hacki Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hey Hacki,ich sehe gerade die Falten an der Gepäckfach-Backe, hat meine Silberne genauso-ist ja lustig! hat ja auch schon ü 20 Jahre aufm Buckel die alte... nee im Ernst, das werden alle haben vom ´tiefziehen´ - nur bei silber fällt es wohl am ehesten auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich hab mit Ü-40 noch nicht so Furchen! :-OWerde am Samstag mal bei der Türkisenen schauen, ob Sie auch schon altert! 8-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 die türkise vom Kollech hat das auch, nur halt nicht optisch so ausgeprägt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 hoff nicht - also ICH entferne wenn dann immer die ori Nasen am Schriftzug und klebe diesen... Hier hat jemand eine andere Technik angewendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hier hat jemand eine andere Technik angewendet. uploadfromtaptalk1415172764226kl.jpg zum wird es nicht abfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SUPERKOELLE Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 KÖLLE, ich brauch nen Trapez Drop für meinen Indianer... Dann lass die plörren rüber wachsen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Dann lass die plörren rüber wachsen... kommt doch, weisste doch muss erst noch nen Kopp ausm Regal kramen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom149 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 hi, meine bajaj läuft wirklich klasse, bin sehr zufrieden!Ich habe jetzt den 20.20er SI drauf mit LLD 52 und HD 98., Kerzenbild perfekt.Auspuff ist ein Alter vonner PX. Allerdings läuft sie nur 85-90, zieht aber jeden Berg im 4ten hoch!Ich hab jetzt mal noch nen neuen Auspuff (original Piaggio, neu) ergattert, wird den mal ausprobieren!Folgendes habe ich aber festgestellt und frage mich, ob jemeand dasselbe Problem hat:Beim Fahren verdunkelt sich mein Abblendlicht, sprich 20s dunkel, 10s hell, dann wieder dunkel, hell, dunkel usw.beim Fernlicht ist es Problemlos, also Fassung ist auszuschließen, kontakte sitzen fest.Regler ist auch neu.weiß jemand was es sein könnte?mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Die Birne könnte sich langsam verabschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom149 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 ok, werde ich mal checken!weiß jemand zufällig wie viele zähne die kupplung der bajaj hat?ich werde mir demnächst mal ne andere kupplung reinverpflanzen von der cosa(wenn das passt), meine kann ich echt nur im standgas lostuckern lassen, sonst spinnt sie schon!mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 ok, werde ich mal checken!weiß jemand zufällig wie viele zähne die kupplung der bajaj hat?ich werde mir demnächst mal ne andere kupplung reinverpflanzen von der cosa(wenn das passt), meine kann ich echt nur im standgas lostuckern lassen, sonst spinnt sie schon!mfg 22 Zähne - schau die doch erst mal nach, ev reicht es ja die Buchse/Beläge zu erneuern... oft lösen sich die Nieten des Ritzel der Bajaj Kulu... kannste auch neu ´vernieten´ - die alten nieten stauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom149 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 hi!also birne hab ich gewechselt, flackern ist weg!war noch die original indische funzel;)jetzt noch eine Frage: ich weiß, es wurde hier schon zur genüge behandelt, aber welchen 177ccm zylinder könnte ich auf meiner bajaj fahren? (2 kanal)geht nur der Pinasco, oder kann ich auch nen DR etc fahren mit entsprechender Fußdichtung?oder hab ich dann überhaupt keinen leistungszuwachs?ich will jetzt nicht die über rennsemmel, ich bin mit dem drehmoment der bajaj eigtl sehr zufrieden, nur die 100er marke dürfte sie schon erreichen finde ich, aktuell läuft sie ja mit piaggioauspuff und 20.20er vergaser so 85 konstant.und welchen vergaser brauche ich für den 177er?oder würde vl ein sito plus oder sip road reichen?mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) 100 nur mit Auspuff wird nicht gehen. Streich den Sito, auch wenn dernoch in vielen Zylinderbeschreibungen vorkommt, gibt es mittlerweilebesseres, der konnte außer Krach eher nichts. DR (3. Überströmer mitSpacer verschlossen) SIP Road oder BGM Big Box, Bedüsung angepasst,Kerze, Zündung (elektronisch?) auf den richtigen ZZP - das sollte (auch mit 20er)die 100 in Reichweite bringen. Bearbeitet 11. November 2014 von Arthur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravioli Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) Hallo. Ich hab ne Chetak Prince 150 Bj96. Kann mir jemand bei der Belegung der Leitungen sagen? Wofür ist der Schwarz/Schwarzgelbe ? Danke Edit meint noch: Wo bekommt man die Gumminöppel her die die Fußmatten halten? Bearbeitet 13. November 2014 von Ravioli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom149 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 soo, heute hab ich mir mal die kupplung meiner bajaj angeschaut!der kupplungsdeckel musste eh ab, weil am kupplungsarm öl ausgetreten ist.deckel neu abdichte ist ja kein problem, neuer oring rein und gut.Dann zur kuppung: Praktisch ist erstmal die 'normale' 14er mutter.Bronzebuchse vollkommen in ordnung und fest, nieten auch bombenfest, aaaaber, beim zerlegen hab ich dann gesehen, das alle beläge knochentrocken waren, sieht so aus, als ob die noch nie öl gesehen haben. öl ist aber definitiv im motor!also hab ich sie geölt und zusammengebaut. und siehe da, es war besser...aber nicht weg (das kreischen beim anfahren und das rupfen)also hab ich bei getretener hinterradbremse die kupplung ein paar mal kommen lassen mit dem effekt, das mir die beläge verbrannt sind....daraufhin hab ich wieder alles zerlegt und eine neue 4Scheiben PX-kupplung eingebaut, natürlich auf die schnelle auch wieder nur beim einbau gut geölt...jetzt ist es schon wesentlich besser, aber etwas rupft die kupplung schon noch.ich vermute, es ist zu wenig öl im motor und so kommt kein öl an die kupplung!Jetzt emine frage: welches und wieviel öl gehört in den bajajmotor?ist ein dünnflüssiges besser al sein zähes?mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ape61 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Haben alle Federn noch die gleiche Federkraft?Sind alle Feder-Töpfe in Ordnung? Daran lag es mal bei bei unserem Clubroller. Teile getauscht und danach war es weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 da gehört das selbe Öl rein wie in einen Vespa motor und auch die selbe Menge... Hast Du dir mal die flanken des Korbes angesehen ? Diese verschleissen bei Bajaj manchmal gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom149 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 also die flanken sind tiptop, nach 4000 km auch nicht anders zu erwarten....federn und federtöpfe sind ebenfalls top!gestern habe ich beim zusammenbau der kupplung mal so 100ml sae30 zugegeben, heute bin ich wieder ca 30 km gefahren und jetzt funzt die kupplung top:):):)könnte man, wenn man es bei dem bulldogmotor nötig hätte richtig schön schleifen lassen;) muss man ja ber zum glück nicht:Dwas ist denn eigentlich die richtige zündkerze? momentan ist ne 8er bosch drin, die erscheint mir aber falsch, von den boschs halte ich eh nix...was würde denn für eine ngk reinkommen?und kurz oder langgewinde?von den pxen kenne ich nur langgewinde, da ist jetzt eine kurzgewinde drin!mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 W4AC Kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom149 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 keine bosch bitte;)welche ngk wäre das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 B8HS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom149 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hallo. Ich hab ne Chetak Prince 150 Bj96. 20141111_131828.jpg Kann mir jemand bei der Belegung der Leitungen sagen? Wofür ist der Schwarz/Schwarzgelbe ? Danke Edit meint noch: Wo bekommt man die Gumminöppel her die die Fußmatten halten?Also bei mir kam das schwarz/schwarzgelbe(zusammen in einem Schuh)mit dem einfachen schwarzen zusammen an Schwarz/Lichtmaschine!Ne Garantie ist das aber nicht,da die Schaltpläne bei den Inderinnen schon mal variieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
agent.seven Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Also bei mir kam das schwarz/schwarzgelbe(zusammen in einem Schuh)mit dem einfachen schwarzen zusammen an Schwarz/Lichtmaschine!Ne Garantie ist das aber nicht,da die Schaltpläne bei den Inderinnen schon mal variieren.Bajaj an PX Motor /CDi geht das an Masse der Lima (zumindest bei mir und Chris) Bearbeitet 15. November 2014 von agent.seven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Mich würde mal interessieren,warum so viele Bajajs in NRW ein Zuhause finden!? Wird wohl nur Zufall sein,oder haben die Nordrhein-Westfalen eine besondere Affinität für indische Hi-Tech-Kunst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke82 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 NRW is dicht besiedelt, da gibt viele perverse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Mmmmmmmmmmh in Brandenburg/Berlin wird es auch welche geben..... Ach ja und in Bremen. Herdecke passt da irgendwie nicht ins Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) NRW is dicht besiedelt, da gibt viele perverseDas ist natürlich auch ne Option! :-)Ich wollte es nur nicht wahrhaben! ;-( Bearbeitet 16. November 2014 von citydick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Mmmmmmmmmmh in Brandenburg/Berlin wird es auch welche geben..... Ach ja und in Bremen. Herdecke passt da irgendwie nicht ins Bild. wer wohnt schon in Herdecke ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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