Zum Inhalt springen

Bierschiss

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bierschiss

  • Geburtstag 21.09.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wedemark

Letzte Besucher des Profils

2.559 Profilaufrufe

Leistungen von Bierschiss

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bierschiss

    Bierschiss

  2. OH YES, wiiiiie geil =) Natürlich bin ich dabei, diesen Gesichtsausdruck will ich dieses Jahr schließlich wieder erreichen: :crybaby:
  3. Mooorgen! Ich bedanke mich für die Glückwünsche Mädels! Hab von gestern immernoch einen sitzen, mann mann mann war das lecker! Schönen Abend euch noch! Gruß, Schiss!
  4. Jahaaaa, nett war´s gestern... und die Hubschrauber-Aktion war echt mal ÜBERLÄSSIG!!! Na, die Flurecke haste aber schön mit Chili dekoriert Das kann'a :)
  5. Tach TÜV ist noch bis 12/10 vorhanden. Am Motor siehste nix äußerlich, ADAC Meister sacht: Motor hat sich festgesetzt... dem Fiasko hatte auch ziemlichen Ölmangel am Ende seiner Karriere. Achja, das Lenkrad ist übrigens auch noch abgegriffen ;) Julian
  6. Moin Moin. Hab nen mattschwarz lackierten Fiesta Baujahr 95' mit Motorschaden abzugeben. Vielleicht hat ja noch einer Interesse an der Mühle, ich muss ihn auf jeden Fall so schnell wie möglich von der Straße bekommen... Zur Info: Der typische Fiesta-Rost ist vorhanden! Die Lackierung blättert so langsam ab, rechte Achswellenmanchette undicht... nen peinlichen Sportauspuff gibt es auch noch obendrauf! Für ne Kiste Bier ist es in Ordnung denke ich Standort: Wedemark bei Hannover Gruß Julian
  7. Moin zusammen! Preisfrage: Was könnte dieses Bild wohl ausdrücken? .... Ganz genau, ein mattschwarzer Fiesta, der mit Motorschaden nach Hause gezogen wird. Nun isses aus! Bruder, genau der gleiche Ablauf wie bei deiner pinken Seuche!! Mitten auf der Autobahn wird er langsamer, Motor rasselt EXTREM und dann ging garnichts mehr!
  8. TOP! Die Bilder sind ja ebenfalls 1A! Unvergessliches Treffen :)
  9. Verdammt, war das gut das Wochenende! War dort zum ersten mal mit dabei, die Location ist ja wohl der Oberknaller!! Preise TOP, Musik TOP und Abwechslungsreich dazu, nedde Leute weit und breit...ich bin stark beeindruckt! Vielen Dank an Veranstalter und Helfer! ...nur mit dem Stühle verbrennen, da schließ ich mich mal an, das geht garnicht klar! Herrrrlich!! Gruß Julian
  10. Florence and the Machine, seeeehr geil! da kann ich nur zustimmen! Guten morgen mal so ganz nebenbei... naja, ich geh erstmal ins Bett. Gute Nacht
  11. N'abend Jungs! Zurück von einer sehr süffigen Kieznacht, mann war das ne Fete War auch geil den Max mal wieder zu treffen vor Burger King und auch im Nachtlager! Na dann noch nen schönen abend... Juli
  12. Bierschiss

    bluenote

    Guten Tach Ja Meister, alles gute auch von mir... bleib jesund! Gruß Julian
  13. Tachsen Hab da mal nen paar Fragen. Möchte nach langer Überlegung doch noch Boxen in mein Handschuhfachdeckel bei meiner PX Lusso nachrüsten und das über nen MP3-Player laufen lassen. Hat da jemand von euch nen Plan wie datt alles funzt? Ich hab mir mehrere Topics durchgelesen, versteh aber nur Bahnhof. Die Fragen nun: Kann sowas jemand von euch? Weiß jemand was das ca kostet? Möchte das jemand machen?? Natürlich lad ich zum Grill und Bier ein oder was auch immer Gruß Juli
  14. Verdammt, war das ein geiles Wochenende! Wegen Freitag kann ich ja jetzt nicht so wirklich mitreden, aber lustig solls gewesen sein Danke an die Scooterists für den geilen Abend, an Uda für Übernachtung und Verpflegung, Phil für den orangigen Absacker, danke für´s Freibier und und und TOP! Gruß Julian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information