Zum Inhalt springen

kaypsilon

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kaypsilon

  • Geburtstag 02.12.1912

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    RE-Town

Letzte Besucher des Profils

2.424 Profilaufrufe

Leistungen von kaypsilon

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. kaypsilon

    kaypsilon

  2. :wacko: Sehr schön!!!! Freu mich drauf!!!
  3. Wenn alle Stricke reißen und du trotz der ganzen Maßvorgaben schiß haben solltest den Bohrer anzusetzten, würde empfehlen eine Schablone z.B aus Pappe zu basteln. Am einfachsten wird es sein, wenn du die Kontur des Trittbleches von nen anderen Roller nimmst. Dann abzeichnen, anlegen und Bohren! Auf ein Paar Zehntelmillimeter wird das schon nicht ankommen. Kann mir nicht vorstellen das die Damalige Produktion wesentlich genauer war.
  4. Das nen Doppelvergaser oder größer nicht funktioniert ist mir durchaus klar, falls du darauf anspielen willst! Man könnte ne Vergaserbank ja durchaus trennen. Hab ich mir zumindest sagen lassen Mich interessiert der Unterschied zu den von T5Rainer genannten "gängigen Vergasern".
  5. Sinn hin oder her, nem geschenktem Gaul . . . . . . Würde es den funktionieren? Hab Vergasertechnisch so überhaupt keine Ahnung!
  6. Nabend, ich hab schon mal die Suche bemüht bin aber auf nicht's schlüssiges gestoßen! Undzwar würde ich gerne wissen wo der, oder die Unterschide von einem Mikuni RS zum Mikuni TM Vergaser liegen? Oft werden diese in einem Atemzug genannt, aber auf Grund der verschiedenen Bezeichnungen gehe ich mal davon aus, dass es irgendeinen Unterschied geben muss. So weit ich weiß sollte nen TM Vergaser auf nen PX Motor passen, aber wie siehts denn mit dem RS aus? Fragen über fragen . . . . Vielen Dank schon mal Gruß
  7. O.k, vielen Dank erstmal soweit . . . Gruß Micha
  8. Ich grab das hier noch mal aus! Wenn ich mir unter meinen 200er Alt Motor nen Sip Performance packen möchte, wie sollte dann die Bedüsung aussehen? Hab nen Ori. 12 PS Zyl. drauf, verbaut wurde zusätzlich ne Mazzu Welle. Vegaser ist nen 24si. Das meine Leistung nicht steigen sondern eher etwas fallen wird ist mir bewusst, mir gehts in erster Linie um Optik und Sound. Danke schon mal im voraus . . . Gruß Micha
  9. Ich war zwar nur Samstag da, das verleiht meiner Besgeisterung jedoch keinen Abbruch!! Geiles Treffen mit mehr als nur fairen Preisen! Vielen Dank an die Veranstalter, so was muss erst mal geschultert werden!! Hoffe alle sind wieder gut zuhause angekommen. Bis zum nächsten mal . . . .
  10. Die Wetterlage für morgen sieht wie folg aus! http://www.wetter.com/deutschland/kierspe/roensahl/DE0005428036.html Soll um Mittag rum leichte Schauer geben, davor und danach solls aber trocken bleiben. Das gleiche gilt übrigens für Sonntach . . . .
  11. weitere 3 bis 5 aus Recklinghausen, macht im bestfall schon mal 10, hinzukommen Boropper, Dorstener, Gelsenkirchener und Marler . . . . . . . . . das wird schon . . . .
  12. kein Plan, wird aber Fett denke ich . . . .
  13. ich würde den Scorpion schon eher bevorzugen! Mal sehen was sich so ergibt . . . . kannst mir ja mal nen Angebot machen
  14. sehr schön . . . .!!! Dann sind wir von RE aus ja schon ne recht große truppe die sich richtung BO aufmacht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information