Zum Inhalt springen

Sorry-habe diesen Dünsinn hier nicht verfasst.


Rakete

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na wenn mann da nicht spindeln muß und beide Wangen gleich hoch sind, heißt das sie höchsten im Durchmesser 86 mm sind.

Das hat dann bei nem 54 hub und entsprechendem Pleuelzapfen genau noch sooooo viel Wandstärke.......

.... aber sollen ja nur 30 Perdchen anliegen, da verdreht bestimmt nichts, aber kostet ja dafür auch nichts

nur so Spindeln kostet höchstens nen 30er

Könnte man ja glatt zwei Wellen für bekommen mit spindeln

da sage ich viel spaß beim Vertrieb der Welle

ich finde die qualität auch perfekt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so egbberg hier kannst du dich jezt richtig austoben.

Welche Referenzen hast du eigentlich so einen auf "dicke Hose " zu machen?

meine referenz liegt darin einigermaßen verständnisvoll und fehlerfrei zu schreiben,

ausserdem erst dann zu schreiben wenn ich etwas verstanden habe und mich nicht

in "hochentwickelte" sachen einzumischen, von denen ich überhaupt GAR KEINE ahnung

habe, immerhin weiß ich wie ein motor funktioniert und hab das glücklicherweise auch ohne

das GSF geschafft, sicherlich ist diese möglichkeit nicht jedem gegeben und mancher muss

sich hier von grund auf alles selbst beibringen oder beibringen lassen, aber dann sollte

man auch mit seinen kommentaren und den sachen die man sonst so von sich

gibt bisschen vorsichtiger sein.

AMEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

herr falc schaltet aber ja auch, das ist in dem zusammenhang schon ein nachteil.

wir hoffen endlich mal in einem wettkampf die 6 zu knacken. man hört vielleicht dass steffen, der fahrer, gerne mal direkt nach dem start das gas noch mal leicht lupft um mit dem wheelspin klar zu kommen. das ist allmählich echt ein problem, wenn mit kleber gefahren wird geht's, auf normalem asphalt ist es, trotz eines ziemlich speziellen reifens (danke an heidenau) nicht so einfach. aktuell ist die karre in augsburg oder so bei einer viertelmeilenveranstaltung. bin mal gespannt ob wir das erste mal unter 13 bleiben können. auf der langen strecke wäre aber wohl eine verkleidung wirklich pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OFFTOPIC

Vielleicht seit ihr schon zu weit unten oder zu weit vorne mit dem schwerpunkt.

ONTOPIC

kann sein. iss aber nicht so einfach. der fahrer wiegt fast 40kg, mit 50kg fahrer gibt's das wheelspin-problem in der form schon fast nicht mehr. aktuell mit dem 40kg jockey lupft das ding leicht das vorderrad und dreht hinten durch, im prinzip so wie's sein soll. iss aber halt mit etwa 70kg gesamtgewicht (fahrer und fahrzeug mit allen betriebsmitteln) nicht so leicht den anpressdruck für die leistung hin zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein. iss aber nicht so einfach. der fahrer wiegt fast 40kg, mit 50kg fahrer gibt's das wheelspin-problem in der form schon fast nicht mehr. aktuell mit dem 40kg jockey lupft das ding leicht das vorderrad und dreht hinten durch, im prinzip so wie's sein soll. iss aber halt mit etwa 70kg gesamtgewicht (fahrer und fahrzeug mit allen betriebsmitteln) nicht so leicht den anpressdruck für die leistung hin zu kriegen.

Kinderarbeit ist verboten :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelegentlich noch an einem anderen fahrzeug rum. das ding bewegt sich, so mein aktueller recherchestand, mit einer 13,1 und 154km/h endgeschwindigkeit im eher schnellen bereich. wir reden hier übrigens von 80ccm, tankstellensprit, kein lachgas, kein turbo.

Habt Ihr den "2Fast" verbaut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein. iss aber nicht so einfach. der fahrer wiegt fast 40kg, mit 50kg fahrer gibt's das wheelspin-problem in der form schon fast nicht mehr. aktuell mit dem 40kg jockey lupft das ding leicht das vorderrad und dreht hinten durch, im prinzip so wie's sein soll. iss aber halt mit etwa 70kg gesamtgewicht (fahrer und fahrzeug mit allen betriebsmitteln) nicht so leicht den anpressdruck für die leistung hin zu kriegen.

verbau doch nen schpoila aldaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr den "2Fast" verbaut ?

ein tcr zylinder. auspuff was von mir, ehrensache.

eins noch: der fahrer ist 22 und wiegt 40kg (nackt), die karre hat knapp unter 30. mit kombi, helm, schlüsselbund und kleingeld sind's dann meinetwegen 80 alles in allem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein tcr zylinder. auspuff was von mir, ehrensache.

eins noch: der fahrer ist 22 und wiegt 40kg (nackt), die karre hat knapp unter 30. mit kombi, helm, schlüsselbund und kleingeld sind's dann meinetwegen 80 alles in allem.

nehmt doch eine nackte fahrerin, besser für die "promo" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmt doch eine nackte fahrerin, besser für die "promo" ;)

wollte immer eine fahrerin haben, ich find' das cool wenn frauen motorsport machen. bis dato hat aber keine die gewichtsvorgabe und die nötige beherztheit in personalunion mitgebracht. außerdem kriegen die jungs auf den dicken mopeds da noch geilere anfälle ("you've just been beaten by a girl on a scooter").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information