Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

M1L-H20 wer hat ihn was kann er wirklich?

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

Es gibt seit neuestem auch einen Wasser gekühlten M1l

Weiss jemand mehr über dem?

Preilich liegt er bei 900 euro

PS: er kommt NICHT in die Ape

Geschrieben

Das ist jetzt aber blöd. Wo doch schon sooo viele ihren Entscheidungsprozess bezüglich Zylinderkauf gerade abgeschlossen haben, beginnt das in diesem Topic wieder von vorne.

Bearbeitet von absolut

Geschrieben
  • Autor

Wie geht das eigentlich weiter?

In den lezten 4 Monaten sind 11 neue Zylindervariationen auf den Markt gekommen :-D

Geschrieben
Wie geht das eigentlich weiter?

same procedure as eyery year, james

bisschen aufsprechen, bisschen leistungsorakel, bisschen hoffen auf einen preis um die 100?, bisschen tränen weil viel mal so teuer, bisschen rumgeärger mit italienischer lieferpünktlichkeit, bisschen hoffen auf ausgiebige tests der tuning-gilde um rauszufinden wovon man in zukunft nachts träumt und wovon eher nicht, bisschen lehrgeld und ein bisschen vergleich mit alten zylinderkoryphäen von pinasco.

Geschrieben
:-D

gibts jetzt dann SF zylinder nach kundenwunsch?

...der neid der largeframer die sich mit polini, pinasco und malossi abquälen :-D

Geschrieben
...der neid der largeframer die sich mit polini, pinasco und malossi abquälen :-D

:-D:-D

Nicht Dein schlechtester!

Geschrieben
Nee, ich glaub der ist noch besser.

alder, du fährst doch großrahmen. ich sag' dir: dass ist der beste. der kann alles. der kocht auf zuruf auch kaffe. und super blasen kann er auch.

Geschrieben
Au man, es nimmt kein Ende!!!

Schlimm!

da fällt mir ein: ich hab' da neulich so ein vega beinschild in der hand gehabt. NOS oder wie das heißt. was darf das denn kosten? soll ich den mal fragen?

Geschrieben

ich glaub, die probleme gibt es erst in 2 jahren................wenn die jungs verkracht sind und es keine passenden kolben bzw. ersatzteile mehr gibt

Geschrieben

meine anfrage hat ergeben das er gerade am prüfstand getestet wird, preis weis er noch nicht ist noch am überlegen soll so ca. 650?uronen kosten.

900 wäre mal wieder der hammer. wer sichs leisten kann sollte sich einen sicher. man weis ja die werte vom mr2100

Geschrieben
900 wäre mal wieder der hammer. wer sichs leisten kann sollte sich einen sicher. man weis ja die werte vom mr2100

genau. und um die preise weiß man auch.

Geschrieben

Ich möchte doch mal darum bitten, dass die Großrahmenfahrer sich hier mal zurückhalten, damit das Topic nicht so zugemüllt wird und nur noch sinnvolle Beiträge zustande kommen.

:-D

Geschrieben

WAAAAAAAAAAHHAHAHAAHAAAAAA! :-D

Sie merkens einfach nicht.

Ich find den M1L-äidsch-tu-ouh auch ma voll an bestn.Der is ja schliesslich Wassagekühlt...und deswegen hat der auch 30+....mindestens...ihr könnt alle einpacken!

Geschrieben
und super blasen kann er auch.

Will ich haben das Ding.....Komme Sa mal rübergeschneit, kann Ich da mit meiner Minderleistungskarre auch mal fahr`n ??? will den Luddy mal versääfe :-D , die Drehschieberschwuchtel :-D

Sorry für OFF-Topic

Bearbeitet von fippe

Geschrieben
Will ich haben das Ding.....Komme Sa mal rübergeschneit, kann Ich da mit meiner Minderleistungskarre auch mal fahr`n ??? will den Luddy mal versääfe :-D , die Drehschieberschwuchtel :-D

Sorry für OFF-Topic

klar. ich bau' heut auch noch einen auspuff fertig, den kannst du dann dran halten.

Geschrieben

Für 900? kauf ich mir 10 verschiedene Fremdzylinder und bau mir damit Motoren.

So langsam kann man das Wort Stecktuning ja als Schimpfwort deklarieren.

Ja, das mit dem Vega Beinschild wär ne super Sache!

Aber glaub nicht, dass der Geldwahnsinn der im SF Bereich ausgebrochen ist,

auf Lamy Fahrer zu übertragen ist, die alten Herren sind mittlerweile eher

Schnäppchenjäger, die Jugend von heute bekommt einfach zu viel Taschengeld!

Geschrieben
Ja, das mit dem Vega Beinschild wär ne super Sache!

Aber glaub nicht, dass der Geldwahnsinn der im SF Bereich ausgebrochen ist,

auf Lamy Fahrer zu übertragen ist, die alten Herren sind mittlerweile eher

Schnäppchenjäger, die Jugend von heute bekommt einfach zu viel Taschengeld!

das kann sich nur auf die hier im forum vertretene clique beziehen, und die ist ja bekanntlich nicht deckungsgleich mit der lambrettawelt an sich. du zum beispiel hast ja schon mal einen euro oder zwei in deinen hobel versenkt, im europäischen ausland etwa wird für den alten scheiß sogar klaglos ordentliches geld gezahlt. schreib' mal jens (der hier im forum ein dasein als karteileiche unter dem nick "das gas ist rechts" fristet) eine pm. der hatte zumindest mal vor nicht allzulanger zeit so ein ding. ich glaube aber nicht dass er das verschenken wollte.

Geschrieben

Ich glaub,

ich brat um 136er Wassermantel, ne riiiiiiiieesen Membran noch dran und verkauf die Scheiße dann für 500?++

an irgendwelche Schmalrahmenfahrer :-D

Ach scheiße,

dann brauch ich vorher noch so ne geile Frisur wie der FALC....

:-D

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben

Preis liegt bei 620 ? !

Wenn man keine Ahnung hat ...

Habe mir aber erstmal nur den M1L bestellt , H2O kann man ja später nochmal machen :-D

MFG

Hardy

Geschrieben
Das ist ja auch der schnellere für die APE ganz speziell etwas.

:-D

Genau, und Umkehrschub über Fernbedienung hat er auch noch.

:-D

MfG vespetta

Geschrieben
klar. ich bau' heut auch noch einen auspuff fertig, den kannst du dann dran halten.

Juuhuu :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.