Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

Auch von uns ganz lieben Dank für diesen mal wieder fabulösen Run! Ganz besonders hervorzuheben sei dabei die klasse Ausfahrt mit schönen Kurven und die gute Versorgung mit Fleisch und Getränken(und wenn da ma grad kein Wodka oder Korn am Start is, macht das doch echt nix. Wurde doch superzügig für Nachschub gesorgt :sly:)!

Darüberhinaus besten Dank an die Achse! Allein schon Euer Arreal hat allerhöchsten Unterhaltungswert! Nach Euren Fotos zu urteilen, sah das ja schon 5 Minuten nach Eurer Ankunft so aus wie dann den Rest des Wochenendes!! :thumbsup: Danke übrigens auch noch für Tequila BUM... :thumbsup:

Und ganz liebe Grüße an alle die ich neu kennenleren durfte, diesmal dann auch persönlich und nich nur virtuell: dorkisbored, floryam, randy andy, Stef, PXler und TobiasT5(so is doch Dein Name, also Du mit dem geilsten Lampe Unten-Pojekt was ich je gesehen habe?!)

Und STROMBERG wir müssen uns nächstes Mal mit Zündkerze im Knopfloch oder irgendner anderen gut sichtbaren Markierung verabreden :laugh: Hab mich ja auf der sicheren Seite gewähnt: "Ach der DJ heisst ja Stromberg...das krieg ich hin!" Aber ich wurde dann da drüber aufgeklärt, dass es sich dabei nicht um Dich handelt...bist Du in Bösel in 2 Wochen am Start? Das wäre dann unsere nächste Schangse...

Mein allerallergrösster Dank geht aber an Jordan!!! Er hat meine Kamera gefunden, die ich wohl auf dem Weg zum Schlafplatz am Eingang verloren haben muss! Er hat mich von selbst angesprochen, da er mich beim Durchsehen der Fotos erkannt hat! :wacko:;-):-):crybaby:

Bilder:

:???:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und STROMBERG wir müssen uns nächstes Mal mit Zündkerze im Knopfloch oder irgendner anderen gut sichtbaren Markierung verabreden :wacko: Hab mich ja auf der sicheren Seite gewähnt: "Ach der DJ heisst ja Stromberg...das krieg ich hin!" Aber ich wurde dann da drüber aufgeklärt, dass es sich dabei nicht um Dich handelt...bist Du in Bösel in 2 Wochen am Start? Das wäre dann unsere nächste Schangse...

Lääääuft, Herr Becker. Nee, leider nix Bösel. Aber da du dich so gern selbst ablichtest, kann ich beim nächsten Mal gezielt ne Fijuur ansteuern ;-)

Deine Karre haben wir noch gesehen und uns gefragt, wer so irre ist mit dickem Pott und Gaser und kleinem Kennzeichen anzureisen und von wo aus wohl? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lääääuft, Herr Becker. Nee, leider nix Bösel. Aber da du dich so gern selbst ablichtest, kann ich beim nächsten Mal gezielt ne Fijuur ansteuern ;-)

Deine Karre haben wir noch gesehen und uns gefragt, wer so irre ist mit dickem Pott und Gaser und kleinem Kennzeichen anzureisen und von wo aus wohl? :-)

Aber dass ich mich selbst recht häufig jeknipst habe, hat ja zum besten Erlebnis des Wochenendes geführt(wie schon in meinem Beitrag geschrieben): Ich hab meine Kamera zurückbekommen!!! :wacko: Okeeeee...dann also doch erst nächstes Jahr...

Normalerweise fahr ich ja auch mit Banane und dem dicken Basti-Krümmer...das is etwas unaufälliger :crybaby:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle die versucht haben den run schlecht zu reden sollten wohl jetzt eines besseren belehrt worden sein!! klasse stimmung, beste organisation, immer freundliche bedienung, klasse musik und spaß ohne ende...einfach groß. einen riesen dank an hidden power!

ps. ich als alter sack bin jetzt endgültig fan der achse. was die da treiben ohne jemandem auf den sack zu gehen, nur zum eigenen vergnügen, ist großartig! :laugh::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hidden Power, besten Dank für den schönen Run!

Nun weiß ich ja, dass der Spaß bis Sonntag geht. Ich werde nächstes Jahr dann wohl mal Freitag schon anreisen.

Lieben Dank auch an meine Mitreisenden Dieta, Bischhof und Mantamanta für Eure Geduld; Ihr seid Helden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das WE......das war irgendwie ganz schön Ereignisreich :wacko::sly:

@Pennah....schick mal persönlich zusammen das Glas gehoben zu haben....:laugh:

@Träumer...danke für den Lesestoff...auch schick persönlich gequatscht zu haben...

Jaaa..., dem schließe ich mich kommentarlos an! :wacko:

Schön war's! :wacko:

@Dirk..., jepp, dem war mir auch so! :wacko:

@pennah und joerch: wollte Euch doch eigentlich noch Tschüß gesacht haben..., aber ihr wart wohl gerade unterwegs!? Naja..., dann bis Bösel! :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich doch auch noch mal schnell dem Hidden Power S.C. für ein grandioses Wochenende danken. Wer in diesem Freizeitpark für Jung und Alt an Langeweile gelitten haben sollte, dem ist schlichtweg nicht mehr zu helfen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, in Bösel aufs neue.

Diesmal weniger voll?! :wacko::laugh:

Wer war denn voll??? Also ich nich...und Du doch auch nich Jockel! :wacko:

@Träumer: Wann biste denn los? Da waren wir bestimmt grad aufm Corso...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat n herrliches Wochenende, wat n feiner Run - merci!!!

Großes Lob, auch für die Musi!

13 Stunden Anreise u. 12 Stunden Abreise. :laugh:

Es war eine lustige, nasse u. auch schmerzhafte Erfahrung, mit 'nem riesen Spaßpotenzial. :wacko:

Gunda, Andreas und Maddin: großartig! :wacko:

Jederzeit wieder!!! :???::sly::-):wacko:

@Achse Buben: weiter so! :wacko:

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich auch mal für den herrlichen, wenn auch für meine charmante Reisetruppe Phöbi, Dieta und mantamanta recht kurzen :laugh: Runbesuch bedanken. Das war die lange Anreise wert! :wacko:

Tante Edit kauft ein L.

Bearbeitet von bischof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information