Zum Inhalt springen

erledigt


v30t

Empfohlene Beiträge

Bei mir hat ne Katze kürzlich in die Werkstatt gepißt. Riecht sehr lecker. Frage mich jetzt, ob das in Ordnung geht, wenn ich jetzt in den besagten Katzenhaushalt gehe und mal eben freundlich ans Sofa pisse, nachdem ich mir ordentlich Spargel reingezogen habe...

Die gegenseitige Tolleranz zum Thema Urin sollte ja kein Thema sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatten auch schon ne Katze, die nach 9 Jahren "Familienmitgliedschaft" durch Vergiftung niedergestreckt wurde. Kurzform: Katze "bläht" sich regelrecht auf, verweigert essen, kann Ausscheidungen nicht mehr bei sich halten, liegt sozusagen in ihrer eigenen Kotze und Scheisse, weil sie sich kaum noch bewegen kann, Tierarzt kann nix tun. Das Tier verreckt wirklich elendig, sowas wünsche ich keinem. Ausser v30t, den würde ich sogar noch zwingen seine eigene Scheisse und Kotze zu fressen.

Kenn ich nur zu gut... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Miteinander,

als ich aber heute Morgen einen gelben See auf dem Surrey-Top(Hardtopart),auf der Heckscheibe und auf dem Kofferraumdeckel meines britischen Sportwagens entdeckt hab, war ich wirklich recht granddig...

JAAAA, Katzen haben ein feines gespür für den Charakter eines Menschen :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ? Und damit die Katzen einfangen und ertränken ? Das ist doch voll daneben. Mein Vater ,ist bei einem Ruderunfall auf der Ruhr ,mal auf einen Sack mit toten Katzen getroffen , der Anblick ist nach seinen Erzählungen wirklich nicht schön. Da muß es doch bessere Lösungen geben.

Vielleicht könnte man den Katzen , wenn sie einem Bekannten gehören , Schlüpfer mit Binden anziehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge!

Was hier ab Beitrag Nummer 1 teilweise vom Stapel gelassen wurde ist unterste Schublade!

Mir scheint das solange jedem noch so entarteten Schokolade/Leberwurst/Gänsepastete ins Aspic fressenden Felleumel gestattet wird überall hinzustuhlen/pieseln is die Welt in Ordnung.

Hätte ich hier Moderatorenrechte, dürften sich einige Beitragsverfasser ihre Aussagen für mindestens 2 Wochen ohne GSF durch den Kopf gehen lassen.Vielleicht gut das ich die nicht habe.

Nicht das ich ein Freund der Vergiftung von Lebewesen wäre, aber egal wie man da selbst zu steht, der Ton macht die Musik!

Hat der Verfasser ein Tier vergiftet? Nein!

Hat er geschrieben das er Tiere vergiften will? Nein!

Er erwägte einige Möglichkeiten einem Problem her zu werden!

Gegen Diebstahl wird ein Schloß angebracht, gegen Katzenpisse hilft das nicht.

Darum und nur darum wurde hier eine Frage gestellt!

Hier wurde diverse Male weit über das Zeil hinaus geschossen, ich hoffe der ein oder andere sieht wenigstens das ein.

Ich bin erstaunt das Katzenpisse in einem Rollerforum zu solchen Auswüchsen führen kann.

- :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hat irgendwer Ahnung, ob Rattengift auch gegen Katzen hilft? g

t

1.Hat der Verfasser ein Tier vergiftet? Nein!

2.Hat er geschrieben das er Tiere vergiften will? Nein!

- :-D

1. Nein

2. säufst du?

achja stimmt, katzen fressen rattengift, efahren dadurch einen intelligenzschub und denken sich : na, dem poser piss ich jetzt nicht mehr auf seine reusen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die guten Tips. Einige sind auch zu gebrauchen. Marderfalle (Tip per PM) hört sich gut an.
Hat der Verfasser ein Tier vergiftet? Nein!

Hat er geschrieben das er Tiere vergiften will? Nein!

sorry, aber mit seiner Einstellung zu Nachbars Tieren hat der Topic Eröffner mit Verlaub direkt was auf die Fresse verdient.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nein

2. säufst du?

achja stimmt, katzen fressen rattengift, efahren dadurch einen intelligenzschub und denken sich : na, dem poser piss ich jetzt nicht mehr auf seine reusen.

zu 2 . Ganz großes Kino! Das sind Antworten die ich hier erwarte.

Ansonsten haben sie ja schon ganz schön zitiert, aus der Aussage lese ich allerdings nicht raus das er Katzen vergiftet.

Es mag auch an der Ermangelung eines Feinsinns wie dem ihren liegen.

Wie geschrieben, ich habe keine Moderatorenrechte.

Dem Kollegen Morddeich bleibt mir nix hinzuzufügen!

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einziger Nebeneffekt, alle Singvögel, welche nicht schnell genug sind/waren sind weg.....

Ist doch asterbohne, die scheiss Piepmätze gehen mir auch so richtig auf den Sack. Kann ich mir den Kater mal leihen? Überhaupt, ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, wie grotesk hoppelnd sich Spatzen am Boden fortbewegen? Solche Kreaturen müssen sterben, zumal sie mir auch ständig auf die Karre kacken. Wo wir schon mal dabei sind, könnte man nicht auch gleich alle Insekten ausrotten? Die gehen immer so schwer vom Lack ab. Hunde finde ich ja auch nicht so geil, deren Existenzberechtigung scheint kacken zu sein - gefällt mir nicht. Ausrotten. Kirchenglocken - was ist mit denen? Säure? Oder mal ne Glocke nehmen und an die Haustür nageln, das müsste die anderen eigentlich abschrecken. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr abgeht....das gibts ja nicht. Atmet mal inne Papiertüte oder so... :-D

Ich bin auch nicht unbedingt ein Katzenfreund (mit Hund in der Familie aufgewachsen :cheers: ) aber Gift oder Paddel geht nun doch zu weit.

Ich hab leider keine Garage und muss mein Auto draussen abstellen. Poliert hab ichs seit Jahren nicht mehr, wieso auch, der fette Kater mit der Augenklappe und dem holzbein vom Nachbarn rutscht mit seinen Dreckspfoten die Windschutzscheibe runter oder so... einmal hab ich Ihn erwischt, als er (wieder mal) auf der Motorhaube lag und chillte...ich mich angeschlichen und hab Ihn mit karacho von der Haube "gefegt"...Fazit: Asrael fährt die Krallen aus. -schöne Kratzer im Lack, Eigentor. Aber was solls, erschlagen kann man so ein armes Vieh auch nicht. Aber mit dem Schuh werfen, das mach ich. Mittlerweile brauch ich nur den Hausschuh zu heben, da rennt er schon weg.

Als wir unseren Hund noch hatten, hab ich nie ne Katze bei uns im garten gesehen. Und wenn sich doch eine "fremde" verirrt hatte, gabs ne böse Überraschung... :-D Seit 3 Jahren isser nun tot und seitdem scheissen uns die lieben Kätzchen wieder den rasen zu und machen unsere englischen Sportwagen dreckig. :-D

Hab mir schon überlegt, mir mal übers Wochende den garstigsten Köter aussm Tierheim auszuleihen...Das wär nen Spaß... :-D

Bearbeitet von massimotori:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hat irgendwer Ahnung, ob Rattengift auch gegen Katzen hilft? Oder gibts was Anderes, was die Viecher irgendwie auch lebendig vertreibt? Hab in einer meiner Garagen (Tiefgarage) so ein Problem mit Katzen, welche über meine Fahrzeuge laufen, den Lack verkratzen und verschiedene Sachen hinterlassen.

g

t

Warum sagt mir keiner, das hier mal wieder ein schönes Chips und Bier-Topic läuft? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich. Wurde auch Zeit, dass sich ein seriöses, moralisch integres Massenmedium des Problems annimmt. Kein Thema hat mich so beschäftigt seit der Einführung von Tempo 100 auf der Avus. Kann ich ja endlich den '100 - Ick gloob ick spinne'-Aufkleber aufm Astra durch ein zeitgemässes Pendant ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Miteinander,

freud mich, Euch mit dem Thema so gut unterhalten zu haben. Ist aber trotzdem kein Fake.

Danke für die guten Tips. Einige sind auch zu gebrauchen. Marderfalle (Tip per PM) hört sich gut an. Mit "Lebendtransporten" von Tieren kenn ich mich aus - hatte Mäuse in der geschlossenen Garage, welchen ich dann durch Trittbretttransport einen Landurlaub verschafft hab. Essigsäure müsst ich ausprobieren. Das Urinieren von 2 oder 4-Beinern in der Garage schließe ich durch die damit verbundene Geruchsbelästigung aus. Paddel kaufen-ok, wenn ich die Viecher erwisch...

Aber am meisten nervt, das die Viecher, welche ich schon desöfteren aus der Garage vertrieben hab, irgendeinem Mitbewohner der Tiefgarage gehören. Also nix Marder.

Gut, "Rattengift" hört sich etwas hart an, als ich aber heute Morgen einen gelben See auf dem Surrey-Top(Hardtopart),auf der Heckscheibe und auf dem Kofferraumdeckel meines britischen Sportwagens entdeckt hab, war ich wirklich recht granddig...

Wie jeder weiss, ist Urin für den Zustand eines Orginallacks oder auch eines Neulacks bei 2- und 4Rädern nicht gerade ideal. Die Kratzer der Pfoten sind einmal zu vernachlässigen, da sie meist abpolierbar sind.

Da aber nun der Sachverhalt öfters vorkommt, ist wohl eine Verärgerung selbst für Katzenbesitzer verständlich, oder?

Also, konstruktive Lösungsvorschläge bitte.

Gruß

tom

ps. ok, i mag keine Katzen, merkt man das?

konstruktiv?

ich versuchs: die ursache deines problems liegt darin begründet, dass du, wie du schreibst, zusammen mit irgendwelchen mitbewohnern in einer tiefgarage zu wohnen scheinst, was sich mit dem umstand einen britischen sportwagen zu besitzen, nicht so recht verträgt.

Lösung 1 also: such dir eine adäquate bleibe wie man sie von einem besitzer eines englischen sportwagens erwarten würde.

Lösung 2: sportwagen gegen ein der behausung angepasstes kfz eintauschen.

Lösung 3: schnorr dir kohle um ne plane für deinen englischen sportwagen zu kaufen.

Lösung 4: schlafe im Auto (weit kann der weg dort hin ja nich sein, und gemütlicher als ein tiefgaragenboden...)

Lösung 5: finde heraus wem die Tiere gehören, zB durch kommunikation mit den mitbewohnern der tiefgarage, erkläre ihnen dass es auch in ihrem interesse ist wenn sie in zukunft ihre tiere von der tiefgarage fernhalten (freundlich!). denn siehs mal so, tust du den tieren was an und sind die mitbewohner der tiefgarage auch nur annähernd so drauf wie du, dann kannst du dir sicherlich vorstellen dass du 1. bald keinen englischen sportwagen mehr besitzen wirst, mit etwas glück noch den restwert an metall, und 2. den englischen sportwagen sowieso nicht mehr eigenmächtig pilotieren können würdest, zumindest für eine ganze weile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Äußerungen der meisten Katzenbesitzer (nicht nur in diesem Topic) zeugen.....

ach watt....

Der alte Kater, der hier manchmal sein Futter abholt, bekommt trotz seiner absoluten Taubheit von mir ein Latschen ins "Kreuz" geschmissen, wenn er sich der offenen Terassentür nähert. Jetzt werden die Katzenliebhaber wieder schreiben, daß ich meine Terassentür geschlossen halten soll, aber das werde ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Äußerungen der meisten Katzenbesitzer (nicht nur in diesem Topic) zeugen.....

ach watt....

Der alte Kater, der hier manchmal sein Futter abholt, bekommt trotz seiner absoluten Taubheit von mir ein Latschen ins "Kreuz" geschmissen, wenn er sich der offenen Terassentür nähert. Jetzt werden die Katzenliebhaber wieder schreiben, daß ich meine Terassentür geschlossen halten soll, aber das werde ich nicht.

aumann, voll offtopic, wen interessiert schon deine terrassentür oder dass du tiere mit fressen anlockst um ihnen dann schuhe ins kreuz zu schmeissen :-D ich will bilder von der wohngarage vom topiceröffner! :-D

ansonsten halte ich übergangsweise ne plane drüberzustülpen und mit den tierhaltern zu sprechen sowie ggf dem hausmeister (wie kommen die tiere in die tiefgarage rein, was kann man dagegen tun?) sicherlich für nen zielführenden ansatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junx,

das ist ein geiles topic, wie immer bin ich hochfasziniert davon ,dass einige die sich aufm treffen als rüde assoziale typen geben im gaysf den bausparspiesser machen.

immer mittem strom junx so is das geil

gruss

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein geiles topic, wie immer bin ich hochfasziniert davon ,dass einige die sich aufm treffen als rüde assoziale typen geben im gaysf den bausparspiesser machen.

... stimmt, das ist immer wieder sehr erheiternd! :-D :-D

Ich frage mich, ob ich Bock hätte, jedesmal vor Benutzung meines Autos eine von Katzenpisse ( :-D ) vollgesaute Plane zusammenzuknüllen (und die mir am besten noch hinter den Autositz zu stecken). Katzenfreunde finden das offenbar total töfte, ich weiß aber nicht ob man das von einem Nicht-Tier-Besitzer erwarten muss.

Macht Katzenbesitz wirklich so blind? Kenne keinen ähnlich militanten und überempfindlichen Hundebesitzer.

Ich bleibe übrigens dabei: Ultraschall!

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information