Zum Inhalt springen

Bäärlie

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bäärlie

  • Geburtstag 28.04.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vdt.de.be
  • ICQ
    126194586

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ostfriesland
  • Scooter Club
    VDT

Letzte Besucher des Profils

2.450 Profilaufrufe

Leistungen von Bäärlie

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bäärlie

    Bäärlie

  2. Wenn mich nicht alles taeuscht haben sich das lied die auricher gewünscht!! Ach und wen es interessiert: Das lied gibt es ebenfalls von "The Cramps - She Said" Die haben dat mal gecovert!! =) Auf jeden fall hammer Treffen!! Wie jedes jahr!! Sehn uns in Bösel!! Ach ja und Tommy, denk ma bitte dran nen aufruf zu starten wegen den t-shirts!! Ich fand das echt schade keins mehr bekommen zu haben!! Zumal ich noch nie n Shirt in XXL bekommen hab!! Denkt ma an die grossen dicken bären!! gruss bäärlie
  3. Quattrini m1xl , ja oder nein?

  4. Bäärlie

    kann zu

    hm... keine bilder? =)
  5. Bäärlie

    kann zu

    kollege von mir wohnt inner naehe!! =) bzw er arbeitet da inner naehe und kommt WE meist nach hause!! =D gruss wollt aber erstma bilder sehn!! =)
  6. 3 Roller sind geklaut!!! 2 lambretta und eine px (mit groobie vorne drauf) grün orange ist sie. Wenn ich mich recht dran erinner!! Naja und die lammis sind ja schon beschrieben!! Unglaublich... Darf echt nicht wahr sein!!
  7. Egal ob überarbeitet oder nicht!!
  8. hoppla.... einmal falsch gepostet!!! sry is noch ne sprint dabei? wenn ja, preis und zustand?
  9. Wenn de das selbst gezeichnet hast!! fetten respekt!!! Die zeichnung is geil!! ja... aber ich will ja nicht zuviel verraten!! Ich musste ehrlich gesagt 3 mal hin gucken! =D
  10. Weiter machen bitteee.... ich will weiter lachen koennen!! ist doch schön so ne belustigung! =)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information