Zum Inhalt springen

Pfingstrun Stockach 2008


Blackfly

Empfohlene Beiträge

Bis auf die Heimreise, ne geile veranstaltung!

gratulation an alle qmile teilnehmer! das niveau war wirklich hoch!

servus an alle

Ps: wer von den crepesdamen was wolte musste mal vorher an ihrem vater vorbei ... :-D

ich bin verliebt du trottel :cheers:

hat dein auspuff gehalten????? :-D

ey ihr ASSOS

SCHLEIF BOCK

Wirklich saugeil, tolle kisten

mächtig viele SF mit Ü20 :-D

Viele österreicher die auffallen mussten .... :-D

@Lucki wielang haste den für die Heimfahrt gebraucht

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 808
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

5,5 Stunden für 270 km, habe mich bissi verfahren im drecks Augsburg. Dauervollgas. Kiste hält.

war eine echt geile Veranstaltung!!!!!!!!

sie hier war auch ziemlich süss

konnte aber leider garnix am Glas. Kaascht dr Katz gebe.

Österreich rules

post-66-1180374709_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder klasse!

Geile QM-Action, respekt an die Nordfraktion. Auch sonst ein gelungenes Treffen, wobei die Party am

Sonntag die geilere war!!

Gute besserung an den verunfallten Metzinger. Da hat man schon mal kurz geschluckt als wir an der Unfallstelle vorbei sind

wo schon Krankenwagen und Hubschrauber da waren.

@Schluch: Danke nochmal für Übernachtungsmöglichkeit am So. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5,5 Stunden für 270 km, habe mich bissi verfahren im drecks Augsburg. Dauervollgas. Kiste hält.

war eine echt geile Veranstaltung!!!!!!!!

sie hier war auch ziemlich süss

post-66-1180374709_thumb.jpg

konnte aber leider garnix am Glas. Kaascht dr Katz gebe.

Österreich rules

alder mach das bild raus oder du hattest mal die schnellste px 80 im Süden :-D

MFG Schleif Bock

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Videos von der Smallframe-Klasse, die der Chris gemacht hat.

Es war sehr schön gestern, wie immer top organisiert. Dass der Sprecher mich zuerst als Julian aufgerufen hat, kann man dann auch gerne verzeihen :wow:

Das Niveau bei den Smallframes fand ich unglaublich hoch, weniger als 20PS hatte offensichtlich kaum einer. Leider hats bei mir nicht ganz für ne richtig gute Platzierung gereicht, aber immerhin zweitbeste Laufzeit und das mit dem Nürburgring-Setup. Das macht mich schon ein wenig stolz :-D:-D

Grüße auch an die ganzen netten Smallframer und meinen neuen Fanclub für die nette Unterstützung :-D:wacko::-D

@V136

In Mindelheim ist der komplette Kurzgasgriff aufgegangen, diesmal wars nur der Gaszugnippel. Mir klebt halt das Pech an den Sohlen, aber du warst ja ein fairer Sportsmann :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder und Videos

Wer nen Namen zu den xxx hat, bitte reinschreiben, wird dann geändert.

Ansonsten: wie immer gute Party, gute QM, gute Leute. Schade dass die zweite Party nicht mehr drin war.

Hier ich wars.

Sie hat mich entjungfert auf der QM.

Markus oder V136 egal.

@Salih

Wo warst du denn um deinen Preis abzuholen???

Ich hoff mal dass ich in Mindelheim etwas knapper gegen dich verliere.

Ohne mich zu verschalten.

Aber beim ersten Mal hat man halt keine Ahnung.

Bearbeitet von V136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wars! ich beim petting mit uschi:

P5270037.JPG

unser friesengeist war wieder auf seelenfang, 54%iges norddoitsches foierwasser ist ab jetzt fügi´s geheimwaffe.

grüsse an alle, besonders schneemax, raininger, enzo&kumpel, fast alle qm`ler, dittmar und familie,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars, wie immer! Mit der Band wurde gestern noch ordentlich Aufwand betrieben, alle Achtung. Schade ist halt daß es viele Leute nicht checken daß die Party am zweiten Abend die bessere ist und vorzeitig abreisen.

Wahnsinn wie das Niveau auf der QM gestiegen ist. Ich war heilfroh daß ich mich nicht angemeldet hab - hätte da wohl mein persönliches Waterloo erlebt bei dem Aufgebot an Leistungskaisern. Werde für nächstes Jahr ein Beinschildkörbchen besorgen, vielleicht bringt das was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ganz ehrlich sagen, das war der hammer und jeder der am Sonntag abgereist ist, hat aber mal Dick was verpasst.

Leider hats ja geregnet bei der Band aber das hat mir nen Nullinger ausgemacht, gespackt und gedanced, dass die Fetzen geflogen sind, das war einfach geil.

QM hat rießig Spaß gemacht zu sehen, leider ist der einzigste startende Stuttgarter nach dem ersten Run ausgeschieden, da war der Wurm im Getriebe!!

Leider viel zu wenig Zeit gehabt mit irgendwelchen Leuten zu schwäzen. Wollte eigentlich die Forengrößen kennen lernen, was mir aber leider etwas verwährt blieb, weil eben viele andere interessante Personen da waren...

See You on the next Run

Nochmals dankeschön an die Veranstalter!!! Sogar die Schüssel war sauber, aber dafür hat der Vesper gesorgt, dem ja hin und wieder sachen auffallen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo warst du denn um deinen Preis abzuholen???

Ich hoff mal dass ich in Mindelheim etwas knapper gegen dich verliere.

Ohne mich zu verschalten.

Aber beim ersten Mal hat man halt keine Ahnung.

Mist, wenn ich das gewusst hätte mit dem Preis, mir hat keiner was gesagt :-D

Schalten ohne Kupplung üben, das geht besser.

@Lacknase

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rasputin: merci für den top Deal und schade dass man sich nur so kurz geshen hat

@olaf: du bist mal wieder Mein Gewinner der Veranstaltung, so viel Innovation in einem Roller, dem man das alles gar nicht ansieht find ich super

(okay, jeder der meinen "Haufen" gesehen hat, wird das jetzt nicht glauben), meinen Respekt.

@griesgnaddeld, praktikant, cal: hat mich wie immer sehr gefreut, freu mich auf Bremen!!!

@3rdclass1: tiptop gefahren, 15,08 :-D

Ich kann es selber nicht glauben habe mich sehr gut gesteigert zu letztes jahr(17,01) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es selber nicht glauben habe mich sehr gut gesteigert zu letztes jahr(17,01) :-D

und mit nem motor der saugut gelaufen ist !!

glückwunsch zum 2. platz saban...

freu mich auf ein wiedersehn und ne revanche :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel schlimmer als das lachgas an sich ist doch eigentlich der umstand, daß die "epo-vespa" - ohne reaktionszeit gemessen - immer noch um 0,4 sekunden langsamer war als davids lammi 2006 mit reaktionszeit. :-D:-D

r

Das heisst der David hat den Wanderpokal wieder mitnehmen dürfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude zusammen,

hab zum ersten mal eine QM Veranstaltung besucht, waren zufällig in Ulm, die Regierung hat zugestimmt Fazit: hat sich mehr als gelohnt! :-D

Was war eigentlich im 200er Finale Los das gejohle war nach den zweiten Startversuch gross, stand während des Startes hinterm richtigen Land und konnte leider den Grund der zwei Startbbrüche nicht erkennen.

Hat einer ein Video des Laufes ohne "Dope"?! evtl. auch zeiten

Greets Vossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung... beim wanderpokal geht's doch um die topspeed, oder?

r

schon lange nicht mehr, es geht jetzt auf zeit. wenn die letztjährige zeit nicht geschlagen wurde dann bleibt der wanderpokal beim letztjährigen schnellsten. allerdings wurde bei der fahrerbesprechung davids zeit vom letzten jahr mit 14,2 genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wars! ich beim petting mit uschi:

P5270037.JPG

unser friesengeist war wieder auf seelenfang, 54%iges norddoitsches foierwasser ist ab jetzt fügi´s geheimwaffe.

grüsse an alle, besonders schneemax, raininger, enzo&kumpel, fast alle qm`ler, dittmar und familie,

Uschi ging ganz schön ab, normal bin ich immer der besoffenste :-D ! Friesengeist konnte einiges an der Leber, muß ich aber nicht wirklich nochmal haben. Nächstes Jahr nehm ich was von unserem Bärwurz mit, der wird dir schmecken :cheers: !

Freu mich scho wieder mit euch Berlinern Party zu machen. Vieleicht kommts ja zu uns nach DEG wenn Kurvenlage ist?!?

Super fette Grüße auch an BFC, es war mir eine Ehre :-D

Ein super Wochenende, und die Band war der Hammer. Wie hiessen die eigentlich?

Irgendwie finde ich alle 5 Minuten wieder eine Stelle an meinen Körper welche nicht so aussieht wie vor dem WE. Bin ich irgendwo runter gefallen oder von einem Lastwagen überfahren worden?!?

So jetzt wieder weiter schlafen, in weiser Vorraussicht hab ich gottseidank für Morgen auch gleich noch Urlaub genommen........

Schön wars und durchsichtige Protektorenjacken schauen sexy aus :-D !

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua, ich bin einfach zu alt für den Scheiß............ :-D
Das fordert aber jedes mal auf Neue eine Menge Respekt wie du dich wegballerst! :-D :-D

War mal wieder ne Super Sache.... mit und wegen unterschiedlicher Handycaps!!! :cheers::-D

post-1674-1180389574_thumb.jpg post-1674-1180389589_thumb.jpg

post-1674-1180389605_thumb.jpg post-1674-1180389625_thumb.jpg

post-1674-1180389650_thumb.jpg post-1674-1180389683_thumb.jpg

post-1674-1180389703_thumb.jpg post-1674-1180389717_thumb.jpg

Der Rest innerhalb der nächsten Tage auf unserer Homepage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal großes danke an die lakescooters, die trotz alljährlicher, virtueller gegenrede immer

wieder ein geiles treffen auf die beine stellen, inkl. der geilen live-band am sonntag. :-D

und danke an Ratte für's "Pacecar", die Stuttgarter, die Blackjacks, die Münchner Schickeria,

Max'l (stimme wiedergefunden?), Rainer (dein buch geht weg wie warme semmeln), Fellmann

(das nächste give-away wird der renner), Wilma (ich brauh mehr zeit mit dir in mindelheim),

Lindy (für technisches hintergrundwissen), Herrmann....ääääääh......WernHerr (du hitzedieb),

Kriegy (dass du's doch noch geschafft hast), dem Crazy Coconut vom sonntag abend (der den

schlimmen weisswein gesoffen hat bevor er einem unserer köpfe schaden konnte), die berliner

jungs auf abwegen (zu uns runter) die ich kennenlernen durfte, SF-King&Queen (Salih, nich'

immer dem Jan den arsch versohlen :wacko:), Stefan S und sein Falcland-kazoo denen wir licht spen-

den durften, KHK und seinem kuschelbauch, BaziBernd für ein weiteres jahr nicht-anwesenheit

in dem wir sein platzschildchen auf dem grill verschmurgeln, Samson und die nette Blonde (rrr)

petrus für geiles wetter und einen triefnassen grund sich auf eine warme dusche zu freuen und

den ganzen horsten die immer wieder vorbeikommen und die klappe nicht zubekommen, weil wir

unseren hausstand mitbringen :wow::-D

ach ja, und dem Eismann für 13 sorten eis und dem Crêpes-Mann für ein lecker bananen-nutella-

crêpe (bis mindelheim - verdammt wär ich nur 10 jahre jünger)

sie hier war auch ziemlich süss

post-66-1180374709_thumb.jpg

Lucki du sau, da zischt doch noch das vakuum wenn du die pastorentochter anstichst :wallbash:

post-1674-1180389625_thumb.jpg

und wenn jemand meine Hula-Kette gefunden hat, wär ich glücklich, wenn ich sie wiederhaben

könnte ... hat etwas geschichte das teil :-D ... löse sie auch gegen bier oder so ein :cheers:

so lang :-D

b

PS: pornokino, pornokino ich fahre jeden tag ins pornokino *johl*

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich hat irgendjemand noch den halbnackten vollbetrunkenen Skin mit aufs Treffengelände (nach der QM) genommen, er taumelte gegen 17:20 am Ortsausgang Singen über die halbe Fahrbahn Richtung Stockach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nu wieder bei der Arbeit und halbwegs nüchtern... Stimme im Dutt, nette Leute getroffen, ebenfalls fetteste Grüße an den Schnohmax, den Rainer und den Johannes nach DEG und natürlich die Black Jacks aus SIG, war geilomat mit Euch... :-D

Kurz: hat gerockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information