Zum Inhalt springen

Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?


Empfohlene Beiträge

Zum Stutzen der ist echt Dick ! Haben ihn gestern mal innen auf 32 ausgedreht. Noch immer fast 4mm Wandstärke ! Jeder schrieb immer es sei bei 30 mm knapp ? Der Auslass hingegen ist schon sehr klein am Flansch da muss nach gearbeitet werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne nen 36er draufstecken, daher: willste tauschen gegen meinen, der auf 31 mm aufgespindelt ist? (falls du einen 30/32er vergaser drauf fahren möchtest, reicht das.)

ich korrigiere, am anschlußstück ist er 39mm (aussen), wird nach unten breiter auf 40.5mm.

Tauschen möchte ich nicht, habe selber was damit vor.

Hat der 36 eine 40iger Anschlußweite?

Gruß dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich korrigiere, am anschlußstück ist er 39mm (aussen), wird nach unten breiter auf 40.5mm.

Tauschen möchte ich nicht, habe selber was damit vor.

Hat der 36 eine 40iger Anschlußweite?

Gruß dennis

hä?

meiner hat aussend. am anschlussstück nur punkt 36mm,und an der dicksten stelle unten bei der platte gute 39mm?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn das Ding so unkompliziert ist : Edelstahlplatte und Rohr und fertig ist die Laube...

einzig das Bohren der Platte is n wenig kompliziert wenn man nicht über eine riesige Standbohrmaschine verfügt (der größte Bohrer den ich hab is n 28er...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information