Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

Wie wär's mit 'nem (bald anstehenden) aktuellen Test von solchen Anlagen, auf GSF-Mittelmass-Oanser: Styler Puff, Reiseleiter/Tourist, Devtour, JL Road/Race, Bullet/Charger, Fett Mumpe, Angie. Den Devtour kann ich für den Test ausleihen.

bin dabei: road (curly), race, angie kann ich zur verfügung stellen. der style ist noch nicht geschweisst. wird eh wieder mal zeit. mein letzter auspufftest ist ja schon wieder fast ein jahr her. :-D

allerdings ist der mittelmass oansa aktuell noch nicht wieder einsatzbereit. sollte sich demnächst aber ändern, weil so gehts ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kostet zwar ned viel, is aber trotzdem neu und empfehlenswert. habs jetzt scho a woche daham und schau fast täglich rein.

der langgerollte seniorscooterist hat den inhalt des heftls natürlich meterhoch am häusl gestapelt in den original printausgaben, trotzdem eine sehr feine zusammenfassung mit noch zusätzlicher hintergrundinfo hi und da.

customroller

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kostet zwar ned viel, is aber trotzdem neu und empfehlenswert. habs jetzt scho a woche daham und schau fast täglich rein.

der langgerollte seniorscooterist hat den inhalt des heftls natürlich meterhoch am häusl gestapelt in den original printausgaben, trotzdem eine sehr feine zusammenfassung mit noch zusätzlicher hintergrundinfo hi und da.

customroller

zum glück ist ja bald schon wieder weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information