Zum Inhalt springen

15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen


vespasquire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was ich leider nicht verstehe, und auch viele andere nicht: Warum gibts ne Automatik klasse?? Die letzten 2 Jahre haben gezeigt, das die 5-6 Automaten aus der Umgebung von Bremen kommen...mehr nicht! Und ausserdem hat es keinen der Zuschauer wirklich interressiert, wie die Jungs während der Fahrt ihre Hausaufgaben auf ihren Kisten machen.....ausserdem war doch erst Tupperwaretreffen :-D ............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich leider nicht verstehe, und auch viele andere nicht: Warum gibts ne Automatik klasse?? Die letzten 2 Jahre haben gezeigt, das die 5-6 Automaten aus der Umgebung von Bremen kommen...mehr nicht! Und ausserdem hat es keinen der Zuschauer wirklich interressiert, wie die Jungs während der Fahrt ihre Hausaufgaben auf ihren Kisten machen.....ausserdem war doch erst Tupperwaretreffen :-D ............

Packt die doch wieder ans Ende! Obwohl, das ist auch Quälerei für diejenigen, die bis zur Siegerehrung dableiben müssen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde die Organisation mit dem Timing im Auge behalten.

Fand es letztes Jahr sehr gut das die Automatics zum schluss gefahren sind.

Sollte das dieses Jahr wieder so sein - werde ich kommen und die Fahrer anfeuern.

Andersrum bin ich raus, da ich Abends noch arbeiten muss und ich nicht wegen Automatics komme.

Ich bin zwar jetzt nicht die Allgemeinheit - doch diese freut sich über Informationen.

Gruß Tobi

Oder die Automatenklasse weglassen. Bzw Startbedingung ist, das der Fahrer auch einen Schaltroller bewegt + sein eigen nennt oder so....

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz davon ab, daß ich natürlich in der Automatenklasse starte :-D

meinste nicht daß es ein bischen sinnlos ist über die Nicht/Teilnahme von Automaten zu diskutieren wenn die Organisation abgeschlossen und die Nennung für Automaten möglich ist? :-D

Ich kann mir vorstellen, daß es für den Großteil der Anwesenden interessanter ist, wenn erst die Automaten ihr Ding fertig machen und dann die Schalter fahren, denn so können die, die keinen Bock auf Automaten haben entweder später kommen oder sich die Zeit am Prüfstand/Bierzelt vertreiben bis es los geht und müssen nicht zwischendurch warten bis die Automaten fertig sind und es endlich zum best of all über geht.

Ich persönlich plädiere auf jeden Fall dafür die Automaten nicht in der best of all starten zu lassen, denn ein Schalter muss ja auch noch fahrtechnisch gut bewegt , ein Automat nur rechtzeitig losgefahren werden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich plausiebel an.

War auch vielleicht etwas zu egoistisch von mir.... :-D

Eine Zeitplanung für die Gäste ist trotzdem von mir sehr gewünscht, da ich so oder so nicht alles miterleben kann.

Gerne hätte ich auch noch ne mobile Tribüne Typ Bravo 122 für ne schmale Mark angeboten, aber die sind alle in Münster auf nem Radrennen im Einsatz.

Gutes Wetter hab ich bestellt.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist mein Name in der Liste blau???
Status genannt und gezahlt, Starterplatz über Qualifikation
steht auf der seite mit den starterlisten. du fährst zusammen mit den anderen blauen um den 16. und letzten platz im starterfeld.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information