Zum Inhalt springen

Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia


Olli ETS

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ja echt, dass ich mich da verrechnet hab, oder die Streuung doch immens ist. Ne Auslassfläche/zeit für so ne Überströmerzeit hinzukriegen ist ohne Riesenaufwand nicht zu machen. Von sinnvollen Mitteldrücken und Zieldrehzahlen mal ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles wird gut, brauchst nicht rechnen.

bitte die kurve nicht zu ernst nehmen, der motor war für die einfahrzeit noch recht fett eingestellt und auf den scorpion grob abgestimmt.

hab dann einfach den fichtel drunter gemacht und bin mal auf die rolle. alles weitere wird nun mit der PASSENDEN fussdichtung in normale steuerzeiten verlagert und dann mit einem schicken topf abgestimmt.

dazu dann bald eine endgültige kurve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles wird gut, brauchst nicht rechnen.

bitte die kurve nicht zu ernst nehmen, der motor war für die einfahrzeit noch recht fett eingestellt und auf den scorpion grob abgestimmt.

hab dann einfach den fichtel drunter gemacht und bin mal auf die rolle. alles weitere wird nun mit der PASSENDEN fussdichtung in normale steuerzeiten verlagert und dann mit einem schicken topf abgestimmt.

dazu dann bald eine endgültige kurve.

ja was hast jetzt an steuerzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich ja fast so an als ob da einer heimlich einen neuen zylinder verbauen will :-D

hab das dingen ja bei 2 prüfstandsläufen gehört und wenn meine alten ohren mich da nicht täuschen, dann war das nicht besonders zu fett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der nico meinte ja wohl eher das bei der qm in bremen dir die möglichkeit geboten wird mal anlagen zu testen, die dir die kiste wieder fahrbarer machen.

prüfstand ist da ja auch vorhanden.

bin übrigens auch da und könnte ünterstützung geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information