Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. Boah, das geht ja garnicht. Du hast ja alle Kühlrippen weggekloppt. :grins:
  2. Sehr nette Beschreibung. Woher nimmst Du den Nenndruck in bar? Kann man den nicht nur berechnen, wenn man die Leistung, Leistungsdrehzahl und Hubraum weiß? Oli P.S.: Der Rest ist schön nachvollziehbar. Speziell die Leistungserhöhung von 30 auf 32 auf 35 auf 40 PS ist sehr interessant. Und nicht so einfach in Realität, wie es der Artikel einigen Lesern suggeriert, denke ich.
  3. die hauben sind garantiert keine sprint hauben. wie das ausssieht, kannst du dir auf fotos vom hellgrünen PORNOKINO anschauen. die sprint hauben sind riesig dagegen.
  4. die strecke fört sich nach BENZINHAHN ÖFFNEN an. :grins:
  5. Ist das nicht ein bißchen werbetrommel-pauschal? Ich suche nämlich gerade nach nem neuen Vergaser für 136er und bin vor dem Koso 32mm stehengenblieben. Allerdings habe oder kenne ich wenig Referenzen, die zeigen, das der Koso so ein Übervergaser ist.
  6. ich nehm meine von hein gericke, wasserdicht, mit fetten protektoren und 99,- Euro
  7. 150,- euro
  8. und warum? was ist den daran so "nur-qm"würdig? der kann durchaus auf der straße bewegt werden. oder fährst du 0,6 mm quetschkante?
  9. oder doch, aber er kaschiert es geschickt.
  10. zähl doch mal die löcher im zylinder - auch überströmer genannt. da müssten beim 133er Polini ein paar mehr drin sein, als beim 125er PK.
  11. was sagt denn die versicherung? oli p.s.: für 25 euro kannst du mir den kaputten schrott auch zuschicken.
  12. einfach fahren. sorgen machen sich nur schwächlinge :grins: aber die post oder der verpacker machen manchmal echt scheiße. :puke: allerdings aus meiner erFAHRung: mein 136er hat oben in der ersten rippe auch so einen großen teil verloren, und unten auch so einen leckern ausbiß aus der laufbahn - na und? er machts trotzdem seit 2 jahren damit.
  13. Herzlichste Glückwünsche zum 30ten alter schwede, auf einmal isses soweit. aber keine sorge, ab jetzt wirds erst richtig gut :grins:
  14. alle bilder in 800x600 abspeichern. dann klappt es auch mit mehreren bildern
  15. This product will be in stock on Saturday 01 April, 2006.
  16. Hat irgendjemand ein Bild von der BEST SMALLFRAME von SCC?
  17. aber der kasten ist auf diesem bild ist doch falschrum drauf, oder?
  18. oli-san antwortete auf deldamensch's Thema in Blabla
    Frag mal TV175. Der hat in Enschede studiert.
  19. das war sehr lecker gestern abend. SOULFLY haben durchgespielt, keine pausen zwischen den liedern - ziemlich energiegeladen. also, mein tip, schnell hin. :grins: nur die vorband nicht: RAUNCHY - das geht irgendwie garnicht.
  20. oder der abgefräste flansch.
  21. oli-san antwortete auf oli-san's Thema in Blabla
    nein. in meinen kangoo passt mit umgeklappter hinterer sitzbank eine primavera schräg rein. ja. allerdings mit ausgebauter rücksitzbank passen zwei stück nebeneinander rein. der vorderreifen steht dann in der fußmulde für die hintensitzer.
  22. soll ich den wegschmeißen, wenn er einmal runtergefallen ist? nö
  23. naja, ich sah mal einen handlungsbedarf daher die geschichte. meine original malossi kolben sahen halt immer so aus wie oben und unten links: seit der kombination unten rechts ist das völlig verschwunden. muß ja nicht am zylinder liegen . . .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.