Zum Inhalt springen

Vesperados Run #4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 426
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, auch wieder da. Musste noch anner Tanke verweilen, da wirklich gar nichts ging. Hundeelend und noch 5 Attüüü auffem Kessel drauf. Dann ganz sachte auffe Bahn und mit gefühlten 65 nach Hause. Man, war das ein Dampf unterm Helm. :-D Teperaturseitig wowie fahrtechnisch war das extrem grenzwertig.

Zu Hause angekommen und festgestellt, daß der Enddämpfer auf halb acht hängt, sind mal wieder sämtliche Nieten rausgebollert. Son Käse. :-D

Treffen war sehr geil, obwohl Bernd schlechte Laune hatte. :-D Top Wetter, kaltes Bier, günstige Preise, gutes Programm - was will man mehr !??!? :-D Daumen-Hoch-Icon und bitte Wiederholung in 2008.

Bilder muss ich sortieren, wenn ich den Rechner wieder halbwegs bedienen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vesperados

War ne super Veranstaltung :-D

@Crossluder

Abgefahrene Show auf dem Reitplatz. Hätte nicht gedacht dass dir dann auf einer "Normalen Strasse" dann noch so ein Unglück passiert. Hoffe dir gehts gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch zuhause.

10km von der basisstation entfernt hat es mir die schrauben vom lüra abgeschert.

hab mich unterwegs schon über die komischen geräusche gewundert.

der oanser hat einfach zu viel schub.....

danke an die vielen wayba, die mir ihre strings nach dem 3ten platz bei bertenQM zugesteckt haben.

das nächste mal mit etwas weniger pipi, wenn möglich. bitte danke.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wieder daheim! passiert is nix! aber dafür voll in ne Vollsperrung auffa Autobahn drinne rein gekommen! :-D gottseidank kurz vor der homebase!

schee wars! warm wars! danke an die vesparados! und wenn nächstes jahr etwas grosszüginger ausgeschildert wird sind wir auch früher da und können mehr bier trinken! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ab näxten sonntag die sendung mit der maus nimmer im fernsehen kommt... DER MOYER IS SCHULD! :-D

ansonsten danke für party, bespassung und wetter.

nicht danke an die kindergarten cop-security und die in den 80ern/90ern hängengeblieben "elite-scooteristen". gayhets noch? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch Glückwunsch zu gelungenen Treffen.

Die Party war gut, hab ich mir sagen lassen.

Ich weiß nämlich nichts mehr.

Das Frustsaufen war einfach zu hart.

Jetzt läuft der verfluchte Malle wieder wies Messer aber 15min vorm Rennen

verarscht mich der scheiß Lürakeil.

Nextes mal bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitag von 1 bis halb 5 wars super, 4 kühle bier zu-

viel getrunken und ab an bodensee, sonneliegen.

HDK, warst du das heut mit der weiß blauen karre

auf der A96 richtung lindau auf dem zwischenstück

bei wangen?

wenn ja, ich war der typ in dem schwarzen golf IV

cabrio der wie blöd gewunken hat. :-D

Bearbeitet von ratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein dickes Lob, war ein geniales Treffen und die Band war der Hammer.

Gerade wieder zu Hause angekommen, doch leider musste eine Vespa stehen bleiben. :-D

:-D War aber nicht meine Prima!!

Na ja, von Wangen aus ging es dann zu zweit auf der Prima weiter. Geschmeidige 180 kg + Gepäck+ Originalmotor, aber wir sind gut angekommen.

Grüße AL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smallframe: Lukas aus Südtirol

200er Vespaflow

177: ?

best of all: vespaflow

177er wie letztes jahr, tataaaa:

SABAN

zudem 3. beim best of all. wär ihm hier im 5stelligen drehzahlbereich nicht das lüfterrad explodiert,

wär wohl noch der 2. drin gewesen... :-D gott sei dank "nur" das lüfterrad, der knall war amtlich

und alle dachten an nen motorplatzer/getriebeschaden ... gut dass die seitenhaube drauf war (schade

um den o-lack!), sonst wär wohl mehr passiert! sonderpreis: best of show! :-D

lambretta-klasse (3 starter):

3. gravedigger, 1. und 2. sind mir namentlich grad nicht geläufig, siehe bild :-D

Bearbeitet von vespaoldies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein dickes Lob, war ein geniales Treffen und die Band war der Hammer.

Gerade wieder zu Hause angekommen, doch leider musste eine Vespa stehen bleiben. :-D

:-D War aber nicht meine Prima!!

Na ja, von Wangen aus ging es dann zu zweit auf der Prima weiter. Geschmeidige 180 kg + Gepäck+ Originalmotor, aber wir sind gut angekommen.

Grüße AL

dem ölsau seine rally? ich sag nur 20,6 ... *duck-und-weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne scheiße

musste zuhause bleiben und ar(s)chitekturgeschichte lernen :-D

hab aber nach der ersten prüfung am freitag noch meine hand auf manus kulu gelegt und swuppi fährt der knirps aufs treppchen :-D

every little thing i do is magic :-D

edit: der drittplatzierte in der lammyklasse zeigt eindeutig penisneid löl

Bearbeitet von solo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder daheim.

War klasse.Mit ca. 20 Vespen vom See aus nach Mindelheim war ein Erlebniss.Interessante QM. Tolle Musik und humane Preise.

Ausser der Morgen danach. Ich fühle mich als ob ich gegen ne Wand gerannt bin. :-D

Auf ein wiedersehen 2008.

Ja ja, genau die. Leistung alleine reicht eben nicht :-D *duck-und weg´er*

Was genau ist passiert.

Hier noch ein paar Bilder:

MfG vespetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute auch erfolgreich noch heimgekommen - mit 60 kmh, darüber isser sofort abgesoffen, wahrscheinlich hd rausvibriert oder irgend so ein scheiss.... nächste woche mal checken. das hats noch gebraucht nach der aktion mit dem gerissenen vergasergummi......

aber ansonsten - top treffen!! nächstes jahr wieder..... :-D:-D

Vielen Dank, Vesperados!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information