Zum Inhalt springen

15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen


vespasquire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also wir habens jetzt jeschafft unser Abrollern zeitlich vorzulegen (somit kollidieren wir nicht mehr mit dem Termin [für dieses Jahr jedenfalls]) :-D .

Wenn´s die Polizei erlaubt, so hoffe werde ich dieses dieses Jahr nun endlich auch mal dabei sein (als anfeuernder Zuschauer. Will ja keinem die Chance nehmen :-D:-D ).

Top-Wetter bring ich mit aus Berlin !

Bis denne,

der Kalle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, kann man sich vor Ort noch anmelden?

Ja, die Möglichkeit zur Vor-Ort-Nennung besteht. Wir möchten die Starterklassen glatt auf 16 (bzw. 32) Starter auffüllen.

Wenn´s die Polizei erlaubt, so hoffe werde ich dieses dieses Jahr nun endlich auch mal dabei sein (als anfeuernder Zuschauer. Will ja keinem die Chance nehmen :-D:-D ).

... na das sind doch mal tolle Nachrichten - freu' mich die Berliner auch bei uns Willkommen zu heißen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesco hat sich ja einiges vorgenommen-er startet in jeder handgeschalteten Klasse... :-D

Kann ihm nicht noch jemand nen Scootamatic ausleihen??

Dann aber wenigstens eine PK Automatic (wenn er dann auch noch damit gewinnen würde, meldet sich glaub ich nie wieder jemand mit einer "modernen" Plastomaten da an ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is'n die Gespannklasse dieses Jahr (ab Platz 2) besetzt? Letztes Jahr hätte ich da ja glatt den vierten Platz gemacht. Eiskalt ...

... so wie es bislang aussieht ist entweder der 1. oder 2. Platz in der Gespannklasse durch Anreisen und Nachnennen "sicher". :-D

Bearbeitet von vespasquire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hier so viele über die klasseneinteilung gemeckert haben, will ich auch motzen.

ich will das alle mit handicapgewichten fahren, denn es ist ja wohl die höhe das jemand aufgrund von teuerbezahlten hüftspecks schon seit vier jahren regelmäßig und unermüdlich nach rotenburg fährt und noch kein rennen gewonnen hat. also, alle in meiner klasse, ori. klasse, bauen sich gepäckträger an ihre kisten und ich stelle sie voll mit bierkisten, zementsäcken oder setzte euch meinen alten herren, wohl besser als slow motion bekannt, hinten drauf.

P.S.: kann man auch kurzfristig am di nach rotenburg kommen und am nighter teilnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werd ich an dem abend mein leistungsgewicht nicht verbessern

Mein Geheimtipp: nur trocknen Rotwein trinken und die obligatorische Bratwurst / Nackensteak als Mitternachtssnack weglassen, dann hast Du am nächsten morgen 2 - 3 kg weniger auf der Waage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Geheimtipp: nur trocknen Rotwein trinken und die obligatorische Bratwurst / Nackensteak als Mitternachtssnack weglassen, dann hast Du am nächsten morgen 2 - 3 kg weniger auf der Waage

warum? weil man davon so tierisch kotzen muß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlagt mich nicht :-D

Wie schaut's in den Automatik-Klassen aus?

Wie sonst auch Klassen 1-5 - 70er Sport bis Maxi-Klasse, oder wie läuft das da?

Offizielle DSSC-Läufe?

Soviel ich weiss gibt es nur eine Automatikklasse. Also genau eine zuviel, würde manch ein intoleranter Zeitgenosse meinen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlagt mich nicht :-D

Wie schaut's in den Automatik-Klassen aus?

Wie sonst auch Klassen 1-5 - 70er Sport bis Maxi-Klasse, oder wie läuft das da?

Offizielle DSSC-Läufe?

Hilf mir mal auf die Sprünge; was steckt hinter den Klassen 1-5? Wie ist die Regelung beim DSSC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum? weil man davon so tierisch kotzen muß?

Ne ne, nix mit kotzen. Hängt einfach damit zusammen, daß Du dann ausschließlich Kolenhydrate zu Dir nimmst und keinerlei Proteine, was die Fettverbrennung anrgest. Funktioniert ähnlich, wie diese Schwachsinnsdiät, die momentan angesagt ist, bei der man morgens 16 Marmeladenbrötchen in sich reinstopft und dabei tatsächlich abnimmt, weil halt das Protein / Fett fehlt.

Nur das ich persönlich lieber zwei Flaschen Rotwein trinke, als 16 Mrmeladenbrötchen zu Essen.

Jetzt aber genug offtopic - ist Jörg wieder mit seinem Prüfstand da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tageszeit ist dabei aber völlig egal. Du kannst auch morgens nur Eiweiß zu Dir nehemen und abends die 16 Marmeladebrötchen. Funzt genauso.

Das Essen vor dem Schlafen mehr ansetzt ist eine Mär, die sich hartnäckig hält. Und wie gesagt, die Marmeladebrötchen kann man auch prima durch Rotwein ersetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information