Alle Inhalte von oli-san
-
SF-Winterprojekte...
Boah, das geht ja garnicht. Du hast ja alle Kühlrippen weggekloppt. :grins:
-
"Zeitquerschnittberechnung am Bsp. Malossi"
Sehr nette Beschreibung. Woher nimmst Du den Nenndruck in bar? Kann man den nicht nur berechnen, wenn man die Leistung, Leistungsdrehzahl und Hubraum weiß? Oli P.S.: Der Rest ist schön nachvollziehbar. Speziell die Leistungserhöhung von 30 auf 32 auf 35 auf 40 PS ist sehr interessant. Und nicht so einfach in Realität, wie es der Artikel einigen Lesern suggeriert, denke ich.
-
V50 mit abnehmbaren Backen (kein Umbau!)
die hauben sind garantiert keine sprint hauben. wie das ausssieht, kannst du dir auf fotos vom hellgrünen PORNOKINO anschauen. die sprint hauben sind riesig dagegen.
-
Weis nicht mehr weiter, die 2.
die strecke fört sich nach BENZINHAHN ÖFFNEN an. :grins:
-
- Das Malossi Projekt -
Ist das nicht ein bißchen werbetrommel-pauschal? Ich suche nämlich gerade nach nem neuen Vergaser für 136er und bin vor dem Koso 32mm stehengenblieben. Allerdings habe oder kenne ich wenig Referenzen, die zeigen, das der Koso so ein Übervergaser ist.
-
Sichere Bekleidung (Jacken) gute Optik?
ich nehm meine von hein gericke, wasserdicht, mit fetten protektoren und 99,- Euro
-
Honda 205 .. Welches Modell ?
mtx 200
-
Motor LI 150
150,- euro
-
- Das Malossi Projekt -
und warum? was ist den daran so "nur-qm"würdig? der kann durchaus auf der straße bewegt werden. oder fährst du 0,6 mm quetschkante?
-
Wäre der Zylinder noch zu gebrauchen?
oder doch, aber er kaschiert es geschickt.
-
pk125 vs. polini 133 mono
zähl doch mal die löcher im zylinder - auch überströmer genannt. da müssten beim 133er Polini ein paar mehr drin sein, als beim 125er PK.
-
- Das Malossi Projekt -
Feile rockt :love:
-
Wäre der Zylinder noch zu gebrauchen?
was sagt denn die versicherung? oli p.s.: für 25 euro kannst du mir den kaputten schrott auch zuschicken.
-
Wäre der Zylinder noch zu gebrauchen?
einfach fahren. sorgen machen sich nur schwächlinge :grins: aber die post oder der verpacker machen manchmal echt scheiße. :puke: allerdings aus meiner erFAHRung: mein 136er hat oben in der ersten rippe auch so einen großen teil verloren, und unten auch so einen leckern ausbiß aus der laufbahn - na und? er machts trotzdem seit 2 jahren damit.
-
die besten adlerhorst grüße
Herzlichste Glückwünsche zum 30ten alter schwede, auf einmal isses soweit. aber keine sorge, ab jetzt wirds erst richtig gut :grins:
-
Bitte Löschen!
alle bilder in 800x600 abspeichern. dann klappt es auch mit mehreren bildern
-
parmakit?
This product will be in stock on Saturday 01 April, 2006.
-
3.Internationale Hidden Power Custom Show
Hat irgendjemand ein Bild von der BEST SMALLFRAME von SCC?
-
- Das Malossi Projekt -
aber der kasten ist auf diesem bild ist doch falschrum drauf, oder?
-
Studieren im Ausland
Frag mal TV175. Der hat in Enschede studiert.
-
Mal was orndliches
das war sehr lecker gestern abend. SOULFLY haben durchgespielt, keine pausen zwischen den liedern - ziemlich energiegeladen. also, mein tip, schnell hin. :grins: nur die vorband nicht: RAUNCHY - das geht irgendwie garnicht.
-
einlaßtuning am 136er
oder der abgefräste flansch.
-
wo passen roller rein?
nein. in meinen kangoo passt mit umgeklappter hinterer sitzbank eine primavera schräg rein. ja. allerdings mit ausgebauter rücksitzbank passen zwei stück nebeneinander rein. der vorderreifen steht dann in der fußmulde für die hintensitzer.
-
Optimierte Hitzeabstrahlung
soll ich den wegschmeißen, wenn er einmal runtergefallen ist? nö
-
Optimierte Hitzeabstrahlung
naja, ich sah mal einen handlungsbedarf daher die geschichte. meine original malossi kolben sahen halt immer so aus wie oben und unten links: seit der kombination unten rechts ist das völlig verschwunden. muß ja nicht am zylinder liegen . . .