Zum Inhalt springen

Twin!


KNH

Empfohlene Beiträge

Schick...!!

Sieht so aus wie das Teil was ich mit Iriesven 1996 (?!) im Jamaikaurlaub geplant hatte...

Doppel T-S-1....Hi-end geportet...mit 60 PS am Rad >>um dem Broix mit seiner Rossa

mal die Hechansicht zu geben und Motorradfahrer auf der Autobahn zu jagen.... :-D

Habe aber dann doch das Projekt verworfen weil das Getriebe mit meinem alten TS1 schon probleme hatte..... und habe ein Haus gekauft...

KNH- Respekt !!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick...!!

Sieht so aus wie das Teil was ich mit Iriesven 1996 (?!) i

KNH- Respekt !!

:-D

das wurde erstmalig von innocenti geplant- und zwar schon anno 68.

und zum respekt- tino sacchi hat das ding gebaut :-D

soll um 8000 us-? kosten.

targa%20twin%201.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8000? ??? :-D

Dann muß das Teil aber auch mindestens 30-40 ans Hinterrad drücken, sonst kann man sich für das Geld doch lieber 2 Oanser Motoren pimpen (lassen) :-D

An der Thermik zweifle ich eh ein bischen, vlt läuft das in diesem Zustand gut, aber mit 2 Einserzylindern auf Dampf, ich weiß nicht :-D

ich steh auf Eintopf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

targa%20twin%201.jpg

... und am 8. Tag erschuf Gott Vater den Zweizylinder-Lambrettamotor.

hier übrigens der Sohn von Gott Vater ... in nachdenklich träumerischer Versunkenheit, den Blick nur scheinbar auf dich gerichtet ... sondern durch dich hindurch ins Unendliche ...

a5s.jpg

Bearbeitet von Hans_55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da z.B. von Mercedes Benz die Diesellimosinen überhaupt erst salonfähig gemacht wurde, ich erinnere da gerne an den /8 200D, aber mit seinen 55 PS gar nix nach vorn ging, kann der Deutsche anscheinend doch auch die reine Technik geniesen und mit 40 die Alpenpässe rauf fahren!

:-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube nicht dass das ding gemacht ist um RICHTIG Leistung zu drücken

halt eher gemacht weils cool ist, bzw es geht, teoretisch und so...

aber das versteht man als dOI!tscher warscheinlich net...

duckundwech :-D

ist klar daß da jeder sofort an 2x TS1 denkt. :-D aber ich glaub nicht dass das vernünftig wäre. geplant ist ja vom tino auch max. 2x 175 soviel ich weiß. reicht eigentlich auch schon wenn mans zusammenrechnet. für ein vernünftiges tourenmoped allemal.

aber 8tsd? da kauf ich mir lieber eine große SX oder TV wenn ichs überhätte. oder so ein moped wis der sticky hat mit dem fremdmotor. schade, wird dann wohl nix werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie heißt es so schön: Wenn nichts mehr geht, hilft nur noch Symetrie.

Das Bild hab ich zufällig ergoogelt. Was da PS-mäßig geht, ist mir auch eigentlich latte. Ich weiß auch nicht, aber sowas würde doch eigentlich meiner J ganz gut stehen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@knh- morgen kommt vielleicht mein j-einschweissteil, zur aufnahme ordentlicher motoren im zwergenkettenrahmen..

(untenrum bei den orgi-motoraufnahmen fliegt eh alles weg), vielleicht rutscht mir ja die flex mal kurz weg :-D:-D

was steht denn da jetzt aufm shirt, "die lambretta- genauso dumm wie harley"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

a5s.jpg

Jetzt weiß ich endlich , warum der Tino, mich immer so mißtrauisch anguckt - der denkt " Der Arsch hat den Müll wieder nicht runter gebracht letzte Woche ".... Und ich dachte immer das wär , wegen Rommel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dann weiß ich das auch endlich und kann das leiberl endlich anziehen. hab das bisher noch unterlassen da ja keinen blassen dunst wen ich damit wie beleidigen würde. ich will zumindest wissen wofür ich eine gescheuert bekomm. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information