Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Hab ich auch dran gedacht. Die Jungs fahren/fuhren ja scheinbar 24er PHBs. Das könnte passen mit den zwei Löchern. Nur wäre der Arm dann sehr nah am Deckel. Und wie wird da bitte der Gaszug eingehangen?!

  • Antworten 969
  • views 122,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Iss jetzt nicht sehr technisch, aber: es gab in den 90er schon mal Rollerrennsport in Deutschland/Österreich. Da wurde dann hochgerüstet bis der Arzt kam, und dann sind alle daheim geblieben weil's ih

  • Alle Plug&Play Komponenten führen dazu, dass Rennserien unter Druck gesetzt werden. Das war so z.B. ganz konkret mit dem M1(L) Zylindern in der ESC Klasse 1 und z.B. mit Falc Zylindern in der Klas

  • ich glaub irgendwo hat das geldausgeben auch seine grenzen und da würde ich jetzt nicht unbedingt von geiz sprechen.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Da wo der Kreis ist wird der Nippel wohl eingehängt werden und da, wo der Pfeil ist wird

ein Loch sein. Dort wird vielleicht so ein Nippel, wie er an der Kupplungshülle im Lenker

verbaut wird um die Hülle zu halten. Kann aber auch total daneben liegen ;)

Gruß

Jonas

post-15976-1262620159,17_thumb.jpg

Bearbeitet von Jonas B.

Geschrieben
  • Autor

Das war eigentlich klar. Ich meinte nur auf der anderen Seite. Das Löchsken an dem Arm ist ja irgendwie sehr klein.

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben

Entschuldige, dann hab ich dich falsch verstanden. Dazu weiß ich leider auch nichts :(

Edit fällt auf, dass auf der Page ja noch mehr Bilder sind, die ich übersehen habe und

das ich mir meine Erklärung hätte sparen können.

Gruß

Jonas

Bearbeitet von Jonas B.

Geschrieben

Da wo der Kreis ist wird der Nippel wohl eingehängt werden und da, wo der Pfeil ist wird

ein Loch sein. Dort wird vielleicht so ein Nippel, wie er an der Kupplungshülle im Lenker

verbaut wird um die Hülle zu halten. Kann aber auch total daneben liegen ;)

Gruß

Jonas

Ich hab so ein Teil da, obwohl ich vom Sinn und Zweck des ganzen selbst noch nicht so ganz überzeugt bin.

Wer Interesse an anderen PLC Teilen hat kann sich gerne an mich wenden, das spart dann ggf die teuren Transportkosten aus Italien.

Ich hab jetzt auch ein paar der ERGAL RepKits (aus einer hochfesten Alu Legierung) die Dinger sind geil,

und abartig leicht :D -> weniger rotierende Masse und so...

http://www.duepercento.com/product_info.php?manufacturers_id=70&products_id=632

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Kannst du vielleicht denen, die kein Italinisch können, in einem Satz oder so sagen, was da dazu steht.

Sieht cool aus. Aber alles neu gefertigt, könnte für die meisten hier völlig unbezahlbar sein.

Geschrieben

"Salve a tutti,come da titolo vorrei presentarvi questo cambio a 5 marce,realizzato circa un anno e mezzo fa.

Questo cambio presenta la particolarità di avere una prima con ingranaggio sul quadruplo da 11 denti, relativo ingranaggio dell'avviamento ricreato per ingranare con gli 11 denti del quadruplo, albero ruota rifatto così come le ruote dentate e la crocera.

Tutte le dentature delle singole marce sono state riviste.

Allego qualche foto di questa realizzazione."

ganz grob:

wurde vor 1,5 jahren realisiert

1. gang auf der nebenwelle hat 11 zähne

neue konstruktion des kickstarter ritzel

hauptwelle neu gemacht, so wie schaltklaue

usw. :-D

nur die vielen löcher im zahnrad, naja, ich weiss nicht.

MfG vespetta

Geschrieben

interessant auf alle fälle, wobei ich finde dass die Vierganglösung genug Schaltvorgänge hat, ich brauche keinen weiteren Schaltvorgang.

macht aber sinn, wenn man den Motor extrem auf Spitenleistung auslegt und auf Band verzichet!

Geschrieben

kann leider keine bilder sehen :-D

ist vlt. einer mal so nett?

Geschrieben

kann leider keine bilder sehen :-D

ist vlt. einer mal so nett?

http://www.ciaocrossclub.it/root/discoremoto/hellas91/5%20m%20..JPG

http://www.ciaocrossclub.it/root/discoremoto/hellas91/5m%20...JPG

http://www.ciaocrossclub.it/root/discoremoto/hellas91/5m.JPG

edith soll von PKR ausrichten, dass er sehr beeindruckt ist. :-D

Bearbeitet von PKR

Geschrieben
  • Autor

Mehr Gänge machen schon Sinn finde ich. Nur wie man das Preis/Leistungsverhältnis bewertet, muss halt jeder für sich selber wissen. Oder vielleicht besser Kosten/Nutzen-Verhältnis.

Geschrieben

mercy

find ich gut bis auf den ersten gang, sieht schon gefährlich nach spitzzahn aus.

Geschrieben

ich kann leider kein italienisch, hier is aber ein kleiner auszug, weiss nur nich ob die daten stimmen oder ob da gefragt wurde.

come da foto mi sembrano:

11/14/17/20/22

azzardo le corone:

57/54/51/48/46

che ho vinto?

der preis wird sich sicherlich nach angebot und nachfrage richten. weiss jemand wieviel ein viergang getriebe komplett neu kostet? würde dann nämlich so ein zwei hunderter nochmal drauf schnallen.

edith findet einen preis von 400 bis 500 oiro angemessen. mal sehen was draus wird.

Bearbeitet von PKR

Geschrieben

hab's mal visualisiert, kaufen würde ich was anderes :-D

original

5gang

edith findet einen preis von 400 bis 500 oiro angemessen. mal sehen was draus wird.

das doppelte musste schon auslegen

Bearbeitet von reelay

Geschrieben
:-D

Bearbeitet von PKR

Geschrieben

interessant auf alle fälle, wobei ich finde dass die Vierganglösung genug Schaltvorgänge hat, ich brauche keinen weiteren Schaltvorgang.

macht aber sinn, wenn man den Motor extrem auf Spitenleistung auslegt und auf Band verzichet!

hallo stephan... wie läufts mitm rotaxe.. :-D

beim 5 gang getriebe...viel spitzenleistung von der übersetzung her geil, ob

die dünnen rädchen dem noch trotzen können... :-D

mir hatts bei "nur" 30 schon die ein oder anderen zähne weggerissen...

bei nen tourer mir das als schaltfeti auch gefallen...

luk

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

könntest du die bilder mal verlinken, bitte.

scheiß anmelderei!!!!

Geschrieben

hui schick der polini.

frag mich bei solchen geschichten immer mit welchem werkzeug man da bei kommt?

danke für die bilder

Geschrieben
  • Autor

An den Überströmern war der Kollege ja auch dran. Hoffen wir mal, dass zu seinem offensichtlichen handwerklichen Geschick, dass nötige theoretische Knoffhoff kommt.

Geschrieben

wenn ich mir so den verlauf der inneren führungswand in den überströmern anschaue und mir eine linie zu den eintrittsfenstern denke spült die geschichte ja jetzt schön leistungsfördernd zum auslaß! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.