Zum Inhalt springen

knackarsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über knackarsch

  • Geburtstag 28.02.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    HH
  • Scooter Club
    Black Mamba

Letzte Besucher des Profils

7.393 Profilaufrufe

Leistungen von knackarsch

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. knackarsch

    knackarsch

  2. FREU MICH SCHON SOOOOOOOO, LG

  3. ..stimmt wohl nicht ^^

  4. hi, hatte einen unfall mit dem roller und bin ab morgen zur reha für 3 wochen. lg

  5. stimmt der name??? ^^

    ;-)

    lg

    Goof

  6. ups, auch alles liebe aus hamburg und ich hoffe wir sehen uns ostern. lg auch von ecki
  7. DANKE, für die Besserung. LG und Hals und Beinbruch.

  8. Gute Besserung!

  9. Hallo, aufgrund der vielen Anfragen möchte ich kurz berichten. Ich bin wieder aus dem Krankenhaus und liege jetzt nach den Plagen im Bettchen bei mir zu Hause. In 5 Wochen muss ich zur Reha und hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder fit bin. Mein Ersatzteillager habe ich jetzt im Bein immer parat. Ich möchte mich bei allen bedanken die mir so lieb geholfen haben, besonders Karen, Ulf und Chris. Über die Post, den Besuch ins Krankenhaus und die guten Wünsche hier im GSF habe ich mich auch sehr gefreut, da kamen mir gleich die Tränen. PS: Das mit dem Abrollen muß ich noch lernen. LG
  10. Freue mich auch auf eure Veranstalltung, der weite Weg lohnt sich auf jeden Fall. LG aus Hamburg
  11. Moin, fand das Wochenende auch sehr bunt und bin immer noch am schwärmen , was für eine geile Veranstaltung. Der Zweikampf mit Julia hat richtig Spaß gemacht. LG Freue mich auch schon auf Wackersdorf. See you and ride free
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information