Zum Inhalt springen

Förderun 2010


Empfohlene Beiträge

Aus Hamburg noch ein fettes Dankeschön an die Veranstalter! :crybaby:

Klasse organisiert, tolle Stimmung, Wetter (zu den Kernzeiten) spitze, was will man me(e)hr?

Sogar die 4 Fuffistunden auf der Rückfahrt waren erträglich. HIN ist irgendwie immer schöner... :thumbsdown:

Ach ja: ich reihe mich ebenfalls bei den Stimmverlustigen ein und würde mir selbige gerne nächstes Jahr am Tresen wieder abholen.

Bearbeitet von LaGialla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

Ein phantastisches Wochenende- wie immer! Dem ist nix, außer Foto, hinzuzufügen!

Meinen Dreibeinhocker und den von Henning haben wir im Feuer wiedergefunden. Die Gummistiefel nicht, werden da wohl aber auch verfeuert worden sein... Wer macht so ne Scheiße? zumal die Stiefel auch noch aus nem Vorzelt gezockt wurden :crybaby:

post-6266-1275307433,14_thumb.jpg

post-6266-1275304897,59_thumb.jpg

post-6266-1275304507,41_thumb.jpg

post-6266-1275305002,23_thumb.jpg

post-6266-1275306998,65_thumb.jpg

post-6266-1275305252,04_thumb.jpg

post-6266-1275304626,3_thumb.jpg

post-6266-1275304763,73_thumb.jpg

post-6266-1275308367,05_thumb.jpg

Werde natürlich nächstes Jahr wieder mit von der Partie sein, Ehrensache :crybaby:

Nur werde ich dann Montag wohl Urlaub nehmen, 6Stunden Schlaf auf nen ganzes Wochenende verteilt ist schon echt wenig, hänge heute ein wenig durch :thumbsdown:

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

besten Dank auch von mir !!

supergeile Musik, superfaire Getränkepreise, geiles Gaylände und auch um 4 Uhr wird jeder noch mit einem lächeln bedient :thumbsdown::crybaby:

ganz großes Kino !!

ich habe mir den Mo frei genommen und das ist gut so....................

achso der Norden rockt ;-):crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir den Mo frei genommen und das ist gut so....................

achso der Norden rockt :crybaby::crybaby:

...ich leider nicht :thumbsdown:

Vielleicht fahr ich heute Abend nach der Arbeit mit einem Sixpack von der Tanke an den selbigen Ort und mach einfach

weiter ;-)

Alles wird gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich leider nicht :thumbsdown:

Vielleicht fahr ich heute Abend nach der Arbeit mit einem Sixpack von der Tanke an den selbigen Ort und mach einfach

weiter :crybaby:

Alles wird gut!

Vielleicht hätte man einfach dableiben sollen. Seit ich wieder zuhause bin macht sich totale Erschöpfung breit. Ich glaub ich hab Förderun Burnout :crybaby:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, schönes Bild von Herrn S. aus E.! ;-)

Da hätte ich noch bessere, wusste nurnicht, ob das Ok geht, so ist anonymer :thumbsdown:

Kurz nach dem Bild hat er sich einmal schön gedreht und die hand landete nur 10cm vonne Glut entfernt. Ich habe mir dann mal erlaubt ihn zu drehen :inlove:

supergeile Musik, superfaire Getränkepreise, geiles Gaylände und auch um 4 Uhr wird jeder noch mit einem lächeln bedient :crybaby::crybaby:

Die Sache mit der Musik fand ich auch super. Auf anderen Nightern ist die Tanzfläche Ruck Zuck leer, wenn so ne Vielfalt gespielt wird.

Ich habe sogar noch Cocktails um 7Uhr bekommen, Frühstück hatten sie noch nicht :inlove:

post-6266-1275312320,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich auch noch mal schnell bei dem Mädel und den beiden Junxx bedanken, die mich kurz vor dem Gelände mit ihren Bus aufgaysammelt haben. Natürlich auch für das Werkzeug und die vielen guten Tipps - die leider zu spät waren.

Dann eben beim nächsten Anlauf auf 2 Rädern.

Gruß

Sönke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hätte man einfach dableiben sollen. Seit ich wieder zuhause bin macht sich totale Erschöpfung breit. Ich glaub ich hab Förderun Burnout :thumbsdown::crybaby:

Ist das ne Krankheit, die irgendein Arzt annerkennen kann, ich hab die glaub ich auch :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Frühstück hatten sie noch nicht :crybaby:

Da muss ich male einen Kritikpunkt nabringen: Ich bekam nach dem Aufstehen kein Frühstück!!!

Frechheit!

Und jetzt soll mir keiner kommen mit "naja, um 17:30 gibt's halt kein Frühstück mehr" ... :thumbsdown:

:crybaby:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ne Krankheit, die irgendein Arzt annerkennen kann, ich hab die glaub ich auch :thumbsdown:

Ich hab mir da selbst ne Kur verordnet und werde aus therapeutischen Gründen am Donnerstag zum Run&Race aufbrechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan: Und machst am WE drauf in Bösel ja wohl direkt weiter, oder? :crybaby: So ne Kur kann ja auch mal locker nen ganzen Sommer dauern! :thumbsdown:

leider nicht! Die schönen Schwestern haben mich zum Tanz eingeladen! Das ist mindestens noch besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Person hat gewaltig genervt :thumbsdown: Da gab es einige Leute, die ihm fast an die Wäsche gegangen wären.

Würde mich nicht wundern wenn HansPils & ich von der selben Person reden.

"An die Wäsche gehen" finde ich als Vertreterin der weiblichen Minderheit in diesem Zusammenhang besonders passend... ;-) So denn wir denn immer noch die selbe Person meinen.

Edit meint noch:

Danke dem jungen Herren, der uns am Freitag nähe Siemersplatz aus einem Auto mit PI-Kennzeichen noch zurief: "Viel Spaß in Kiel"!

Hatten wir! :crybaby:

Und zum Thema Hawaiihemdencontest:

Da habe ich meinen Favoriten ja sowieso schon gewählt... :crybaby:

post-36147-1275319089,97_thumb.jpg

Bearbeitet von LaGialla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhhhg, heute auf der arbeit mit zittrigem blick schweissen war hart!!

wie geil war das den bitteschön?? freitag war der geilste runniter seit langem, wir konnten so ziemlich alles spielen und die leute haben getanzt, gelacht und teilweise gabs sogar applaus von einigen für uns dj´s :crybaby: das hatten wir noch nie erlebt. und diese riesen stimmung einfach geil. als wir beim auflegen in den resobereich kamen ging so derbe die post ab!! und samstag hatten wir so gegen 1h(?) die soulkiste zugemacht und trauten unseren augen nicht: psychobillies tanzen zu mc hammer´s can´t touch this :thumbsdown:

@kotzerider: die erdbeer-line am samstagmorgen war dir aber doch zu suspekt!

dieser run ist ein absolutes muss, danke an die veranstalter, vor allem für die medizinische versorgung durch dr. w.odka!

edith sacht nur: Huhh ih ah ah, huhh ih ah ah!! danke an sven für diesen ohrwurm!!

bilder und videos demnächst auf myspace!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und samstag hatten wir so gegen 1h(?) die soulkiste zugemacht und trauten unseren augen nicht: psychobillies tanzen zu mc hammer´s can´t touch this :crybaby:

An Dich und Sven auch nüchtern noch einmal MEIN KOMPLIMENT! Die Mugge Samstag war der OBERHAMMER!!! Unglaublich, wie wir gefeiert haben!

:crybaby::thumbsdown:;-):inlove:

An die anderen Veranstalter nochmal vielen Dank! Nach wie vor das beste Treffen im Jahr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Dich und Sven auch nüchtern noch einmal MEIN KOMPLIMENT! Die Mugge Samstag war der OBERHAMMER!!! Unglaublich, wie wir gefeiert haben!

;-):thumbsdown::inlove::inlove:

An die anderen Veranstalter nochmal vielen Dank! Nach wie vor das beste Treffen im Jahr!!!

das kann ich so unterschreiben.............. :crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhhhg, heute auf der arbeit mit zittrigem blick schweissen war hart!!

wie geil war das den bitteschön?? freitag war der geilste runniter seit langem, wir konnten so ziemlich alles spielen und die leute haben getanzt, gelacht und teilweise gabs sogar applaus von einigen für uns dj´s :crybaby: das hatten wir noch nie erlebt. und diese riesen stimmung einfach geil. als wir beim auflegen in den resobereich kamen ging so derbe die post ab!! und samstag hatten wir so gegen 1h(?) die soulkiste zugemacht und trauten unseren augen nicht: psychobillies tanzen zu mc hammer´s can´t touch this :thumbsdown:

@kotzerider: die erdbeer-line am samstagmorgen war dir aber doch zu suspekt!

dieser run ist ein absolutes muss, danke an die veranstalter, vor allem für die medizinische versorgung durch dr. w.odka!

edith sacht nur: Huhh ih ah ah, huhh ih ah ah!! danke an sven für diesen ohrwurm!!

bilder und videos demnächst auf myspace!

Wenn mich nicht alles taeuscht haben sich das lied die auricher gewünscht!! :inlove::crybaby:

Ach und wen es interessiert: Das lied gibt es ebenfalls von "The Cramps - She Said"

Die haben dat mal gecovert!! =)

Auf jeden fall hammer Treffen!! Wie jedes jahr!! :inlove:

Sehn uns in Bösel!!

Ach ja und Tommy, denk ma bitte dran nen aufruf zu starten wegen den t-shirts!!

Ich fand das echt schade keins mehr bekommen zu haben!! Zumal ich noch nie n Shirt in XXL bekommen hab!! ;-)

Denkt ma an die grossen dicken bären!!

gruss bäärlie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information