Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

Nettes Treffen mit netten Leuten...neue Bekanntschaften die man hoffentlich auch mal wieder sieht...nur die Liebesgrotte inklusive dem Spielzeug hab ich vermisst...oder waren die riesen Mikardostäbe das Spielzeug... :wacko::laugh: hauen konnte man damit ja gut :wacko:

Die Mikadostäbe waren fürs Ostfriesland-Mikado, was wir spontan ins Leben gerufen haben. Wenns gewackelt hat musste nen kräftiges Körnchen getrunken werden :wacko: . Wurden aber am späteren Abend allesamt kaputtgekloppt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war denn voll??? Also ich nich...und Du doch auch nich Jockel! :wacko:

@Träumer: Wann biste denn los? Da waren wir bestimmt grad aufm Corso...

,..pennah!

Also ICH war definitiv noch nicht sooo voll, wie "normalerweise"... :wacko::laugh:

Gegen Nachmittag irgendwann..... Kurz noch 'nen Freund in der näheren Umgebung besucht..., und dann ab auf's heimische Sofa! Und natürlich inne Wanne..... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht, ob's schon verlinkt wurde - aber noch mal schöööööne Bilder (Achtung Fratzenbuch!)

klick!

:laugh: Gefällt mir! :wacko:

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

Zurück zur Startseite

Dazu müßte man erst auf deren FL-Liste stehen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Büro is scheiße....ich will wieder anne Theke [...]:wacko:

Jaja, is klar. Da fing mit Dir mein Elend an, seinen Lauf zu nehmen.....

Aber ich schätze mich stolz hinsichtlich dem erreichten Willensbruch des Kölner Glatzenbartes. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, Mann!

Hat überhaupt einer mitbekommen WIE BILLIG das BIER war?

1,30 Euro für 0,25 Liter

2,60 Euro für 1,00 Liter

Ich kauf dicke zusammen mit meiner Frau für 100 Schleifen Wertmarken und bekomm das kaum versoffen ... Sachen gibt´s.

Nee, das ist nichtz gut - soooo billiges Bier, ehrlich.

.rene

P.S. Danke nochmal für 110% Verpflegung von Sekt, Musik und Currywurst&kartoffeln. Ein wirklich guttuhendes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, Mann!

Hat überhaupt einer mitbekommen WIE BILLIG das BIER war?

1,30 Euro für 0,25 Liter

2,60 Euro für 1,00 Liter

Danke für die Komplimente, aber da ist wohl beim ÜberKopf-Cosaschrauben, was im Rechenzentrum kaputt gegangen....

Unsere Gäste aus Kulmbach fanden die Bierpreise übrigens teuer, da wird wohl für einige das Auswandern spannend.

Trotz nicht vorhandener Love Lounge ist im Sauerland ja trotzdem LOVE in the air. Was ich da alles aus leicht erhöhter und nüchterner Position vom Tresen aus gesehen habe, sah spannend aus.... X knutscht mit Y, Y kauft Bier, während X mit Z knutscht, und als Z Bier kaufen geht.....

Vielleicht kaufen wir nächstes Jahr einfach Bratwurst ohne Aphrodisiaka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz nicht vorhandener Love Lounge ist im Sauerland ja trotzdem LOVE in the air. Was ich da alles aus leicht erhöhter und nüchterner Position vom Tresen aus gesehen habe, sah spannend aus.... X knutscht mit Y, Y kauft Bier, während X mit Z knutscht, und als Z Bier kaufen geht.....

Vielleicht kaufen wir nächstes Jahr einfach Bratwurst ohne Aphrodisiaka.

Sauerländer Luft macht halt GEIL,jetzt kannst Du Vorstädter uns Hagener ein bischen besser verstehen.

So wegen des Triebs und soooo...

Außerdem habe ich für unser Treffen extra diversen Liebesgöttinnen aller möglichen Religionsrichtungen Opfer dargebracht...und das täglich.

Für das Wetter wurde ich dieses Jahr nicht beauftragt.So von wegen nach Lourdes pilgern,wie vor ein paar Jahren.

Ja und wenn der Mann sich dann nun im Geilheitsmodus befindet,dann bringt er aufgrund Blutmangels im Gehirn auch schonmal die Zahlen durcheinander

:wacko:

Liebevolle Grüße

Euer Mitglied aus der Film AG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Komplimente, aber da ist wohl beim ÜberKopf-Cosaschrauben, was im Rechenzentrum kaputt gegangen....

Ja, sorry, vertippt.

0,5 Liter - aber auch billig.

Überkopfschrauben war nur notwendig geworden, da ich vorher Gordon erlaubt hatte sich meinen Kickstarter auszuleihen und dabei die Lüfterradabdeckung eingedrückt wurde ... naja ... wer dei COSA hat braucht für den ... nicht zu sorgen.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-27830-016979900%201308164666_thumb.jpg

Da muss man sich aber auch Strecken suchen auf denen es keine Linkskurven gibt... :wacko:

Neee, sieht schlimmer aus als es ist. Selbst beim Corso durchs schöne Sauerland wo ja nun reichlich Linkskurven waren, hat die gute Cobra von Pipedesign nicht aufgesetzt.

Muss mir aber wohl nochmal eine neue Halterung braten, da Kantsteine o.ä. gerne mit dem Enddämpfer knutschen :wacko:

@Träumer:

Wie war das noch kai, du hast da was passendes?! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Träumer:

Wie war das noch kai, du hast da was passendes?! :wacko:

Ja!

Ich hatte doch 3 Stk. für mich gemacht..., mit verschiedenen Maßen (die versetzten 2cm in alle Richtungen quasi)..., aber nur eine verbaut! :wacko:

:wacko:

Du kannst die anderen 2 haben..., also kpl. fertig und schwarz gepulvert..., oder die noch verbliebenen Rohlinge nach genauer Maßvorgabe geschweißt und gepulvert..., wie you will!

Entweder meldest Du dich eben per Mail/PN..., oder Du wartest bis Bösel...

Soo viele Entscheidungsmöglichkeiten.... :laugh:

LG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns ein FETTES DANKESCHÖN! Das Treffen ist jedes Jahr ein Highlight

und wir hoffen, dass es ein Gerücht bleibt, dass eine FiS-Pause eingelegt werden soll!

Hab mich beeilt und alle Bilder auf Yoleila.de hochgeladen.

his11_040.jpg

his11_043.jpg

his11_060.jpg

his11_088.jpg

his11_105.jpg

his11_137.jpg

his11_174.jpg

Bearbeitet von Yoleila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information