Zum Inhalt springen

DestinyRaceDays 2007


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

alda hab grad mal im tourenplaner geschaut, dass kann ja mal ne lustige anfahrt werden...

aber bayern wäre ja nicht bayern wenn wir uns nicht zusammen tun würden und gemeinsam zu euch zu kommen !

ole ole !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänd´s super, wenn Ihr mal alle Infos oben auf Seite 1 des Topics zusammenschieben könntet.

Dank der täglichen "up" ist das hier geringfügig unübersichtlich geworden. Bislang sind das hier 8 Seiten mit recht wenig brauchbarem Inhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bayern wäre ja nicht bayern wenn wir uns nicht zusammen tun würden und gemeinsam zu euch zu kommen !

ole ole !

Wie??? Ganz Bayern kommt zu uns... Shit... Wo sollen die denn alle schlafen!?!?! :-D :-D :-D:-D

Ich fänd´s super, wenn Ihr mal alle Infos oben auf Seite 1 des Topics zusammenschieben könntet.

Dank der täglichen "up" ist das hier geringfügig unübersichtlich geworden. Bislang sind das hier 8 Seiten mit recht wenig brauchbarem Inhalt.

Alle Info´s unter: http://destinyracedays.de.tl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch knapp drei Wochen. Ich freu mich! Rennen sind einfach die aufregenderen Runs!!!

:-D

Werde kommenden Di noch mal versuchen, nen Club Renner für die Fun Klasse anzuschieben!!!

Da steht noch ne schnelle SF ohne wirkliche Funktion in der Werkstatt...

:-D

Bis Fr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

wir kommen vielleicht auch und da ergibt sich folgende frage: die trainingsmöglichkeit am freitag werden wir nicht nutzen können (900km anreise) und am samstag ist das programm ein wenig komisch aufgeteilt. könnt ihr nicht die fahrerbesprechung und das alles ein wenig früher machen, damit wir mehr zum trainieren kommen. 1 stunde training für alle ist nicht gerade viel.

wäre schön.

gruß

stoffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

wir kommen vielleicht auch und da ergibt sich folgende frage: die trainingsmöglichkeit am freitag werden wir nicht nutzen können (900km anreise) und am samstag ist das programm ein wenig komisch aufgeteilt. könnt ihr nicht die fahrerbesprechung und das alles ein wenig früher machen, damit wir mehr zum trainieren kommen. 1 stunde training für alle ist nicht gerade viel.

wäre schön.

gruß

stoffi

da kann ich mich nur anschliessen :-D:-D

Edith fragt auch noch, wann es endlich Infos zur Trainingsmöglichkeit am Freitag gibt??? Wenn möglich, muss die Anreise am Freitag ganz anders geplant werden!!!! Sollte man schon etwas früher wissen, wegen Urlaub und so.... :-D

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So news:

-Wir fahren im Uhrzeigersinn

-Alle Fahrer brauchen eine Benzin- und Ölresistente Plane zum UNterlegen auf dem Gelände der Kartbahn.

-Am Samstag ist die Strecke ab 10.00 zu befahren. Wir sehen zu, die Fahrerbesprechung bereits um neuen zu machen, so bleibt hoffentlich mehr Zeit fürs Training. Damit zum nächsten Punkt:

-freies Training am Freitag von 17.30 h bis 19.00 h. Ohne Zeitnahme und für eine Gebühr von 15,- ?, die direkt an den Betreiber geht.

-Bitte versucht mit den Kisten bei max 92 db zu bleiben.

-Technische Abnahme am Freitag ab ca. 18.00 parallel zum freien Training. und am Samstag morgen ab etwa 8.00.

Wir freuen uns auf Euch!

anbei noch ein paar weitere Eindrücke:

Zeltplatz

gallery_2867_1024_25596.jpg

gallery_2867_1024_11087.jpg

gallery_2867_1024_25762.jpg

gallery_2867_1024_13427.jpg

gallery_2867_1024_30136.jpg

hintere Boxengasse / Fahrerlager

gallery_2867_1024_13449.jpg

vordere Boxengasse / Abnahme und Stellplatz

gallery_2867_1024_1141.jpg

Einfahrt in die Waldkurve

gallery_2867_1024_32444.jpg

Und dann würde ich gern wissen, wer heute da war? Haben uns wohl um 10 min verpasst. Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeltplatz sieht ja super aus! Wie weit ist der denn nun wirklich von der Strecke entfernt?

:-D

Alex, ich verspreche Dir hiermit, dass ich Dich ins Bett bringe wenn Du den Weg alleine nicht mehr finden solltest!!!

Aber ob Du das wirklich willst!?!?!? :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich,

hab mir die Strecke mal angeschaut. :-D

Hatte aber nicht die Zeit zu warten, bin kurz nach halb eins wieder los.

Klaus

Wie gesagt, schade! Gegen halb eins haben wir uns gerade mit dem Zuständigen Ortvorsitzenden am Zeltplatz getroffen.

Aber ist ja nicht mehr lange

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannometer, werd ich dauervoll sein!

:-D

:cheers:

:wallbash:

Wo genau ist der Unterschied zu sonst, wenn wir uns auf Treffen treffen??????? :wow::-D :-D :-D

Edit ist gerade mächtig stolz auf dieses tolle Wortspiel!!! :wacko:

Bearbeitet von Lord André
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HMM.....

Schreibe ich jetzt wieder "UP" oder irgendeinen "OFFTOPIC-SCHEIß"?

Weiß nicht.....

Vieleicht besser kein "UP" da haben sich ja schon "einige" beschwert, daß die infos zu wenig sind.....

Könnte mich ja mit jemanden an der Bar verabreden......

oder einfach irgendeinen sinnlosen Scheiß????

ach jetzt habe ich es:

UP!!!!!!!

:-D

Bearbeitet von Choppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herrn montana: wieso? habe doch in letzter zeit meine E-Mails regelmäßig abgerufen... oder???

@herrn stuhlmann: Da ich ja leider wiedermal nicht nach peine kann muss ich mich halt in der Halle mit Bier und Benzin-Selbst-Gaysprächen über wasser halten.... und an der grauen Eminenz weiterschrauben. auf das er bis zu unserem Treffen fahr-Bar ist....

Mahlzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitm Transporter wird das schwierig! Zu eng! Aber direkt dahinter am Wall. Außer ein zwei Händler und der Prüfstand wird Euch da keiner stören, zumindest keine Autos!

Mit Glück kriegen wir noch n Paar Zelte fürs Fahrerlager zusammen, die sind dann aber möglichst zu teilen. Und die Decke bitte nicht vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man an dieser Stelle nochmal anmerken, dass Emsbüren in "Süd-Norddeutschland" liegt.

Die Anreise ist für Südländer also weniger weit, als viele denken werden:

post-3090-1184001544_thumb.png

Bearbeitet von rotten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja "nur" 488km von Heilbronn aus, das geht ja echt noch... hab bisher gedacht dass das bestimmt um die 650km sind... :-D

Stand auch heute schon wieder brav in der Werkstatt um mir nen fahrbaren Motor zusammenzubasteln... Das "Digitalaggregat" das ich in Deggendorf hatte war da nicht so der Renner...

ich freu mich schon... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja "nur" 488km von Heilbronn aus, das geht ja echt noch... hab bisher gedacht dass das bestimmt um die 650km sind... :rotwerd:

Von uns sind es ganz genau 680km. Aber wir sind trotzdem am Start :-D

Ich hoffe auch, das ich diesesmal mit dem Digitalauspuff besser zurechtkomme. Aber nach den 5 Trainingseinheiten in DEG, wird es diesesmal besser. Aber eigentlich ist der schon ziemlich geil, solange man über den 5000 bleibt :-D

Ich hoffe ich komme dir diesesmal etwas besser hinterher :-D:cheers:

Also bis zum Rennen :-D

P.S. Also ich fand die Strecke auch recht gut. Besser als erwartet. Das Problem sind meiner Meinung nach wirklich nur die Laternenmasten die äusserst nah an der Strecke sind. Ein Verbremser/Sturz nach der langen Gerade ist nicht wirklich zu empfehlen :wallbash::wow:

Sonst wars echt gut.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Letzte Woche ist ein Foto der Aeon Flux bei FB aufgetaucht. Ob Aktuell, oder nicht, konnte niemand sagen. Scheinbar wurde der Roller vor einiger Zeit von Kalle‘s Cousin und Erbauer verkauft. Danach verliert sich die Spur. Zeitlich würde ich sagen, es ist ein 'aktuelles‘ Foto. Ich hab den Rollern in den 90er auf der Customshow der Motoretta mit normalem gecuttetn Heck gesehen. Motor war Luftgekühlt. Später dann mit Wasser Kühlung, und Neu gestaltetem Heck. Zu der Zeit kam auch das Custom Roller Buch raus, wo er mit Luftgekühlten Motor drin ist. Das Foto Oben würde ich als Aktuell bezeichnen, wegen Motor mit Wasserkühlung, Rear Sets und TPH Gabel. Allerdings, wie Aktuell, konnte keiner Beantworten. Unter 'Verschollen‘ abgelegt…
    • Gleiches Spiel zum Vergleich auf meinem Roller (jedoch leicht anderes Setup als Collyn), gleiche SZ, gleiche Bedüsung, auch immer nur den Auspuff getauscht.  
    • So,  Ich finde den Pecco stark aber nicht Perfetto....  Der kann wie Hamilton nur mit dem besten Material vorne weg fahren. Hat sich ab und an gut durchgekämpft aber eben nicht seine Stärke.  Umsonst ist der auch nicht 2 mal GP Meister, auch klar.    Wahrscheinlich weil ich J. Martin Fan bin...    Der macht auch Fehler und der MM wird immer konstanter mit der Ducati.    So bleibt's wenigstens spannend...   Leider für die anderen Marken eher weniger.  Lass mich aber gerne überraschen    Grüße     
    • Für das Minimoby (Motobecane) gibt es ein 9er Ritzel. Bräuchtest dann aber auch die passende Riemenscheibe dazu.   Obs fürs 103 ein 9er gibt weiß ich nicht. Ah doch....evtl. von der RCX/Vouge. Die haben glaub ein 10er drauf.
    • Spekulatius:-) kann man schnell beenden, dazu muss man nur den Mund aufmachen und reden.   Aber Spekulation ist ja gewollt,sonst würde man ja was sagen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information