maik3009 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hallo,zölliges Rohr(29,7mm innen) ist halt einfacher zu besorgen als eines mit 32mm Innendurchmesser.Amazombi meint das der kleinere Durchmesser leistungsfördernder ist als der etwas zu große(34mm in diesem Fall).Also einfach ein 33,7mm Edelstahlrohr+Bögen besorgen und gut ist es.Gruß,Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Es geht mir ja nicht zwingend um die Verfügbarkeit, als dass ich gerne auch etwas mehr Platz schaffen würde. Also werd ich's dann mal mit dem 30er testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Da machste wohl nichts falsch mit .Falls VA Rohr+Rohrbögen benötigt werden,hab ich da so einiges von da.Gruß,Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Danke, hab auch soweit alles hier. Sieht auch schon ganz gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 So Buben ? wie schaut's denn aus bei Euch mit dem Platz? Der neue Stutzen schafft zwar etwas Platz, aber ich werd wohl den Dämpfer noch etwas unterlegen, sonst ist das echt zu spack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakcity-racer Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo nachdem ich oft drüber gegrübelt hab wollte ich mal fragen was ihr davon haltet.Macht es sinn den M1L 09 mit großem Ass zu ummanteln und ihn gedreht mit Wasserkühlung zu fahren.Vielleicht hat das mal jemand gemacht und ich habs blos überlesen...Da ja da immer darauf verwiesen wird das er bei gedrehter montage Temperaturprobleme bekommt.hat da jemand Erfahrung?grußHolger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo nachdem ich oft drüber gegrübelt hab wollte ich mal fragen was ihr davon haltet.Macht es sinn den M1L 09 mit großem Ass zu ummanteln und ihn gedreht mit Wasserkühlung zu fahren.Vielleicht hat das mal jemand gemacht und ich habs blos überlesen...Da ja da immer darauf verwiesen wird das er bei gedrehter montage Temperaturprobleme bekommt.hat da jemand Erfahrung?grußHolgerAus welchen Grund willst du den gedreht fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 da der zylinder zu oft auf großen rennstrecken temperaturprobleme hat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Macht es sinn den M1L 09 mit großem Ass zu ummanteln und ihn gedreht mit Wasserkühlung zu fahren.Vielleicht hat das mal jemand gemacht und ich habs blos überlesen...Irgendwie nicht, wenn man den sowieso schon so kaufen kann: http://img406.imageshack.us/img406/1289/260320101515.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 da der zylinder zu oft auf großen rennstrecken temperaturprobleme hat !Und drehen bringt da Vorteile? Kann ich nicht so richtig nachvollziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakcity-racer Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Irgendwie nicht, wenn man den sowieso schon so kaufen kann: http://img406.imageshack.us/img406/1289/260320101515.jpgUi! Wo bekommt man den?Kostenpunkt?Hatte mir das nur so gedacht da ich nen 09er M1l hier liegen hab und noch net weis wo ich ihn reinsetze.Hatte halt an nen Soprtlichen Straßenzylinder gedacht... und da man oft hörte das das Problem mit der Temperatur besteht dachte ich man bekommt es so in den Griff...Schweißen ist ja ka Thema.aber wenns den scho fertig gibt brauch ich mich nich Quälen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakcity-racer Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Und drehen bringt da Vorteile? Kann ich nicht so richtig nachvollziehen?Sollte ein Versuch sein beim Malle klappts ja auch...Sorry überlesen.Der Zylinder wird beim Auslass heißer bei der gedrehten Montage Bearbeitet 1. April 2010 von Freakcity-racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Sollte ein Versuch sein beim Malle klappts ja auch...Sorry überlesen.Der Zylinder wird beim Auslass heißer bei der gedrehten MontageDie Frage war, warum du ihn überhaupt drehen willst?Normal montiert hat man damit doch keine thermischen Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Sollte ein Versuch sein beim Malle klappts ja auch...Sorry überlesen.Der Zylinder wird beim Auslass heißer bei der gedrehten MontageDu verwirrst mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ui! Wo bekommt man den?Kostenpunkt?kosten soll die 125ccm variante so ca. +- 550?, hab ich so mal gehört. der mit dem grossen kolben ( 150ccm ?? ) ein wenig mehr. so um die 600.-aber alles natürlich nicht verbindlich. MfG vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Und drehen bringt da Vorteile? Kann ich nicht so richtig nachvollziehen?neh aber neh wasserkühlung evtl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 das mag sein, aber wieso muss man deshalb drehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakcity-racer Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Du verwirrst mich.Sorry wenn ich dich verwirre... Ne hatte mir da ein bischen mehr Leistung erwartet wenn ich ihn drehe.(so wie beim Malle)Außerdem gefallen mir die 180°versionen Auspuffmäßig sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Sorry wenn ich dich verwirre... Ne hatte mir da ein bischen mehr Leistung erwartet wenn ich ihn drehe.(so wie beim Malle)Außerdem gefallen mir die 180°versionen Auspuffmäßig sehr gut.Der Malossi bekommt durchs Drehen auch nicht mehr Leistung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakcity-racer Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Der Malossi bekommt durchs Drehen auch nicht mehr Leistung!Aber das ansprechverhalten durch den gasfluss wird besser oder?! ...etz haste mich erwischt! Hab meine Hausaufgaben schon lang nimmer gemacht...*Klärt mich bitte auf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Mal was zu Steckleistung,M1L gesteckt, 30er Dello Rundschieber, PM40, Vespatronic, nicht abgestimmt.Gruß aus Kielmatze Bearbeitet 1. April 2010 von matzmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Das ist wenig!Der PM hat auf jeden Fall Reserven bis 19PS (hat hier schon manch einer mitem Polini 130 geschafft).Keine Ahnung wie weit ihr jetzt mit der Bedüsung daneben gelegen habt, aber mich würde das Ergebnis etwas enttäuschen.Denke, dass da gesteckt schon mehr drin sein sollte...Aber nunja, kann nur besser werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoot Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Mal was zu Steckleistung,M1L gesteckt, 30er Dello Rundschieber, PM40, Vespatronic, nicht abgestimmt.Gruß aus KielmatzeIs übrigens nur n 28er Dello! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hat hier schon manch einer mitem Polini 130 geschafftWarum sollte der M1 auch mehr haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ist ein M1L... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Welchen ZZP nimmt sich der M1L denn gern? 17°? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Welchen ZZP nimmt sich der M1L denn gern? 17°?mutige gehen wohl auch auf bis zu 19° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Mutig werd ich wenn die Karre abgedüst is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ja dann blitz mal so auf 18°, oder halt 17°. wobei ich 17° eher wenig finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wobei Herr Quattrinientwickler nach wie vor 16° empfiehlt, und damit läuft er auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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