Zum Inhalt springen

Leitnerin0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Leitnerin0815

  • Geburtstag 02.12.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://vcwels.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    4676 Aistersheim
  • Interessen
    ESC Rennen fahren, alles was mit Sport zu tun hat,<br />RENNTEAM KRÖTE (Startnummer 103)

Letzte Besucher des Profils

2.389 Profilaufrufe

Leistungen von Leitnerin0815

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Leitnerin0815

    Leitnerin0815

  2. Leitnerin0815

    ESC News

    Hallo Ihr alle, wünsche Euch für die Saison alles Gute und vor allem ein Unfallfreie Rennensaison - passt auf EUCH AUF - DAMIT nichts passiert LEIDER kann ich wieder nicht an den Start gehen wurde in Dez 09 das 2x an der li Schulter operiert und ab heute bin ich schon wieder im KH und morgen werde ich an der re. Schulter operiert für mich ist auch wieder diese Saison gelaufen SCHADE, mein Fahrzeug wäre Start bereit aber leider die Fahrerin nicht. Hoffentlich geht es nächstes Jahr wieder, denn ich bin schon total GEIL aufs Fahren. NOCHMALS ALLES GUTE FÜR DAS ERSTE RENNEN wünschen EUCH DAS RENNTEAM KRÖTE / ÖSTERREICH LG Birgit + FRITZ
  3. Hallo, bei uns wird es wieder nichts - habe den Befund meiner li Schulter erhalten (wo ich schon vor 1 Jahr operiert worden bin) leider schauts überhaupt nicht gut aus, Bänder sind wieder gerissen und vom Knochen ist auch etwas weggebrochen - muß leider wieder operiert werden. Bin extra heuer nicht am Start gewesen, damit nichts passiert und dann passiert mir das bei einer Kleinigkeit, dass die Schulter wieder rausgerutscht ist SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE - ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder am Start sein kann. Haltet mir die Daumen. Wünsche EUCH allen ein schönes RENNEN und bleibt GESUND und VERLETZT EUCH NICHT LG aus Österreich Birgit + Fritz
  4. Leitnerin0815

    Kurvenlage 2009

    Also was ich da gelese habe (geile Strecke usw.), bekommt man einen richtigen Guster aufs fahren aber leider geht es bei mir noch nicht so richtig (Schulter op + re Sprunggelenk def./ Verletzt beim letzten Rennen 2008) aber ich möchte gerne wieder starten. Vielleicht kann ich in Rechnitz wieder dabei sein. Muß halt viel trainieren (Fitnessstudio usw.) aber mal sehen. Auf alle Fälle wünsche ich jeden beim nächsten Rennen alles gute und vor allem ein Unfallfreies fahren - paßt auf Euch auf LG Birgit + Fritz aus dem Ösi land
  5. Hey, Rennteam Kröte (Fritz und meine Wenigkeit) lassen uns das auch nicht entgehen lg birgit / fritz
  6. Hallo an alle so jetzt bin ich auch wieder so einigermaßen Fit, meine operierte Schulter geht so und mein defekter rechter Fuß wird sich noch herausstellen ob ich operiert werde oder nicht aber ich möchte auf alle Fälle beim training dabei sein. Also haltet mir die Daumen damit es auch klappt. Freu mich echt schon wieder auf Euch alle LG Birgit + Firtz
  7. Hallo Max, tut mir sooo leid, dass ich nicht auf dein fest kommen kann aber in dieser Zeit bin ich auf Reha (bin an der Schulter operiert worden) sorry aber wir holen das nach Du wirst sicherlich wieder bei manchen Rennen dabei sein und dann feiern wir den Geburtstag von Dir (16.1.) Fritz (25.1.) u. meiner Wenigkeit nach (2.12) Also bis demnächst und wünsche Dir noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 LG Birgit + Fritz
  8. Sind auch wieder gut angekommen. war echt ein super WE. Danke an die Veranstalter + Helfer Wollte mich auch nochmal recht Herzlich beim Stoffi bedanken fürs Bier + Rollertransport. Freue mich schon wieder auf das nächste Jahr. LG Birgit + Fritz
  9. Hallo Rusty, ja wir fahren schon am Freitag, zwecks Mitfahrgelegenheit - hab dich schon 2x angerufen, damit wir uns zusammen reden können. Meld dich bitte telefonisch bei mir OK LG birgit u. Fritz
  10. Hallo, WANN KOMMEN ENTLICH?????????? DIE ERGEBNISSE ????????????
  11. Ich habe gerade mal 1.07 in ersten Training gebracht ( Die FRAUEN sind schon 1.05 gefahren ) Die Frauen?? / Birgit (1:04:7...?) mädchenhaft gefahren, oder?
  12. Auch wir wollten uns bei den Veranstalter nochmal recht Herzlich bedanken, war ein echt tolles Rennen + Nighter usw. Bier gab es wirklich in Hülle und Füller konnte gar nicht soviel ...... Obwohl es leider wieder geregnet hat - war alles trotzdem suuuuppppper organisiert und hat alles toll gepaßt (Zeit, Start, es wurde im Rennen fair gefahren usw.) Hat mir/uns rießigen Spaß gemacht - Freue mich schon wieder auf das nächste Mal (2009) - hoffe natürlich, dass Ihr wieder was macht. Nochmals alles Gute zum Geburtstag lieber Werner und bleib so wie Du bist. LG Birgit u. Fritz
  13. Wetter hin oder her, wenn die Engerl reisen wird sich das Wetter weisen. Also bis Freitag, freu mich schon darauf. Werden so gegen 15h kommen. LG Birgit + Fritz
  14. Hallo Jogl, es ist absolut keine blöde Frage die Du stellst, wußte auch nicht beim ersten Mal wie das abläuft. Aber ich kann Dir nur sagen es ist egal welches Wetter ist. Gestartet wird so oder so. In Emsbüren hatten wir total schlechtes Wetter und wir sind trotzdem gefahren. Viele hatten Regenreifen und die waren fleißig am schrauben. Kann Dir nur einen guten Tipp geben, falls es regnen sollte (was ich natürlich nicht hoffe) dann muss man eben langsamer Fahren, den ein jeder hat die selben Bedingungen also mußt Dir keine Sorgen machen es geht auch im Regen zu fahren halt etwas langsamer. Aber Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, den die Österreicher sind soooo liebe Leute, das auch der Wettergott es gut mit uns meint und es wird sicherlich das Wetter wieder suuuuupppper. LG aus dem Ösi-Land PS: Freu mich auf Dein kommen
  15. Hallo, Treffen ist eine Sache und ESC ist die andere. Kenne fast keine ESC-Teilnehmer die beides vereinen, müssen ja für den Renntag fit sein. LG aus dem ÖSI Land
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information