Zum Inhalt springen

knackarsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von knackarsch

  1. knackarsch

    knackarsch

  2. FREU MICH SCHON SOOOOOOOO, LG

  3. hi, hatte einen unfall mit dem roller und bin ab morgen zur reha für 3 wochen. lg

  4. ups, auch alles liebe aus hamburg und ich hoffe wir sehen uns ostern. lg auch von ecki
  5. DANKE, für die Besserung. LG und Hals und Beinbruch.

  6. Hallo, aufgrund der vielen Anfragen möchte ich kurz berichten. Ich bin wieder aus dem Krankenhaus und liege jetzt nach den Plagen im Bettchen bei mir zu Hause. In 5 Wochen muss ich zur Reha und hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder fit bin. Mein Ersatzteillager habe ich jetzt im Bein immer parat. Ich möchte mich bei allen bedanken die mir so lieb geholfen haben, besonders Karen, Ulf und Chris. Über die Post, den Besuch ins Krankenhaus und die guten Wünsche hier im GSF habe ich mich auch sehr gefreut, da kamen mir gleich die Tränen. PS: Das mit dem Abrollen muß ich noch lernen. LG
  7. Freue mich auch auf eure Veranstalltung, der weite Weg lohnt sich auf jeden Fall. LG aus Hamburg
  8. Moin, fand das Wochenende auch sehr bunt und bin immer noch am schwärmen , was für eine geile Veranstaltung. Der Zweikampf mit Julia hat richtig Spaß gemacht. LG Freue mich auch schon auf Wackersdorf. See you and ride free
  9. Freu mich schon tierisch auf`s RUN & RACE und erwische mich schon dabei, wie ich die Wochen und Tage zähle ( 39 Tage).
  10. Schade, wäre auch gene dabei, aber die Sensemänner bitten in Bad Bodenteich zum Tanz und da kann ich leider nicht absagen . Viel Spaß
  11. He, der Norden wacht auf. Freu mich und werde natürlich bei Euch abfeiern. LG und wir sehen uns Ostern am Tresen. Freu mich schon.
  12. nachträglich natürlich auch alles gute. see you on the run and ride free.
  13. Moin, wünsche dir auch alles Gute nachträglich. Gleichzeitig wünsche ich dir und deiner Familie einen Guten Rutsch ins 2009. See you on the run, ich freu mich jetzt schon.
  14. Danke an die Veranstalter auch von meiner Seite. Top Organisation! Die weite Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt und es hat viel Spaß gemacht auf so einer tollen Strecke seine Runden zu drehen. LG
  15. Lass uns doch erst einmal bei Deiner Veranstaltung in Lübeck am 24.11. lecker Cocktails trinken......... LG
  16. Hab gerade mal gezählt: es sind nur noch 20 Wochen bis endlich wieder Ostern ist.
  17. Hallo braucht noch jemand 1-2 Fahrer? Hätten Bock mitzufahren bekommen aber kein Team zusammen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information