rasterlos Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Pfui deivl wenn das männernägel sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DAGOBERTduck Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Am Saturday, January 28, 2017 um 11:50 schrieb zerstörer ü30: So ich würde sagen nach dem rr jetzt noch den absolute. Hammer um nochmal klar zu stellen wer der wirkliche Meister ist Da ich das topic immer mitlelese wollte ich mal nachfragen ob man schon weiß wer der wirkliche Meister ist. Wenn ich es versäumt habe dann tut es mir leid wegen der frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Der falc natürlich... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb heizer: Der falc natürlich... Stimmt ! Lauro quasi :) Bearbeitet 17. März 2017 von christianovic 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Zylinder bearbeitet vom Matze - ZerstörerÜ30 :) auslass hochgezogen auf passende Steuerzeiten vom Falc GP2015 ..diverse Modifikationen am Auslass und Kolben ... nächste Woche zusammenbauen und mal schauen was er jetzt macht ;) VorFreude Danke an matze .. happy birthday hier noch mal ... netter Typ ! Klasse Arbeit ! cheers chris Bearbeitet 17. März 2017 von christianovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevin Becker Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 3 Stunden schrieb vespetta: sind beide seiten gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor einer Stunde schrieb Kevin Becker: sind beide seiten gleich? sind beide wangen der welle gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 2 Stunden schrieb DAGOBERTduck: Da ich das topic immer mitlelese wollte ich mal nachfragen ob man schon weiß wer der wirkliche Meister ist. Wenn ich es versäumt habe dann tut es mir leid wegen der frage. vor 2 Stunden schrieb heizer: Der falc natürlich... vor 1 Stunde schrieb christianovic: Stimmt ! Lauro quasi :) So siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Am 24.2.2016 um 19:13 schrieb vespetta: Coole sache was da abgeht mein neues projekt ist eher langweilig 60x56 , mit einteiligem auslass bin gespannt was da rauskommt Am 26.6.2016 um 14:24 schrieb vespetta: Gestern war ich auf der rolle Eckdaten 60x56 direkt mit einteiligem auslass 39 vhsb race pvl 3 grad mit falc lüra aispuff anlagen zum testen bertha ( grün) prototyp 1 ( blau) Falc curly ( rot) zum zyli 61% auslass 127/188 qk 1,3 Für den ersten wurf bin ich zufrieden aber angepeilt sind 35 pferde also geh ich jetzt mal auf 68% und 192 auslass Am 21.1.2017 um 23:17 schrieb vespetta: Nächste tests heute komme meinem ziel etwas näher diesmal nur mit bertha getestet, und etwas zu fett bedüst vorher/nacher kurve jetzt etwa 190 auslass, etwas breiter und weiter gehts. nun harmoniert der flac curly puff wieder. steuerzeiten waren anfangs wohl zu wenig. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) Hi,hat jemand nen Bedüsungsvorschlag für nen 60er Falc VHSB 39 Momentan HD182,ND60,DQ272,K24 ,38 Zerstäuber.. passt das so oder gibts da was genaueres bevor ich auf die Rolle gehe ... danke .. das ganze neu Überarbeitet und Steuerzeiten an den falc GP2015 Auspuff . danke christian Bearbeitet 21. März 2017 von christianovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb christianovic: Hi,hat jemand nen Bedüsungsvorschlag für nen 60er Falc VHSB 39 Momentan HD182,ND60,DQ272,K24 ,38 Zerstäuber.. passt das so oder gibts da was genaueres bevor ich auf die Rolle gehe ... danke .. das ganze neu Überarbeitet und Steuerzeiten an den falc GP2015 Auspuff . danke christian Bin ich genau so auf der Rennstrecke gefahren nur mit ND58 Am Prüfstand hatte ich HD165, ND55, DQ270, K24 verbaut! Wichtig ist ein 350er Schwimmerventil Bearbeitet 21. März 2017 von beckna 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb beckna: Bin ich genau so auf der Rennstrecke gefahren nur mit ND58 Am Prüfstand hatte ich HD165, ND55, DQ270, K24 verbaut! Wichtig ist ein 350er Schwimmerventil Danke dir !!nadelstellung ??? das schwimmerventil sollte drin sein .. Gaser ist vom lauro ! wwnn da ein kleineres verbaut ist was hat das für Auswirkungen? gruss Bearbeitet 21. März 2017 von christianovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 2.clip von oben was ich noch im Kopf habe! Wenn da ein kleineres Schwimmerventil drinnen ist kann es passieren, dass zu wenig Benzin in den Vergaser nach rinnt und es dir die Schwimmerkammer leer saugt! Wie gesagt, kann, muss aber nicht so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 1 Minute schrieb beckna: 2.clip von oben was ich noch im Kopf habe! Wenn da ein kleineres Schwimmerventil drinnen ist kann es passieren, dass zu wenig Benzin in den Vergaser nach rinnt und es dir die Schwimmerkammer leer saugt! Wie gesagt, kann, muss aber nicht so sein Okay ... ne das sollte passen da ich den Gaser schon gefahren bin :) danke dir ! da war vorher a anderer Puff drauf - Eisdiele :)))) der hat mir zu viel Drehzahl für die Straße gemacht ... und Gaser hat da problemlos funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) Danke Beckna ... Bedüsung rein ! Aber die für die Straße :) sprich 182 HD und 58 ND ! läuft nicht so schlecht bei 9 grad ! Morgen gehts mit der Bedüsung auf die Rolle ! Will nichts schöngemaltes .. sondern so wie ich ihn fahre :) kein Diagramm mit ner 165 er hd oder so gruss chris Bearbeitet 23. März 2017 von christianovic 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin F.81 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Am 23.03.2017 um 18:43 schrieb christianovic: Danke Beckna ... Bedüsung rein ! Aber die für die Straße :) sprich 182 HD und 58 ND ! läuft nicht so schlecht bei 9 grad ! Morgen gehts mit der Bedüsung auf die Rolle ! Will nichts schöngemaltes .. sondern so wie ich ihn fahre :) kein Diagramm mit ner 165 er hd oder so gruss chris Warst auf der Rolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Martin F.81: Warst auf der Rolle? Heut wenn ich zeitig aus der Arbeit komm ! aber Bedüsung ist noch extrem fett vor reso ! hab mir jetzt noch eine DQ 270,271 bestellt ! Bearbeitet 27. März 2017 von christianovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Brauch zuerst das andere Mischrohr ! Getade getestet ! No go !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 27. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2017 Am 17.3.2017 um 18:18 schrieb DAGOBERTduck: Da ich das topic immer mitlelese wollte ich mal nachfragen ob man schon weiß wer der wirkliche Meister ist. Wenn ich es versäumt habe dann tut es mir leid wegen der frage. Am 17.3.2017 um 18:33 schrieb heizer: Der falc natürlich... Am 17.3.2017 um 18:54 schrieb christianovic: Stimmt ! Lauro quasi :) reichen dafür jetzt schon Bilder alleine aus, oder wie? Wenn das Teil vom Foto mehr als ein Bleistifthalter wäre, dann würde es hier doch bestimmt schon das eine oder andere meisterliche Kürvchen geben. Nachdem dies aber nicht so ist, war das wohl leider nur ein fehlgeschlagener Versuch vom Grabbeltisch. Am 28.1.2017 um 12:55 schrieb heizer: War das nicht der Zylinder vom Grabbeltisch? Letzte Woche war doch grosser Winterschlussverkauf beim lauro. Am 28.1.2017 um 11:50 schrieb zerstörer ü30: So ich würde sagen nach dem rr jetzt noch den absolute. Hammer um nochmal klar zu stellen wer der wirkliche Meister ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Frage. Hat jemand schon mal die Falc Schaltklaue 50.2mm verbaut? Sind 2 Federn dabei, welche ist gut und sie geht nicht drauf. Muss man die passend feilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor einer Stunde schrieb BKFlash: Frage. Hat jemand schon mal die Falc Schaltklaue 50.2mm verbaut? Sind 2 Federn dabei, welche ist gut und sie geht nicht drauf. Muss man die passend feilen? Auch wenn mir etwas schwer fällt, deine Grammatik zu verstehen, versuche ich mal zu antworten es müssten eine silberne und eine rote ( naja, mit Spray Dose lackiert) dabei sein die Rote Feder würde ich nur zu rennzwecken verbauen, alle andere Anwendungen reicht die Silberne Die Klaue muss angepasst werden, wie die DRT Stretta wenn du was anderes meinst, bitte erkläre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) Super, hast richtig interpretiert. Geb mir stellenweise nicht viel Mühe beim Schreiben. Besonders wenn ich in der Garage bin. Die Autokorrektur und Ö Dialekt machts auch nicht einfacher... Bearbeitet 28. März 2017 von BKFlash 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Muss mann denn die falc klaue nur auf die v50 gangwelle anpassen, da sie für die pk welle gedacht ist?? Luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Ne muss immer angepasst werden . Fächerschleifer oder schleifstein und passend machen. Lohnt sich dann aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Aha..also wird schon mit aufmass ausgeliefert... Hatte bisher immer die drt klaue...auch mit n bissl spiel Lief eigentlich immer super und kein springen mit 40ps... Knackigen schaltpunkt... Oder wird das erst bei 45 so richtig spannend? Luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Hab sie mit Feile angepasst. Streng zu schalten, auch mit der silbernen Feder. Nur soviel, ich fahr in meinem M200 eine DRT ohne Anpassung mit original Feder, wie auch davor mit Falc Zylinder. Somit bezweifle ich die Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Am 29.3.2017 um 14:39 schrieb BKFlash: Hab sie mit Feile angepasst. Streng zu schalten, auch mit der silbernen Feder. Nur soviel, ich fahr in meinem M200 eine DRT ohne Anpassung mit original Feder, wie auch davor mit Falc Zylinder. Somit bezweifle ich die Aktion Mit ner feile? Cool, ich mach das immer mit dem schleifpapier aufsatz und nem dremel, denn dort ist die klaue ja schon etwas hart Drt ist gut, bin ich jahre lang gefahren, haben aber einen, kleinen , nachteil zu den falc dinger nach einer rennsaison waren sie zu tauschen, da die ecken zu stark abgerundet waren, da halten die falc 2 saison, und auf welchen zyli die klaue reinkommt, ist ja mal wurscht. Wie man den motor rann nimmt, auf das kommts drauf an das die falc etwas strenger geht ist ganz klar der feder zu verschulden, wobei ich das knackige eher mag, als das "leichte" bei drt feder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 So der falc 13 rr plus ist da jetzt mit noch mehr Steuerzeiten und breiterem Auslass 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin F.81 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 56 Minuten schrieb zerstörer ü30: So der falc 13 rr plus ist da jetzt mit noch mehr Steuerzeiten und breiterem Auslass Für 56 Hub ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 54,5 Hub 131/198 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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