m1x ohne fudi schon ü=128° hat und das ein VA von 30.5 ergibt und die deutschen anlagen schon ein höheren Va benötigen will ich folgende zeiten fahren 128/192/32 funktioniert das? in wie fern verhält sich das auf die leistung und fahrbarkeit!leider hat der tobi keine Erfahrungen mit dieser kombi.....was meint ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 wo sind die spezis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Da gibts wohl noch keine Erfahrungen. Ich würde erstmal mit etwas weniger VA anfangen (30-31°). Nachlegen kann man immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) leider hab ich nur eine mail zurück bekommen in dem der tobi schrieb ich sollte über 30VA kommendenn machste halt 128/191/31,5 meld mich die tage bei dir! Bearbeitet 18. September 2009 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Alles klar, so machen wir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Zyli tieferlegen wollt Ihr nicht?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Empfinde ich nicht als notwendig. Mein Motor läuft (lief) mit 130/190 im Straßenbetrieb wunderbar. Da war immer ausreichend Druck vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 mir ist alles egal, hauptsache ich komm über 25ps u. 25nmsetupm1xlhw kabammwtmx3523 zu 65 nsr D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-N-O78 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Mein Motor läuft (lief) mit 130/190 im Straßenbetrieb wunderbar. Da war immer ausreichend Druck vorhanden.Kann ich nur bestätigen!!! 150km/h (mit Reserve) laut meinem Tacho im Auto... Und das ganze aufm Rückweg aus DK!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pornstyla Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 so leute, heute (bzw gestern) die erste kurve gemacht.verbesserungen sind da aber noch sicher drin! für drehschieber aber schon mal nicht schlecht!passend dazu haben wir ein kleines video gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benni1977 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 für drehschieber aber schon mal nicht schlecht!Im Bezug auf Spitzenleistung muss ich dir Recht geben, aber für den Straßenbetrieb echt Mies! Bis 7000 UpM unter 10 PS!!! Da zieht dich jede Standard 200er ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Im Bezug auf Spitzenleistung muss ich dir Recht geben, aber für den Straßenbetrieb echt Mies! Bis 7000 UpM unter 10 PS!!! Da zieht dich jede Standard 200er ab.jo trotzdem krank wie hoch das ding dreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benni1977 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 jo trotzdem krank wie hoch das ding drehtMit Ding meinst du sicherlich nicht nur den Zylinder, oder?Ich denke der Auspuff trägt da auch zu der Spitzenleistung bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich mein damit das er so hochdreht und dabei haltbar bleibtwas war da für ein töff unter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Fichtl.Erstaunlich auch, daß der Koso PWK32 (war's doch? Kurve blau+grün) gg. den Keihin PWK 35 Airstriker (Kurve rot+orange) bis zu 1PS Vorteil hat. Bearbeitet 20. September 2009 von tenand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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