Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

Natürlich auch von mir ein DANKE an alle Gäste, die dieses Wochenende immer zu einem besonderen machen. Speziell möchte ich mich aber auch bei unseren zahlreichen Helfern und Unterstützern bedanken, ohne die das Treffen in der Größenordnung nicht umsetzbar wäre. 

 

Der einzige Kritikpunkt an einzelne Gäste wäre, der Müll. Ich persönlich verstehe es nicht so ganz, wie man es innerhalb von zwei Tagen schafft die Wiese um sein Zelt dermaßen zuzumüllen, wenn überall Müllbeutel ausgegeben werden. Reizt euch da das nächste mal bitte am Riemen und denkt ein wenig an die Organisatoren am Aufräumtag, sonst wird die Rache beim eigenen Treffen grausam sein ;). Speziell die Leute, die ein Kleinkind mitbringen. Windeln gehören in einen Müllbeutel und nicht einfach auf die Wiese geschmissen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich auch von mir ein DANKE an alle Gäste, die dieses Wochenende immer zu einem besonderen machen. Speziell möchte ich mich aber auch bei unseren zahlreichen Helfern und Unterstützern bedanken, ohne die das Treffen in der Größenordnung nicht umsetzbar wäre. 

 

Der einzige Kritikpunkt an einzelne Gäste wäre, der Müll. Ich persönlich verstehe es nicht so ganz, wie man es innerhalb von zwei Tagen schafft die Wiese um sein Zelt dermaßen zuzumüllen, wenn überall Müllbeutel ausgegeben werden. Reizt euch da das nächste mal bitte am Riemen und denkt ein wenig an die Organisatoren am Aufräumtag, sonst wird die Rache beim eigenen Treffen grausam sein ;). Speziell die Leute, die ein Kleinkind mitbringen. Windeln gehören in einen Müllbeutel und nicht einfach auf die Wiese geschmissen.

Wer weiß, von wem die Windeln tatsächlich stammen?!

Habt ihr mal aufgemacht und nachgeforscht?

Gruß

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Kritikpunkt an einzelne Gäste wäre, der Müll. Ich persönlich verstehe es nicht so ganz, wie man es innerhalb von zwei Tagen schafft die Wiese um sein Zelt dermaßen zuzumüllen, wenn überall Müllbeutel ausgegeben werden. Reizt euch da das nächste mal bitte am Riemen und denkt ein wenig an die Organisatoren am Aufräumtag, sonst wird die Rache beim eigenen Treffen grausam sein ;). Speziell die Leute, die ein Kleinkind mitbringen. Windeln gehören in einen Müllbeutel und nicht einfach auf die Wiese geschmissen.

Man scheißt nicht da wo man frisst oder wie war das?;)

Ich fands klasse...geile Stimmung! Auch wenn ich nur für 3 stunden mit dem auto kommen konnte! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, von wem die Windeln tatsächlich stammen?!

Habt ihr mal aufgemacht und nachgeforscht?

Gruß

Horst

 

Die Proben sind noch inner Forensik. Ich schick dir aber gerne ne Probe, damit du deinen Riechkolben da auch noch mal reinhalten kannst. Adresse usw. per PM.

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll angeblich auch bilder geben von einem ausgewachsenen rollerfahrer , so über bzw.mindestens 23 jahre alt , der den hang hochstiefelte , de hose runterlies und gemütlich einen abgeseilt hat.

peinlicherweise verlor er warscheinlich ob der alkoholischen getränke die er intus hatte das gleichgewicht wodurch ein sein "kunstwerk" plättete.

shit happens....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade würgend an einer Flasche Bier vorbeigegangen....

Ein Riesen Dankeschön an den Hidden Power!

Hab schon lange nicht mehr so das Feingefühl verloren....

Zum Thema Müll....mal ehrlich haust ihr zuhause auch so? 

Müllsäcke im Patchtütchen fände ich auch toll, aber sonst hol ich mir einen,oder hab ihn mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt ????

 

Jörch und würgen bei Bier ???

 

Kaum vorstellbar...Lol

 

Komm du mal morgen nach Feierabend bei mir ran ;-)

 

Ja das mit´n Müll war schon extrem....zum glück hab ich meinen Müll und erst recht das Kaputte Zelt in den Großen Container entsorgt....

 

...und nein mit großen Container meine ich nicht die große grüne Wiese !!!

 

Danke nochmal... es war Super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal so sagen,

 

selbst der größte chaotenverein und meiner einer hat es geschafft seinen müll zumindest zu 89% aufzusammeln. Die Büchsen haben wir nach Rücksprache stehen lassen. ich denke der Veranstalter findet mittel und wege den Inhalt einer geregelten arbeit zuzuführen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal so sagen,

selbst der größte chaotenverein und meiner einer hat es geschafft seinen müll zumindest zu 89% aufzusammeln. Die Büchsen haben wir nach Rücksprache stehen lassen. ich denke der Veranstalter findet mittel und wege den Inhalt einer geregelten arbeit zuzuführen :-D

Keine Angst, um die Bierdosen sind Sonntag früh schon die ersten "Fliegen" herum gekreist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Falls wer einen kleinen, schwarzen Knarrenkasten, Marke KS Tools, zuviel haben sollte, dass wäre dann meiner.

Also wirklich, einen Lambrettafahrer ohne Werkzeug nach hause fahren zu lassen.  :sly:

 

 

 - 

 

 

Mir wurde gesagt, ich hätte ich mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt, also den Kasten incl. Inhalt hätte ich natürlich gerne wieder.

Hallo? Wer klaut denn einen 30 Euro Ratschenkasten?

Ich erkenne den wieder und dann soll sich da später keiner rausreden. :sly:

 

Ich geb auch n 5er Finderlohn.

Wobei ich den ja nicht verbummelt habe.

  -

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gab es den Patches dieses Jahr ? Waren mit 6 Erwachsenen und 8 Kindern dort. Haben auch nen ordentlich Preis an der Kasse bezahlt. Leider keine Patches bekommen. Auch der Club reagiert nicht auf Emails. Das finde ich sehr schade nicht einmal ne Antwort zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patches gibt es für Leute, die mit dem Roller kommen !

 

Wenn dann noch welche über bleiben, kann man die an Leute geben, welche sich irgendwie bemüht haben, was in eurem Fall ja klar geht, weil ihr schöne Sachen verladen habt.

 

Dann muss man natürlich noch in den richtigen Wald reinrufen.

 

Das die Homepage vernachlässigt ist, liegt ja auch daran, das es diese sozialen Netzwerke , wie das GSF u.a. gibt!

Wir als Club sehen im Moment keine Veranlassung das GSF abzuschalten. ;-):-D

Unser Chefinternetzer Pepe sieht das ähnlich ! Der kann Internet abschalten wann immer er will !!!

 

 

Bleibt nur zu hinterfragen was ein "ordentlicher Preis " ist ???

 

Mir persönlich waren 15€ für eine satte Sause, zweimal fett Frühstück, Patch, Audkleber und einen Ort an dem man Gott und die Welt trifft, zu wenig - da ich in die Vorplannung dieses Jahr nicht involviert war, halte ich da aber meine Schnautze, und bertrachte die Arbeit des Clubs und vor allem der Helfer als Geschenk an die Rollergemeinde.

 

Ich sehe das Mehr an Einnahmen gar icht aus Kommerzielen Gründen, sondern sehe da eher eine Drucksituation für kleinere Clubs, die sich an solchen Preisen messen lassen müssen, und dann an einem verregnetem WE mit einem fetten Schuss in die Kniescheibe da stehen !

 

Horrido ! :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information