Zum Inhalt springen

DestinyRaceDays 2007


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kann mich da nur den letzten Posts anschliessen.

Super Veranstaltung! :-D :-D

Ist zwar für mich nicht so gut gelaufen, bin aber dennoch froh, wenigstens 2 Rennläufe absolviert zu haben.

Zwar ohne jegliches Training auf dieser Kartbahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fand das Wochenende auch klasse, vielen dank!

Wundere mich aber wie schnell die Leute vom Vollrausch direkt an ihren Rechner springen und ne Zusammenfassung vom Wochenende hinzaubern obwohl sie eh nix mehr wissen...! Selbst der Maniac...noch nicht reden können aber schon tippen!

Hoffe die Jungs kommen finanziell auch raus, denn jeder der so ein Rennen schon organisiert hat weiß wie schnell man da auch ganz schnell mal ins Minus rutschen kann! Also würd ich mich über die paar Euros Startgeld nie beschweren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER WOCHENENDE!!!

...gibt es da sonst noch was zu sagen?

Also: Preise für Eintritt, Startgeld und Gaytränke waren voll ok! Das Frühstück war spitze! Die Leute total nett, der Campingplatz soo romantisch, die Strecke total kuschlig, und überhaupt... :-D

FETTES DANKE an die 'Lords' und an mein 'Rollerkönige-Rennteam', insbesondere an Benjamin und Jesco für den Support!!!

edit: hat irgendwer fotos von den rennergebnissen gemacht und kann sie hier einstellen?

Bearbeitet von king olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Süd-Masken...

Du hast uns ja gestern schonmal gezeigt dass du saufen kannst, jetzt musst uns noch zeigen dass du Rollerfahren kannst!

Hat mich gefreut dass du angefixt bist (hast du gestern gesagt), würd mich noch mehr freuen wenn du es echt mal versuchst!

Falco

Super Geschichte das !!!!!

Schön auch, mal n`paar von den Süd - Masken persönlich kennengelernt zu haben -

hat mich wirklich gefreut !

Heute sauf ich mal gar nix ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundere mich aber wie schnell die Leute vom Vollrausch direkt an ihren Rechner springen und ne Zusammenfassung vom Wochenende hinzaubern obwohl sie eh nix mehr wissen...! Selbst der Maniac...noch nicht reden können aber schon tippen!

Oida, ich hab erst mal noch vor Klaus' Zelt gebrochen als ich ins Bett bin :-D :-D

Heimfahren musste die ersten 400km auch noch der Klaus, weil ich war echt im Eimer...

Geile Party wars auf jeden Fall! Kann mir jemand erzählen wie es war, ich weiss nichts mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, warte:

erst haben wir armdrücken gemacht und ich hab gewonnen, dann hast du ganz zärtlich mein Ding in den Mund genommen und dir viel Mühe gegeben mich glücklich zu machen...und danach hab ich dich an dein Zelt gebracht und du hast es wieder ausgespuckt!

Danke nochmal,war geil !

Oida, ich hab erst mal noch vor Klaus' Zelt gebrochen als ich ins Bett bin :-D :-D

Heimfahren musste die ersten 400km auch noch der Klaus, weil ich war echt im Eimer...

Geile Party wars auf jeden Fall! Kann mir jemand erzählen wie es war, ich weiss nichts mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich sehr schönes WE!! War am Samstag leider echt KO, den ganzen Tag in der Sonne rumrennen - das macht einfach fertig.... :-D

Hoffe auf jeden Fall, dass es nächstes Jahr ne Wiederholung gibt. Die Veranstaltung war echt 1a - großes Lob an die Lords!

Das bleibt zu hoffen-der Wirt war heute morgen deutlich angenervt weil der Platz echt saumäßig hinterlassen wurde... :-D

Tipp von uns: Mülltüten in jedes Welcome-Package mit reinhauen, dann habt ihr nachher nur noch halb so viel Arbeit.

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Geschichte das !!!!!

Schön auch, mal n`paar von den Süd - Masken persönlich kennengelernt zu haben -

hat mich wirklich gefreut !

Heute sauf ich mal gar nix ...

Brauchste auch nich - hält vermutlich noch länger vor :-D

@Lords: super gemacht - gerne wieder

@drivers: Ihr seid die wahren Helden

@Gesellschaft f. gesellschaftliche Randgruppen: Geil wars mit Euch! Das machen wir mal wieder - wenn meine Frau mich läßt!

Gruß

Helge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir natürlich auch ein ganz fettes Lob an die Organisatoren des RaceDays.

Hat ein riesen Spaß gemacht.

Hab auch ein paar Bilder hochgeladen, diese Bilder in der größe 640 x480 dürfen von den ESC Fahrern natürlich auf der ESC Homepage hochgeladen werden. Hier klicken und ZIP Archiv runterladen.

Einen netten Gruß an alle

Klaus

Bearbeitet von PKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rennergebnisse sind mittlerweile auf der ESC-Seite abrufbar: www.eurochallenge.de. Das ganze hab ich jetzt in der Hau-Ruck-Aktion mal kurz importiert, es könnten sich evtl. kleine Fehler eingeschlichen haben, da ich auch noch vom Treffen etwas geschädigt bin :-D - falls ihr welche findet könnt ihr diese gerne an [email protected] melden.

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder, Julia! :-D

Bitte, immer wieder gerne! :-D

Auch von mir natürlich ein RIESENLOB an die Veranstalter und Helferlein,

musste ja leider Samstag mittag schon wieder heim, werde mir aber

nächstes Jahr auf jeden Fall das ganze Wochenende freihalten!

Gleich sind ein paar der Bilder in höherer Auflösung auch bei uns auf der

SCOOTER-CENTER-Website online:

http://scooter-center.com/html/fotos.htm

Grüßchen, Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch wieder zu Hause...nach gut 13 Stunden unterwegs ziemlich geschlaucht und verspannt gegen Mitternacht in heimatlichen Gefilden angekommen.

War ein tolles Wochenende....viele nette Leute getroffen und kennengelernt.

Rennstrecke war super schön zu fahren...leider halt eine lange Anreise...die sich aber gelohnt hat.

Danke auch an dieser Stelle an alle helfenden Hände. (Leitner_Nadler_Frank_Undi)

Hoffe wir treffen uns alle wieder beim Rennen in Rechnitz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Wundert mich, das noch keiner über den Fußweg zum Zeltplatz gemeckert hat, aber sooo schlimm wars ja auch nicht, und es gab ja Bier aufm Platz. Und manchmal auch Strom :-D

Ansonsten:

-Super Strecke

-Bester zeltplatz

-Klasse Wetter

-Faire Eintritts- und Essenpreise

-Akzeptable Bierpreise, in der Endsumme habe ich allerdings nen Vermögen dagelassen, aber das gute Wetter hat mich einfach motiviert zum Frühstück zu

beginnen und nicht wieder aufzuhören...

-Schöne Gewinne bei der Tombola, auch wenn nix für mich gab

-Beste Stimmung

-Nedde Leude

Alles in allem nen Wochende wie es sein sollte, nur der Sonntag war dann doch sehr anstrengend...

Bleobt zu hoffen,daß ihr finanziell klar kommt und euch nächstes Jahr wieder so ins Zeug legt!

Stefan

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sortieren erstmal unsere Köppe! Völlig imArsch aber überglücklich, dass die Feuertaufe scheinbar überstanden wurde... Das wichtigste ist und bleibt, dass Ihr zufrieden seid und hoffentlich n ordentlichen Brummschädel davongetragen habt!

Wir melden uns dann spätestens am Mittwoch, nachdem wir alles nachbesprochen und ein Resumé gezogen haben.

Besten Dank Euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, auch von meiner Seite aus recht herzlichen Dank u großes Lob an die LoD, alles in allem eine meiner Meinung nach sehr sehr feine Veranstaltung, tiptop!

Jan, zum Thema Brummschädel kann ich nur sagen, das die olle Spritzpistole mit dem roten schweineteufelsmördersüßendrecksschnaps mir echt die letzten noch funktionierenden Gehirnzellen in nutzlose träge Masse umwandelten. Glücklicher Weise regeneriert sich der Gehirnmuskel ja auch wieder und somit hoffe ich, morgen oder übermorgen wieder einen Plan zu bekommen wie den nun mein Nachname lautet :-/

Ansonsten kann ich mich wie oben kurz angerisen den positiven Anmerkungen der Vorschreiber nur anschließen und hoffe, daß Ihr gut raus kommt...

Ach so, und nächstes Jahr werde ich auch mit einem 2. Gang der nicht raus springt fahren, denn die Strecke nur im 3. zu nehmen bremst echt ungemein :-D

bis später, mirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ist voll blöd mit Gips zu schreiben und da mich die Leute alle immer wieder gefragt haben, wie es meinem Daumen geht, tja, kann wohl 4-6 Wochen das Ding tragen und mich plagen. ( Angebrochen und Kapselriss). War aber trotzdem ein tolles We. und ein schönes Andenken.LG Jessica

Rennenfahren ist TOLLLLLLLL

Bearbeitet von knackarsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Veranstalter für ne Spitzenorganisation und die Rennfahrer für ne 1a Unterhaltung; wirklich beeindruckend, was physikalisch so möglich ist (und was nicht :-D ).

Hoffe, es gibt ein nächstes Jahr bei Willi Weber (der schon nervös wurde, als sich einige HErrschaften in seinem Lokal der Kleidung entledigten... :-D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ist voll blöd mit Gips zu schreiben und da mich die Leute alle immer wieder gefragt haben, wie es meinem Daumen geht, tja, kann wohl 4-6 Wochen das Ding tragen und mich plagen. ( Angebrochen und Kapselrieß). War aber trotzdem ein tolles We. und ein schönes Andenken.LG Jessica

Rennenfahren ist TOLLLLLLLL

Jessi, dann aber noch 10 mal mehr Hut ab und gute Besserung!!!

Österreich klappt bei mir übrigens leider nicht :-D( da das WE (nach meinem b day) schon vor Wochen durch Freunde geblockt wurde, da mich irgend eine spektakuläre Überraschung erwartet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr

wollte auch nur mehr DANKE für dieses schöne Wochenende sagen. Trotz zweimaligen Sturz hat mir die Strecke total gut gefallen - sieht man auch an meiner Rundenzeit 51,7 (ersten Rennen) u. 53,7 (zweites Rennen). Zu Hause haben wir auch den technischen Mangel gefunden und zwar hat sich bei die Schiebernadel verschoben und deshalb ist sie nicht mehr zurück gegangen und daher auch der Sturz. Schade ab er was solls gott sei dank hab ich mir nichts gebrochen nur eine starke Prellung re.Knie u. re.Knöchel. Das heißt bin beim nächsten Rennen wieder voll dabei.

Schöne Grüße an Euch alle und ich hoffe wir können nächstes Jahr wieder in Emsbüren (gleiche Bahn) starten

Nochmals Danke an die gesamten Streckenposten - ihr habt das wirklich gut gemacht.

Respekt!!!!!!!!

Tschüß Gruß aus Österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information