PXler Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 cool, dann hab ich bestimmt bald einen m1x für bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 138 wäre sehr heftig,ist das noch reparabel???naja abdrehen,gehäuseplanen,aber trotzdem ist noch der Auslass da???!!!!Naja lassen wir uns überraschen!!!@NikoLäuft deiner bis Bremen schon wieder oder???Bye Jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich hoffe ja echt, dass ich mich da verrechnet hab, oder die Streuung doch immens ist. Ne Auslassfläche/zeit für so ne Überströmerzeit hinzukriegen ist ohne Riesenaufwand nicht zu machen. Von sinnvollen Mitteldrücken und Zieldrehzahlen mal ganz zu schweigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich weiß noch nicht, ob mein Zylinder rechtzeitig zurück ist. Ich hab meinen "Mittelsmann" schon angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 anderes pleul, wär dann auch noch ne möglichkeit.ja nico würd mich auch interessieren, läuft deine kiste bis bremen oder muss ich dir meinen minderleistungsracer zur verfügung stellen?jetzt ja übergangsweise mit 166er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Da müsste halt ein längeres Pleuel rein, ja. Ich rechne gleich mal, wie lang das ungefähr sein müsste für humanere Zeiten.Das Angebot mit dem 166er ist saugeil, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 die karre wird dir definitiv stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Mit nem 135er Pleuel wäre er dann immer noch bei 135° ÜS...die karre wird dir definitiv stehen Das glaub ich komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 na dann muß es halt noch länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 150mm für 134° oder 230mm für 130° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Alles natürlich nur, wenn der VA nicht nennenswert größer werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 na warten wir mal auf die messungen!!!!der m1x hat doch eine kopfzentrierung, oder?vielleicht ist da ja was mit dem messen falsch gelaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ja, der Brennraum ragt in die Laufbahn rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pornstyla Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich hätte da eine 6,5mm fussdichtung zu verkaufen................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Nun sach mal an, dann rechne ich mal durch, ob der noch zu retten is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pornstyla Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 alles wird gut, brauchst nicht rechnen.bitte die kurve nicht zu ernst nehmen, der motor war für die einfahrzeit noch recht fett eingestellt und auf den scorpion grob abgestimmt.hab dann einfach den fichtel drunter gemacht und bin mal auf die rolle. alles weitere wird nun mit der PASSENDEN fussdichtung in normale steuerzeiten verlagert und dann mit einem schicken topf abgestimmt.dazu dann bald eine endgültige kurve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 alles wird gut, brauchst nicht rechnen.bitte die kurve nicht zu ernst nehmen, der motor war für die einfahrzeit noch recht fett eingestellt und auf den scorpion grob abgestimmt.hab dann einfach den fichtel drunter gemacht und bin mal auf die rolle. alles weitere wird nun mit der PASSENDEN fussdichtung in normale steuerzeiten verlagert und dann mit einem schicken topf abgestimmt.dazu dann bald eine endgültige kurve.ja was hast jetzt an steuerzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Interessieren würde es mich trotzdem sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Nu sach an,was sind die Zeiten gewesen?Möchte das eigentlich nur interessehalber Wissen.Bye Jocxhne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 das hört sich ja fast so an als ob da einer heimlich einen neuen zylinder verbauen will hab das dingen ja bei 2 prüfstandsläufen gehört und wenn meine alten ohren mich da nicht täuschen, dann war das nicht besonders zu fett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Nu sach an,was sind die Zeiten gewesen?Möchte das eigentlich nur interessehalber Wissen.Bye JocxhneNa Jochen, nervös oder vertippt Bearbeitet 20. September 2009 von Johnny13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Na Jochen, nervös oder vertippt Ich nervös nöööö vielleicht Unteralk,das werde ich jetzt aber ein bißchen ändern !!!Bye Jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pornstyla Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 198/135ging aber obenrum wie sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 hupps!da lag ich ja schon arg richtig mit der zirriauslegung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Naja ging obenrum wie Sau,ist doch was anderes oder???Wenn das jetzt Ü35 Ps wären dann geht das wie die Sau.Was hast gemacht,Kopfzentrierung nicht mitbedacht oder?Sollte so aber reparabel sein.#Bye Jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Das sollte mit nem anderen Auspuff aber noch einigermaßen gehen. Komm mal nach Bremen, zur QM, dann können wir vielleicht ein paar Testanlagen drunterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pornstyla Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 QM ist nicht das ziel wo ich hin will, will nur fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 der nico meinte ja wohl eher das bei der qm in bremen dir die möglichkeit geboten wird mal anlagen zu testen, die dir die kiste wieder fahrbarer machen.prüfstand ist da ja auch vorhanden.bin übrigens auch da und könnte ünterstützung geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ist nicht so einfach mit reparieren. Weniger Hub bedeutet mehr VA, Runtersetzen bedeutet mehr VA. Die Beste Möglichkeit wäre wohl ne 62,5er Welle. Damit müsste der Zylinder dann 2,6mm runter und Pornstyler wäre bei relativ humanen 130/191. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Damit ist dann natürlich aber Essig mit Drehschieber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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