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Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia


Olli ETS

Empfohlene Beiträge

pj ganz raus oder nur zum abstimmen und dann pj 1/4 von hd???

Du kannst ja anstatt der PJ eine gekürtzte M4 Schraube rein drehen und fängst zur Sichherheit mit ner 300HD runterzudüsen.

Somit kannst Du wenn man möchetet die PJ schnell wieder aktivieren ohne irgendwelche schläuche zu kappen...

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Du kannst ja anstatt der PJ eine gekürtzte M4 Schraube rein drehen und fängst zur Sichherheit mit ner 300HD runterzudüsen.

Somit kannst Du wenn man möchetet die PJ schnell wieder aktivieren ohne irgendwelche schläuche zu kappen...

also pj auf jedenfall still legen??? Ist pj beim m1x nicht gut???

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so motor hab ich jetzt fertig

m1x (130/185/27,5) p&p

lhw 60mm

tassi

30 tmx

rs performance

16 grad geblitzt

vergaser gerade mal mit hd 250, nd 30, pj 80 abgedüst...sollte für ne testfahrt morgen in nem richtig grünen bereich sein..oder????

sind die steuerzeiten mit der 1,5mm fussdichtung gemessen, oder?

welchen ansauger hast du verbaut?

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Ich würd's auf jeden Fall bis zur roten Markierung aufmachen und dann schön sauber nach oben zum Einlaß. Und mind. 1mm Dichtfläche vom Drehschieber stehen lassen. Eher so 1,2.

Zum Nachmessen muss eben die Kuwe rein. Wird aber wohl so um die 110-115 v. OT bis (je nach Kuwe) ~70° n. OT sein.

Bearbeitet von tenand
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aus einem topic von vespatronic:

Neuer Zylinder mit italienischer Anleitung mit folgenden Informationen/empfehlungen:

Überströme im Motorgehäuse anpassen

Nur Kurbelwelle in gutem Zustand verwenden

Kopf (zentriert sich selbst) und Zylinder mit Loctite 510 abdichten

Quetschkante mit mitgelieferten unterschiedlichen Dichtungen auf 1,3-1,4mm einstellen

Drehmoment für Zylinderkopfmuttern: 1,6 kg

Es wird empfohlen ein leichtes Lüfterrad zu verwenden

Vorzündung für originale Zündung: 16°

Vorzündung bei Verwendung einer Vespatronic: 22° bei 1500 U/min

Bei Verwendung eine Si20/20 Vergasers: Hauptdüse 104

Empfohlene Steuerzeiten der Kurbelwelle 180°: davon 120° vor OT, 60° nach OT

Kerze (kopf mit Zentralkerze) NGK B7ES/B8ES

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aus einem topic von vespatronic:

Neuer Zylinder mit italienischer Anleitung mit folgenden Informationen/empfehlungen:

Überströme im Motorgehäuse anpassen

Nur Kurbelwelle in gutem Zustand verwenden

Kopf (zentriert sich selbst) und Zylinder mit Loctite 510 abdichten

Quetschkante mit mitgelieferten unterschiedlichen Dichtungen auf 1,3-1,4mm einstellen

Drehmoment für Zylinderkopfmuttern: 1,6 kg

Es wird empfohlen ein leichtes Lüfterrad zu verwenden

Vorzündung für originale Zündung: 16°

Vorzündung bei Verwendung einer Vespatronic: 22° bei 1500 U/min

Bei Verwendung eine Si20/20 Vergasers: Hauptdüse 104

Empfohlene Steuerzeiten der Kurbelwelle 180°: davon 120° vor OT, 60° nach OT

Kerze (kopf mit Zentralkerze) NGK B7ES/B8ES

einige Werte kommen mir da jetzt abweichend von der Itakaversion vor.

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