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PORNO PXen - Wo sind sie?


MadBronzn

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Top-Benutzer in diesem Thema

Joa Oidn kommen und gehen.

 

Wie Zecken die sich vollsaugen an Stellen die man selbst ned sieht.

 

Vonna Oidn die scheisse in die Koffer packen und Abfahrt.

 

PX vorm Frauenhaus.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::blink::blink:

 

 

 

 

 

Krass, ich entsorgte in der Vergangenheit dieses Set 1-2x. Genauso wie Windschutzscheiben Geraffel und normale Top Käses. Lässt sich schlecht lagern, man fällt darüber...dann lieber tote Tiere montieren. An der Bundesstrasse bei warmen Wetter findet man so einiges.

 

 

 

 

 

bearbeitet von oira Muddan

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  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
vor 8 Stunden schrieb timtailor75:

Porno Yacht von Yoleila

Es muss ein gottgleicher Typ gewesen sein, der ihr das alles vermacht hat. Aber ich weiß schon nicht mehr, ob an all dem Gebimsel nicht sogar noch ein Roller dranhing seinerzeit. Ist geschätz um ca. acht Jahre her. Vielleicht auch länger.

 

Hach ja.... wie die Tage vergehen... :crybaby:

Bearbeitet von M210
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  • 4 Monate später...

Moin!

 

Ich habe diese schöne NOS UTAH Maske bekommen, leider mit einer falschen Befestigung. Diese scheint für eine Super Gordon zu sein. Jetzt brauche ich die richtige Halterung, vielleicht wer was? Die andere Halterung wäre abzugeben, ebenso die Aufkleber am Foto...

 

Gruß, Stefan:cheers:

UTAH.jpg

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  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb PK-HD:

Ohne Gewähr, aber vielleicht kennt sich der @pötpöt mit sowas aus oder hat sogar so ne Maske. :cool:

 

 

Danke, mittlerweile habe ich jemanden gefunden (via Facebook) der die Halterungen nachfertigt. 

Bearbeitet von Kotzerider
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  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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