Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schee wor's!

danke an die organisatoren. vom stimmigen aloha-konzept über den klassiker lagerfeuer bis natürlich zum exzellenten dj-team wars rundum gelungen.

liebe auricher, es wäre schön gewesen, wenn ihr den müll rund um eure autos und busse selbst eingesammelt hättet. die parkplatzwiese sah aus wie sau.

Geschrieben

Großes Lob an die Veranstalter! klasse niter, klasse Platz, klasse Leute und klasse Preise!!!! :crybaby:

Schade, dass wir nur bis Samstag bleiben konnten :crybaby:

@ David...sorry, dass wir uns nicht mehr verabschieden konnten, wir haben dich am nächsten Tag nicht mehr gefunden!! Wo warst du?? :thumbsdown:

Geschrieben

Danke, danke, danke für ein mal wieder richtig schönes Treffen!!!

Es war wie immer Klasse und ihr habt Euch mal wieder richtig ins Zeug gelegt!

Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr.

:crybaby:

Schade bloß, dass es immer wieder Vopllpfosten gibt, die der Meinung sind, es wäre lustig, wenn man fremdes Eigentum wie z.B. Campingstühle und Schuhe ins Feuer wirft. Als ich heute morgen ins Zelt bin, lagen die Sachen noch zwischen unseren Zelten, heute morgen die Reste in der Glut. Völlig überflüssig! :thumbsdown:

Geschrieben

War das wieder ein geniales Wochenende - Musik gut, Bier gut......

.....und morgen gehts bestimmt meinem Kopf auch wieder besser :thumbsdown:

Gruß

schnippel

Geschrieben

Sehr geiles Wochenende mit vielen netten Leuten, guter Musik und reichlich Alk :thumbsdown::crybaby:

Nur die 200 km Rückfahrt im Regen haben keine Laune gebracht :crybaby:

post-27830-1275235961,37_thumb.jpg

post-27830-1275235970,49_thumb.jpg

post-27830-1275235977,2_thumb.jpg

post-27830-1275235984,95_thumb.jpg

post-27830-1275235992,72_thumb.jpg

post-27830-1275235999,57_thumb.jpg

post-27830-1275236017_thumb.jpg

post-27830-1275236027,88_thumb.jpg

post-27830-1275236039,49_thumb.jpg

post-27830-1275235951,17_thumb.jpg

Geschrieben

Verdammt, war das gut das Wochenende!

War dort zum ersten mal mit dabei, die Location ist ja wohl der Oberknaller!!

Preise TOP, Musik TOP und Abwechslungsreich dazu, nedde Leute weit und breit...ich bin stark beeindruckt! Vielen Dank an Veranstalter und Helfer!

...nur mit dem Stühle verbrennen, da schließ ich mich mal an, das geht garnicht klar!

Herrrrlich!!

Gruß Julian

post-23134-1275238958,45_thumb.jpg

Geschrieben

So, auch wieder daheim. Für mich wie jedes Jahr einer der geilsten Runs! Wer da nicht hin fährt, hat selcber Schuld! Danke für eine TOP Orga, nette Gespräche und eben einfach alles. Bei euch kann man sich nur wohl fühlen!

Danke Leute, das war mal wieder ein glatte 1 mit Sternchen!

Lennart

Geschrieben

Ach komm - wenn dads WM-Fußball Endspiel anstünde würden auch viele einen Fernseher einfordern.

Und nun sag mir nicht, dass ein Fußballspiel höheren Kulturellen Wert hat, als z.B. der GrandPrix

:crybaby: Doch, hat es....was beim grand Prix für eine :crybaby: vorgetragen wird geht auf keine Kuhhaut....und damit meine ich auch LML oder wie die Trulla heisst...mit Kultur hat dieser Wettbewerb nix mehr zu tun... :thumbsdown:

Geschrieben

Ich kann mich dem Lob nur anschließen, wirklich alles bestens. Freu mich schon jetzt auf's nächste Jahr :thumbsdown:

Aber die nächsten Tage werd ich wohl kein Allohol anrühren :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat Spass gemacht!

Nette Leute, geiler Platz, Super Musik!, leckere Getränke.... ;-):crybaby::thumbsdown:

Bilder

Vielen Danke für das fabelhafte Wochenende. :crybaby:

KFH

edit war einkaufen und hat ein E mitgebracht :inlove:

Bearbeitet von KommandFromHell
Geschrieben

Ich schließ mich dem Lob an: super!

Nur eine Person hat gewaltig genervt :thumbsdown: Da gab es einige Leute, die ihm fast an die Wäsche gegangen wären.

Würde mich nicht wundern wenn HansPils & ich von der selben Person reden.

Geschrieben

Nur eine Person hat gewaltig genervt :thumbsdown: Da gab es einige Leute, die ihm fast an die Wäsche gegangen wären.

Würde mich nicht wundern wenn HansPils & ich von der selben Person reden.

jups, die absolute Spaßbremse! ..und wirft noch mit Fäkalwörtern um sich, denkt er, das ist cool?

Vielen lieben Dank für den netten Abend!

Hatten sehr viel Spaß gehabt!

Die Deko war super!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für dieses schöne Treffen (auch wenn es mir Samstag nicht so super ging und ich die Zeit mehr in der Penntüte verbracht habe :thumbsdown: .)

Nächstes Jahr wieder.

...coole Bilder...

Bearbeitet von Töppi
Geschrieben

Im Namen aller Veranstalter möcht ich mich noch mal bei den tollen Gästen bedanken. Nur durch euch findet man immer wieder die Motivation sich den ganzen Vorbereitungs- und Orgakram wieder anzutun. Es war mal wieder toll!!! Ein ganz ganz dickes Dankeschön auch an alle Aufbauhelfer, Aushilfskellner und sonstige gute Geister die uns unterstützt haben!!

PS: Fall jemand meine Stimme eingepackt hat, ich hätt sie gern wieder!

- und die von Yrsa wird auch noch vermisst, allerdings schon seit Samstag Morgen

Geschrieben (bearbeitet)

Von "uns" (der klägliche Rest der Flensburger Fraktion, also die, die NICHT beim Aufbau, Zeltbetrieb, Abbau...beteiligt waren) auch Danke für die wieder einmal schöne Veranstaltung. Das Wetter war ja leider nicht immer perfekt und der Sonntag morgen insgesamt zu "feucht" für unseren Geschmack, aber wir konnten ein kleines Regenloch (genauestens per digitaler Dienstleistung ausbaldowert) nutzen um halbwegs trocken wieder in Flensburg anzukommen.

Vielleicht müssen wir mal am Freitag anreisen umd die Stimmung mitzubekommen, bevor viele Samstag wieder "heim an den Herd" reisen :thumbsdown:

PS: Wer hat eigentlich Tobis Burnoutbild an sich genommen? Das Brett hatte, was die actionmäßige Herstellung angeht durchaus Jackson Pollock Qualtität.

PS: Ich bestehe für nächstes Jahr auf eine Hawaiihemden Prämierung - es gab soooo schöne Exemplare zu sehen.

Bearbeitet von Lilla
Geschrieben

- und die von Yrsa wird auch noch vermisst, allerdings schon seit Samstag Morgen

Yrsa hatte doch Freitag schon keine Stimme mehr ...

Was it a bug or a feature? :thumbsdown:

Vielleicht müssen wir mal am Freitag anreisen umd die Stimmung mitzubekommen, bevor viele Samstag wieder "heim an den Herd" reisen ;-)

Wenn ihr Euch am Freitag von Herd losreißen könnt ...! :crybaby:

Freitag ist Pflicht! Am Samtag müssen doch viele die Wunden vom Vorabend lecken.

PS: Ich bestehe für nächstes Jahr auf eine Hawaiihemden Prämierung - es gab soooo schöne Exemplare zu sehen.

Damit hatte ich eigentlich sowieso gerechnst ... und habe neben Hemd noch die farblich nicht passende Hose, Socken, Turnschuhe, T-Shirt und Hut eingepackt.

... aber beimir ist wohl jeder schon gewohnt, dass ich Scheiße aussehe ... :crybaby:

Geschrieben

Kann mir jemand den Songtitel von diesem "Ah uh ah ah"-Footstomper sagen, der Freitags gespielt wurde? Das Stück war wie Dynamit!

Geschrieben

Freitag ist Pflicht! Am Samtag müssen doch viele die Wunden vom Vorabend lecken.

Manchmal habe ich das Gefühl ich mache irgendwas falsch.

Für mich ist es vollkommen selbstverständlich auch Freitags bis 18:00 zu arbeiten, aber immer wieder rufen uns Behörden und Unternehmen an um nachzufragen ob denn bei uns Freitag nachmittag jemand im Büro ist :thumbsdown:

Ich glaube nicht, dass ich mich Freitag abend, nach einem regulären Arbeitstag auf den Roller schwinge um nach Kiel zu brausen und so muss ich dann wohl damit leben nur die zu treffen, die sich die Wunden lecken :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Streuscheibe ist doch klar V50.   Bist du mit den Blechlaschen des Scheinwerfers auch sicher in den Nuten im Lenker? Oder ist das ein Repro-Lenker, der zufällig keine Nuten hat?
    • Die Performance mag ursprünglich mal der Grund für die Zündungen in den Auspuff und damit Turbo gewesen sein, aber dann auch eher im Motorsport. Heutzutage ist es doch eher so das der Jogginghosen-Kevin auf seiner abendlichen Cityrunde einfach nur zeigen möchte was für ein toller Hecht er doch ist. Dabei bedenkt er aber nicht dass die vermeintlichen Hechtbewunderer mit Fischen gerade nix am Hut haben und ihn stattdessen für einen dummen Hund halten.
    • So wie ich das verstanden habe, wurde der Auspuff in Kombination mit dem Zylinder und dem Vergaser eingetragen. Der Boxauspuff ist dann vermutlich raus. Motor spalten möchte er auch nicht. Somit fällt der kurze vierte Gang auch raus. Bliebe also lediglich den Auslass zu bearbeiten, den Zylinder höher zu legen (und oben entsprechend Material abdrehen) oder ein kürzere Kupplungsritzel zu probieren. Wurde ja bereits vorgeschlagen und wäre bei den Vorgaben auch die einfachste Variante. Alles andere ist doch bzgl. der Wünsche nicht zielführend.
    • Wir waren wieder auf Tour, wenn auch arg dezimiert dieses Jahr.   Am ersten Tag früh morgens vom Schwarzwald an den Bodensee, Bregenzerwald, Hochtannbergpass nach Lech, Arlbergpass, Landeck, Reschenpass und die erste Nacht in Mals.    Den zweiten Tag konnten wir gleich am Fuß des Stelvio beginnen….sehr früh war noch nix los…..kleiner Stop beim Kanyarfoto, der gerade aufgebaut hatte. Oben bei strahlendem Sonnenschein auf 2760 m wars ein Traum….wie auch die Auffahrt. Der schönste Pass der Welt! Dann runter nach Bormio und hoch auf den Gavia mit über 2600m. Schweineeng die Straße runter Richtung Süden zum Passo Tonale. Dann über den Mendelpass nach Bozen und hoch bis Brixen. Das Grödnerjoch war leider gesperrt, daher der Umweg über Brixen. Rüber über Toblach bis Lienz an der Drau. Tolles Hotel gefunden und in ner Alpenhütte am Skilift lecker Burger gegessen.   Am 3. Tag sollte es über den Großglockner nach Zell am See gehen. Muss ich nicht nochmal haben. 35 Euro Maut für ne Vespa ist ne Unverschämtheit. Hoch war’s noch nett, wir sind beide Strecken abgefahren. Oben dann noch 2 nette PK Racer aus Salzburg getroffen. Da es Feiertag war, wurde es am späten Vormittag dann rappelvoll.  Was sich dann auf der Abfahrt nach Zell auf der Strecke abgespielt hat lässt einen nur den Kopf schütteln. Horden von Porsche und AMG, die wie die Volldeppen gefräst sind, ohne Rücksicht auf Verluste….genau wie einige superschlaue Motorradfahrer, die um blinde Ecken rum in der Innenkurve der Gegenfahrbahn überholt haben. Nix wie weg. Dann über Lofer nach Berchtesgaden und die Rossfeldstraße mitgenommen.  Übernachtung in meiner 2. Heimat am Chiemsee.   4. Tag dann über München und Pause beim Sip Richtung Memmingen und über die Schwäbische Alb zurück in den Schwarzwald.   Hier paar Bilder zum Gucken:   Von Lech zum Arlberg:       In der Galerie      Obglitaroisches Foto…der Turm stand fast im trockenen.       Mals….nettes Bergdorf in Südtirol       Stelvio           dann Gavia und dann Tonale, klar….verewigt auf den Pässen.       Großglockner        Chieming      Chillen am See     Fahrzeuflotte im Biergarten      und nächstes Jahr wird die Schweiz geplättet    Hoffe die Bilder gefallen euch.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung