Zum Inhalt springen

erledigt


v30t

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gift ist natürlich immer eine Lösung. :-D:-D:-D:-D

Es gibt wesentlich einfachere Methoden. Es gibt überall solche ultrschallgeräte, die auch einfach ohne Schmerzen Katzen fernhalten. Ist einfach effektiv und würde unter umständen deine Lebenserwartung nicht drastisch senken.

Wenn einer meinen Muschis was tut, würde ich ihn an seinen Eiern am Baum aufhängen.

goo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfeffer oder Baldriantropfen großzügig verteilen.

Rattengift tötet alle Säugetiere (auch Menschen), da es innere Blutungen verursacht. Ist aber IMHO Tierquälerei und sollte wirklich nur bei Ratten/Mäusen verwendet werden.

Sind das wirklich Katzen, oder könnten es auch Marder sein? Normalerweise sind Hauskatzen so fett, daß es ausreicht, größere Löcher in der Wand/Tür/Dach abzudichten.

Gab es hier nicht unlängst jemanden, der ein Gewehr loswerden wollte? :-D

Edith bringt ein r

Bearbeitet von salami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baldriantropfen großzügig verteilen.

ich kenn kein Mittel, welches Katzen mehr anlockt als Baldrian.

Ich hab auch schon darüber nachgedacht, ob es wirklich Katzen sind. Nicht wegen der Größe, aber meine Katzen turnen bei mir in der Werkstatt auch über meine Roller und es ist nie was passiert. Geschweige denn, dass die an so einen ungemütlichen Platz hinkacken würden. Probier es lieber erst mit einfachen Mitteln. Unter Umständen machst dich sogar strafbar, wenn du Gift zweckentfremdest und nicht gegen Schädlinge anwendest, geschweige denn was passiert wenn es der vermeidliche Katzenbesitzer mitbekommt.

Ein Glück, dass du kein Problem mit Kindern hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

§ 13

(1) Es ist verboten, zum Fangen, Fernhalten oder Verscheuchen von Wirbeltieren Vorrichtungen oder Stoffe anzuwenden, wenn damit die Gefahr vermeidbarer Schmerzen, Leiden oder Schäden für Wirbeltiere verbunden ist; dies gilt nicht für die Anwendung von Vorrichtungen oder Stoffen, die auf Grund anderer Rechtsvorschriften zugelassen sind. Vorschriften des Jagdrechts, des Naturschutzrechts, des Pflanzenschutzrechts und des Seuchenrechts bleiben unberührt.

§ 17

Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder

2. einem Wirbeltier

a) aus Roheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder

b) länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden

zufügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe "v30T" nimmt selber vom Gift..

meld schon mal Interesse an den Teilen/Roller an die nach seinem ableben veräussert werden..

Dem haben sie wohl wirklich ins Gehirn ge :-D

Hoffe das Closed hier nen Mod

Bearbeitet von Xarri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rattengift?

Nee, bei Katzen hilft nur höhere Püchsologie.

Postier dich mit nem Kumpel des nachts in der Tiefgarage und warte bis die Katzenbande kommt.

Jetzt fangt ihr euch eine von den Miezen, dein Kumpel hält sie fest und du ziehst die Buchse runter und scheisst sie von oben bis unten voll (die Katze, nicht deinen Kumpel).

Wenn das den anderen keine Lehre sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absoluter tipp zum fernhalten von Mardern/hunden/Katzen: Pisse!!!!

also mal schön dir selber auf die motorhaube schiffen...

(kein scherz, vom tierarzt meines vertrauens empfohlen!!!)

bei uns kommt immer der schwanzlose Kater ausm Lagerhaus, meine Mieze besuchen, was der gar nicht recht ist.

also hab ich jetzt auch hier mal am Schuppen das Revier :-D markiert. :-D .

auf den Tip einer guten Freundin hin übrigens.

der Kater hat sich totgelacht, und war 2 minuten später wieder auf dem Schuppen. :-D

was wohl helfen soll ist Raubtierurin ( tigerpisse ) ausm Zoo.

Geiles Topic. Du hättest auch schreiben können 'ich denke, ihr seid alles Transen mit kleinen Schwänzen, was haltet ihr davon?'. Weiter so. :-D

me love GaySF. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die Uringeschichte ist ein wenig schwer durchzuführen.

So eine Tiefgarage flächendeckend mit Tigerpisse zu versehen gleicht dem vorhaben Ingenieurs Speer mit Germania, die Marmorvorräte der Welt hätten nicht ganz gereicht....

Vorschlag zur Güte:

Im gut sortierten Kostümhandel einfach nach einem Baphet-Anzug fragen.

So getarnt als Katzengott sich mit Muschifäkalien an das Geruchsbild der vierbeinigen Übeltäter anpassen.

Das Protokoll schreibt weiterhin vor, wild gestikulierend -begleitet von Lobgesängen auf Fips Arschmuskel-, Waldorfschulenmäßig seinen eigenen Namen zu tanzen, das rhythmische Furzen und die Leberwurst im Haar nicht vergessen! Das sollte die Mumus vertreiben, oder dich in die Klapse bringen...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hat irgendwer Ahnung, ob Rattengift auch gegen Katzen hilft? Oder gibts was Anderes, was die Viecher irgendwie auch lebendig vertreibt? Hab in einer meiner Garagen (Tiefgarage) so ein Problem mit Katzen, welche über meine Fahrzeuge laufen, den Lack verkratzen und verschiedene Sachen hinterlassen.

g

t

is dir einfach nur langweilig??? poste das doch bitte direkt im F&S und frage noch wie man chihuahua am besten zubereitet...

-spinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das Closed hier nen Mod

Da sehe ich persönlich jetzt nicht so wirklich die Veranlassung für. Ist ja jedem freigestellt, dem Topic-Eröffner seine Meinung zu der Fragestellung mitzuteilen, wovon auch einge bereits Gebrauch gemacht haben.

Wenn wir alle Topic löschten, bei denen sich jemand in seinen weltanschaulichem, religiösen oder sonstwie ethischen Gefühlen verletzt fühlt, wo über Themen diskutiert wird, die in Konflikt zu Gesetzten stehen u.s.w. u.s.w., dann würde zum einen das obligatorische Zensurgeschrei aus jeder Ecke klingen, zum anderen wäre hier insgesamt kaum noch was los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus!

außerdem kann ich mir lebhaft vorstellen,wie der Topiceröffner sich am PC kugelt,weil sich hier alle so echauffieren :-D

Es sollte mehr solche Spasstopics geben :-D

...wie z.B. "Bei mir im Haus gibt es lästige klugscheißende Internetrollerfahrer, mit welchen Mitteln eurer Meinung nach bekomme ich ihn aus seiner Wohnung heraus?"

..detita trägt noch das Wort `klugscheißende` nach!

Bearbeitet von Huetro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information