Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. schicke kurve. welcher auspuff?
  2. zylinderüberströmer 6 h zylindereinlaß 8 h zylinderauslaß 4 h zylinder oben ab: auswärtsvergabe dreher zylinder unten ab: auswärtsvergabe dreher kopf ausdrehen: 2 h block separat schweißen separat one-off membranblock: zukaufen membrane: ebay ansauger: auswärtsvergabe schweißer alles mit hand-fräser so circa, sollte +/- 20 % als anhaltswert gehen P.S.: ich hab voll vergessen: vorher gedanken machen mit literatur-recherche: Wochen, Monate oder Jahre
  3. oli-san antwortete auf Pepper's Thema in Suche Vespa Teile
    willste nen kompletten 50 Spezial Lenker?
  4. wenn die 136er schon mit 100 mm bauch durchmesser operieren, warum dann beim 225 TS1 nur 110-115 mm?
  5. Ist ein Teil eines 240ccm Kawa-Kits, den ich anno '97 in GB mal gekauft habe: - RD 250ccm Membran mit Gummi - Ansaugstutzen mit 30er GG-Stutzen als Basis-Flansch - Membrankasten aus Alustücken geschweißt Für 10,- Euro bleibt dieses Teil am Boden der tiefsten Kiste, die ich bei mir im Keller finde
  6. immer mit der ruhe brauner. na gut, dann sage ich mal 750,- euro. dabei ist: 136ccm Malossi Zylinder mit 32mm Auslaßflansch GS Kolben 58 mm Malossi O-Ring Kopf (QK 1,2mm) 4 Klappen Malossi Membrane 25er PHBL Malossi-Kupplung Vollwangenwelle PK-Kat Gehäuse (ohne Einlaßkanal) E-Zündung 6V HP4 Lüfterrad KEIN AUSPUFF
  7. http://waclark0.tripod.com/id52.html das ist allerdings echt der hammer
  8. dagegen kann man garnichts machen. ist ein trick der sport-industrie, um mehr schuhe zu verkaufen. da sind geruchsmagneten in die fasern eingewebt. und die kriegt man nunmal nicht raus. egal, wie oft man wäscht, oder reinduftet, es soll halt alle 2848 betriebsstunden (= 356 t x 8 h) neu gekauft werden.
  9. wieviel bist du denn bereit zu opfern? ich bin nach entsprechender kommerzieller klärung zu vielem bereit. (136ccm Motor mit 25PHB und 17,3 PS)
  10. Ich könnte Dir noch einen vollständigen für V50 anbieten - mit ein bißchen gutem Willen und schlechtem Geschmack durchaus ne Alternative...
  11. NSR125 oder RG125 - 6 klappen in dem format für straßen mopeds. die CR125 hat nur 4 klappen. willste den boyesen kram verkoofen?
  12. ich hab seit 15 jahren nen proxxon 230 V, damit flutscht sowas. vorarbeiten mit glätten mit oder so hat es ganz einfach funktioniert bei mir
  13. I have good feelings. when you fear, that the guidance is lost now, why don't you put the split off piece directly into the engineblock? bolt it into the spigot bore. maybe you will have a slight gap between cylinder and split off piece, but heck with it, it should still guide the piston. obviously worth trying, when you have rebored just recently. just an idea. and the perfectionists here will scream, but wtf. I wouldn't care so much.
  14. wie jetzt? auf ne LD paßt ein 136er? mit welchen modifikationen? das wäre doch endlich mal ne maßnahme, so ne olle NSU Lambretta zu kaufen.....
  15. oli-san antwortete auf Peterle's Thema in Grüße
    beste glückwünsche aus bremen. tv 175 ss rockt :grins:
  16. oli-san antwortete auf laser99's Thema in Blabla
    Und ich sage: NUR das ist der Sinn des Lebens.
  17. oli-san antwortete auf ludy1980's Thema in Flame & Sinnfrei
    voll die nebenwirkungen :puke: jetzt ist das ein rohr weg...
  18. oli-san antwortete auf laser99's Thema in Blabla
    was soll ich sagen, hat mehrfach (meinerseits unbewußt) funktioniert.
  19. oli-san antwortete auf laser99's Thema in Blabla
    nächsten montag - gleicher club. wenn sie was will und keine funktionierende nummer hat, DANN WIRD SIE DA SEIN. so läuft das nunmal. zappeön lassen gehört dazu.
  20. ich nehm dich beim wort, wenn meine winter-stasis vorüber ist. vielleicht kann dein egon ja tatsächlich was auf 136ern... allerdings glaube ich, das g-hats 121er schon ne penibel gute arbeit ist. das muß so ein 136er erstmal können
  21. oli-san antwortete auf Poseidon's Thema in Blabla
    Ist doch klar was da los ist. Der Name ist Programm Laut Routenplaner heißt der neue Ortsteil GOLDGRUBE :grins:
  22. was macht der geigerzähler vorn an der gabel?
  23. oli-san antwortete auf amazombi's Thema in Blabla
    mach mal www.tanjathomas.de das discosoult. die hübsche ex.schlagerbraut heißt nicht mehr michelle....
  24. ein asiate hat dies gepostet - ne ET3

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.