Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pfingst Sauerland Run

Featured Replies

• Antworten 3,4Tsd
  • views 352,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• stockach kann mich auch noch die naechsten 5 jahre am arsch lecken !

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Ferien im Sauerland Nach vielen Jahren auf dem Pfingst-Run in Stockach beschloß ich, dieses Jahr mit Freunden zum Sauerland-Run zu fahren, von dem ich schon viel Gutes gehört hatte. So starteten Gölle

• Mann Marco, unsere Gäste kommen doch vornehmlich nur um sich mal gepflegt volllaufen zu lassen und sich die Köstlichkeiten am Grillstand in den Wamst zu schaufeln. An- und Abfahrt ist doch Ride-Out ge

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Herrlich! :wacko:

Geschrieben

Männers und Damen.... nehmt euch Pfingsten frei.... wir legen noch ne Schüppe drauf.

Weitere Infos wie immer später.

:wacko: :wacko: :laugh:

Sehr schön!!!! Freu mich drauf!!!

Geschrieben

Aber diesmal fahr ich mit Gunda Autobahn :wacko: ....ach und wir kommen freitags an. :laugh:

Geschrieben

und diesmal saufen wir einen zusammen, dann wirds auch das absolut geilste wochenende des jahres!!!

Geschrieben

und diesmal saufen wir einen zusammen, dann wirds auch das absolut geilste wochenende des jahres!!!

Jaaaaaaaa :laugh::wacko::wacko:

Und net wieder maulen aufm Hinweg...dann tut das Knie auch nich so weh :wacko:

Danke für den Tipp, Dirk! :wacko:

Geschrieben

Naja, das mit der Autobahn war wohl ehr Utopie, aber freitags? Sischa, ist ja nur Freitags bis Sonntags. :wacko:

Geschrieben

Worte vermögen nicht meiner Freude darüber Ausdruck zu verleihen, dass ich schon am heutigen Tage Kenntnis darüber habe, wohin mein stolzes Stahlblechross mich am Pfingstfest tragen wird.

Oder kurz: :wacko:

Bearbeitet von Wiseman

Geschrieben

was, autobahn? freitag?? :wacko:

:wacko:

Ich kann Dir ja ein Kennzeichen von unserer anderen Rally für die Fuffi leihen. Fällt den Herren in grün eh nicht auf :wacko:

Jedenfalls cool, dass ihr wieder dabei seid. Und der Schof und ich wir fahren mit unseren Schlacht Cosas.

:laugh:

Geschrieben

Naja, das mit der Autobahn war wohl ehr Utopie, aber freitags? Sischa, ist ja nur Freitags bis Sonntags. :wacko:

Dann sehen wir uns diesmal endlich :laugh: , falls ich Samstag wieder einknicke :wacko:

Hab jetzt schon Kopfschmerzen

Geschrieben

Ergebnisse Pokalverleihung Sauerland

1. Best Vespa - Grüne GL aus Hamburg

2. Best Racer - mattschwarze PX aus Hamburg

Nachtrag:

Zu 1 - Matthias Max "chefrockermax"

Zu 2 - E.B. "rudebwoy"

:wacko:

Geschrieben

What for an weekender...... Dank Hidden für die schönen Qualen auf meiner indischen Sitzbank...for longest distance ...Thanks Ulf to see you on mersey ... Greetings to Full Metall

Bearbeitet von BIONDI

Geschrieben

Hey Stefan, schwelgst du gerade in Erinnerungen ?? Wie Feile schon gesagt hat, setzen wir nächstes Jahr noch einen drauf...

Riecht das hier gerade nach Bratkartoffeln ?

Geschrieben

Wie Feile schon gesagt hat, setzen wir nächstes Jahr noch einen drauf...

:wacko::wacko::laugh::wacko::wacko::???::sly:

Geschrieben

Wir werden da sein

Bitte wieder mit privaten rasenmaehkommando

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:wacko: ich hatte schon befürchtet das "letzte FIS" verpasst zu haben.......

Und ich erst... :laugh:

• 2 Monate später...
Geschrieben

so, ich hab heute meinen urlaub genehmigt bekommen. eine woche vorher, falls noch was geschraubt werden muss und das beste:

fünfe gerade sein lassen kann ich auch, weil ich bis mittwoch einschl. urlaub habe - sprich genug zeit zum regenerieren

ich freue mich jetzt schon und hoffe mal, dass das wetter mitspielt und wir bei angenehmen temperaturen so richtig spass haben werden.

greetz jörg